Ich muss bis Donnerstag eine Präsentation zusammenbasteln und bräuchte Zahlen mit denen ich arbeiten kann.
Unsere Idee ist ein Kleiderverleih im Internet (es musste e-commerce sein), wie es wohl schon seit Jahren erfolgreich in den Staaten läuft, selbst für England gibts eine Seite mit umfangreichem Angebot.
Nun brauchen wir vor allen Zahlen! Wie schätze ich die Nachfrage ein? Wie schätze ich den Markt ein? Woher nehme ich Quervergleiche? Welche Kosten kommen auf ein Start Up Unternehmen zu.
Hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit E-Commerce und würde mir ein bisschen unter die Arme greifen?
Wie gesagt: Es handelt sich um ein Uni-Projekt: Trade Fair. Keine kommerzielle Absicht!
Also ich lese spontan aus Trade Fair was andres raus als irgendwelche Pussys die was fuer die VIP-Lounge zum anziehen brauchen....aber ich hab ja auch nix mit der Materie zu tun
dawiede schrieb: Also ich lese spontan aus Trade Fair was andres raus als irgendwelche Pussys die was fuer die VIP-Lounge zum anziehen brauchen....aber ich hab ja auch nix mit der Materie zu tun
dawiede schrieb: Also ich lese spontan aus Trade Fair was andres raus als irgendwelche Pussys die was fuer die VIP-Lounge zum anziehen brauchen....aber ich hab ja auch nix mit der Materie zu tun
Unsere Idee ist ein Kleiderverleih im Internet (es musste e-commerce sein), wie es wohl schon seit Jahren erfolgreich in den Staaten läuft, selbst für England gibts eine Seite mit umfangreichem Angebot.
Nun brauchen wir vor allen Zahlen!
Wie schätze ich die Nachfrage ein?
Wie schätze ich den Markt ein? Woher nehme ich Quervergleiche?
Welche Kosten kommen auf ein Start Up Unternehmen zu.
Hat jemand Erfahrungen / Kenntnisse mit E-Commerce und würde mir ein bisschen unter die Arme greifen?
Wie gesagt: Es handelt sich um ein Uni-Projekt: Trade Fair.
Keine kommerzielle Absicht!
Schon mal Bananen oder Kaffee eingekauft ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Fairer_Handel
Natuerlich....jetzt weiss ich auch um was es geht. Um Kleider von suessen, kleinen Kinderhaenden genaeht. Danke Pedro