Erst kommt der Montag, dann kommt der Dienstag, dann kommt der Mittwoch und der Donnerstag, dann kommt der Freitag, dann kommt der Samstag und nach Sonntag ist immer wieder Montag.
Bonner23 schrieb: jetzt sing doch endlich mal einer das Lied von Bud Spencer und Terence Hill, bitte
hat keinen wirklichen text... is die melodie aus dem film ich glaube "zwei wie pech und schwefel" als der bud un terence in diesem chor stehen un son lied zum besten geben,während ein scharfschütze sie erschießen will... ziemlich lustige szene, un sau geile melodie
erst kommt der montag =Frauenchor dann kommt der dienstag =Männerchor dann der mittwoch =alle zusammen im bassschlüssel dann der donnerstag =solo vom pianist dann der freitag =knabenchor dann der samstag =alle zusammen wieder im bassschlüssel und dann der sonntag =solo der gitarist
geil wars...
na dann weiter
chalalalalalalaaa, chalalalalalaaaa....
Wo isn der Samstag hin? Und was ist mit englischen Wochen?
und wenns nicht bald blitzt bei uns, dann kommt das Donnerwetter am Samstag um 17:20 Uhr!
Und der Mittwoch?
da isser...
Quelle?
dann kommt der Dienstag,
dann kommt der Mittwoch und der Donnerstag,
dann kommt der Freitag,
dann kommt der Samstag und nach Sonntag ist immer wieder Montag.
hat keinen wirklichen text...
is die melodie aus dem film ich glaube "zwei wie pech und schwefel" als der bud un terence in diesem chor stehen un son lied zum besten geben,während ein scharfschütze sie erschießen will...
ziemlich lustige szene, un sau geile melodie
Hier ist das geile Lied vom Spencer & Hill
-le lundi
-le mardi
-le mercredi
-le jeudi
-le vendredi
-le samedi
-le dimanche
Ganz klarer Fall, er wollt das auf Französisch!
dann kommt der dienstag =Männerchor
dann der mittwoch =alle zusammen im bassschlüssel
dann der donnerstag =solo vom pianist
dann der freitag =knabenchor
dann der samstag =alle zusammen wieder im bassschlüssel
und dann der sonntag =solo der gitarist
und dann der Refrain...
Schöner Thread, gefällt mir *g*