>

Sky-Quartalszahlen

#
Bitte schön HB

Falls es jemanden von euch interessieren sollte !

08:12 12May10 RTRS-Sky gewinnt kaum neue Abonnenten - Weiter rote Zahlen

   Frankfurt, 12. Mai (Reuters) - Der Bezahlfernsehsender Sky Deustchland hat im ersten Quartal kaum neue Abonnenten angelockt. Die Zahl der zahlenden Zuschauer legte nur um 1000 auf 2,471 Millionen zu, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Von Reuters befragte Analysten hatten 2,485 Millionen Kunden erwartet. Gleichzeitig rutschte Sky tiefer in die roten Zahlen. Der Quartalsverlust weitete sich auf 97 von 80 Millionen Euro aus. Der Umsatz sank um ein Prozent auf 235 Millionen Euro. Analysten hatten mit 244 Millionen Euro Umsatz und 96 Millionen Euro Verlust gerechnet.[...]
 
(Quelle: Reuters)


Grüße vom Parkett

Edit: Bitte keine Komplettzitate! (ppp)
#
Die peilen für 2011 schwarze Zahlen an?  :neutral-face
#
Die peilen immer für das nächste Jahr schwarze Zahlen an, klappt nur nie.
#
Vielleicht stimmt was mit der Peilung net.
#
mussigger schrieb:


08:12 12May10 RTRS-Sky gewinnt kaum neue Abonnenten - Weiter rote Zahlen


Sehr schön, hoffentlich gehen die bald pleite, dann könnte man auch endlich wieder den Spieltag zusammen schieben und nicht noch weiter splitten.
#
als weiter short!  
#
"Wir peilen schwarze Zahlen an" ist doch noch nicht mal gelogen. Das kann ja sogar noch stimmen. Sie sagen (versprechen) schließlich nicht, dass sie 2011 schwarze Zahlen schreiben werden. Da wissen sie vermutlich selbst am besten, dass das nie im Leben klappt. Und "wir peilen rote Zahlen an" wäre nun wirklich ziemlich komisch...
#
Aachener_Adler schrieb:
Und "wir peilen rote Zahlen an" wäre nun wirklich ziemlich komisch...
Aber 2011? Mutig. Ist ja wie im März 45 vom Endsieg zu träumen. Na, lassen wir uns überraschen. Jedenfalls bekommt wieder jeder, dem noch vor kurzem arrogant gekündigt wurde, seine alten Discount-Premiere-Abos verlängert.
#
Ich versteh das nicht....die Öffentlichen verbraten jedes Jahr sinnlos Millionen von Gebühren....aber dafür sind sie zu geizig...
#
Für was sind die ÖRs zu geizig? Was haben die mit Sky zu tun?
#
3zu7 schrieb:
Für was sind die ÖRs zu geizig? Was haben die mit Sky zu tun?
Keine Ahnung...ich wollt nur mal gegen die ÖR stänkern...aber hätten die net auch irgendwann mal die Erstverwertungsrechte kaufen können?
#
Harald Schmidt und Bundesliga gehören aber nicht zum Auftrag der ÖR. Kotzt mich ziemlich an, dass ich als Zwangszahler diesen Mist zahlen muss. Wenn ich Sky aboniere, ist das mein Bier. Was die Privaten machen, ist deren Bier. Mit Gebühren aber Fußball und Satt-Stars mit Unsummen zu finanzieren, ist eine Frechheit!
#
3zu7 schrieb:
Harald Schmidt und Bundesliga gehören aber nicht zum Auftrag der ÖR. Kotzt mich ziemlich an, dass ich als Zwangszahler diesen Mist zahlen muss. Wenn ich Sky aboniere, ist das mein Bier. Was die Privaten machen, ist deren Bier. Mit Gebühren aber Fußball und Satt-Stars mit Unsummen zu finanzieren, ist eine Frechheit!
Selbst dran schuld wenn du zahlt...
#
Ich kündige. "Heimspiel!" als Begründung sollte bekanntlich reichen.
#
3zu7 schrieb:
Harald Schmidt und Bundesliga gehören aber nicht zum Auftrag der ÖR. Kotzt mich ziemlich an, dass ich als Zwangszahler diesen Mist zahlen muss. Wenn ich Sky aboniere, ist das mein Bier. Was die Privaten machen, ist deren Bier. Mit Gebühren aber Fußball und Satt-Stars mit Unsummen zu finanzieren, ist eine Frechheit!

Sehe ich auch so
#
Naja, Sky  macht ja heir auf der HP Werbung mit dem Eintracht-Adler und dem Sky Fanabo.  HB scheint schon was zu verdienen mit Sky.
#
3zu7 schrieb:
Die peilen für 2011 schwarze Zahlen an?  :neutral-face  


ein management das nicht das ziel hat schwarze zahlen zu schreiben sollte man sofort feuern!
mit den schwarzen zahlen ab 2011 schreiben würde ich eher als 120% ziel sehen. soll heißen: sie haben sich ganz bewusst ein höheres ziel gesteckt, aber wohl im bewusst sein das sie es wohl so kurzfristig noch nicht schaffen werden.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Naja, Sky  macht ja heir auf der HP Werbung mit dem Eintracht-Adler und dem Sky Fanabo.  HB scheint schon was zu verdienen mit Sky.  


#
#
ich lach mich schlapp... dachte die meldung vom neuen sky chef sei 3 monate alt, aber nein, es ist wirklich nen neuer...

und jetzt, nach 3-4 monaten rudern die wieder zurück. wollen bündelangebote mit netzbetreibern eingehen.

ich sehs schon kommen. bald kann ich wieder bei unitymedia bundesliga dazubuchen. und dann wären wir auf dne gleichen stand wie vor 3 jahren, als man dies mit arena machen konnte.

mit meinen bescheidenen bwl kenntnissen muss ich sagen: sky deutschland rennt taumelnd wie nen huhn durch die landschaft, dessen kopf man abgeschlagen hat.


Teilen