>

Nichts als die Wahrheit!

#
Also ich habe das schon in einem anderen Thread, der leider gesperrt wurde,  gepostet.
Für sie Herr Jones mach ich mir nicht die Mühe und schreib was neues.
Denn auch nach ihrem Statement "Nichts als die Wahrheit!" looool   hat sich
an dem was ich von ihnen halte nichts geändert...

Ich hab viel von Jones gehalten
Hab nie ein böses Wort über ihn gesagt bzw.geduldet.
Trotz langer Verletzung war ich der Überzeugung das er für uns immens wichtig ist.
Als Fan hab ich mit ihm identifiziert, ihn als Spieler sowohl als Mensch respektiert..

Doch die Show die er schon die ganze Zeit abgezogen hat, seine Fans, sein Verein und seine Stadt verraten hat, die werde ich ihm nie verzeihen.

Hey Jones...mach den Adler auf deiner Homepage weg...
Den hast du nicht verdient!!!
Du bist kein Adler, du bist ein Huhn....also flatter los....am besten morgen schon.

Denk daran wenn du Frankfurt verlässt wie dich deine EX Fans beim Köln Spiel im Dezember gefeiert haben.
Vergiss das nicht wie dich 45000 Frankfurter begrüsst haben, halte es immer in Erinnerung, denn sowas wirste auf keinem anderen Fleck der Erde wieder erleben dürfen.


und tschüss...
#
Naja mir soll es egal sein ob du gehst!Unsere Eintracht kann auf dich verzichten!
Es ist egal ob du bei Eintracht Frankfurt oder beim FC Schalke 04 verletzt bist!
Aber deiner Karriere wird es nicht weiterhelfen...
#
Sicher ist es für jeden Spieler erstrebenswert in der Championsleague zu spielen. Deine Aussage, du möchtest nächste Saison international spielen kann ich auch nachvollziehen. Dass du dies nicht bei der Eintracht geschafft hast, lag an deinem Verletzungspech (sonst hättest du ja bereits 2006 international spielen können). Ich persönlich habe aber meine Zweifel, dass du bei einem anderen Verein verletzungsfrei bleiben wirst, Das hört sich im ersten Moment hart an. Aber sind wir mal ehrlich, viele Spieler die so häufig wie du von Verletzungen geplagt werden, schaffen es nicht, eine Saison komplett durchzu spielen. Du bist extrem verletzungsanfällig und wirst es auch bei einem anderen Verein bleiben. Dass du dann nach einem halben Jahr Auszeit oder länger bei einem anderen Verein ähnlich wie bei der Eintracht im DFB-Pokalspiel gegen Köln mit Standing Ovations zürückempfangen wirst, ist wohl eher unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach wirst du hier viele enttäuschte Fans zurücklassen, die in dir etwas Besonderes gesehen hatten und nun wieder von dem Profigeschäft an sich und den sogenannten Fußballsöldnern enttäuscht sind.
Zum Schluß noch: Viel geholfen hast du uns in dieser Saison nun wirklich nicht, mit dir wären wir vielleicht schon ein paar Punkte weiter vorn, aber das ist hypothetisch.
#
Also Jermaine,ich muss jetzt auch mal klipp und klar meine Meinung zu dem Thema sagen: Geht es dir wirklich nur darum, dass du Champions Leauge spielen willst? Natürlich ist das eine viel größere Herausforderung, als mit der Eintracht um den Klassenerhalt zu spielen.Ich glaub nicht, dass du es dort schaffen wirst. Du hast es ja schon einmal versucht, in Leverkusen. Gut, jetzt kann man sagen, du warst noch zu jung, unerfahren usw.
Damals hast du ja noch Stürmer gespielt! Friedhelm Funkel hat dir die beste Position geschaffen, das defensive Mittelfeld, auf dieser Position bist du am besten zur Geltung gekommen. Weißt du eigentlich für wen du auf Schalke kommst? Für Hamit Altintop! Aber der spielt doch eher rechts außen, oder? Aber deine Position ist doch eher die von Fabian Ernst! Das wird schwer an dem vorbei zu kommen, vor allem wenn du nicht von Verletzungen verschont bleibst wie in deiner gesamte Karriere ja schon.  Also lieber auf der Bank sitzen und das doppelte verdienen. Ja, klingt plausibel.   .....ach noch was : aus gut informierten Kreisen weiß ich schon lange, dass du weg wolltest! Aber trotzdem viel Glück bei deinem neuen Verein.....

PS:.............und vielleicht kommst du ja wieder falls du es wieder nicht geschafft haben solltest dich dort durchzusetzen,ne ,-)
#
Ich weiß nicht, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Aber egal, Lebbe geht weiter!!
Wir können auch ohne Jermaine Jones Punkte einfahren.
Ich hoffe er wird bald gesund und wird in Schalke glücklich.

Auf Wiedersehen!!!!!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!




Ich hoffe dich diese Saison nicht mehr sehen zu müssen, denn dann bekommen die eine Chance die auch nächste Saison bei der Eintracht in der 1. Liga spielen wollen!!!!

Eigentlich könntest du jetzt schon zu den RUHRPOTTKANAKEN gehen, passt irgendwie zu dir....

Und verschönige hier nichts und verschone mich und viele andere die nächsten Wochen mit deinem gejammere!!!

Es gab eine Zeit da habe nicht nur ich sehr viel von dir gehalten!

Aber das war einmal!

VERPISS DICH EINFACH!!!
#
Lieber Jermaine,
Ich kenne dich und deinen Bruder sehr gut aus meiner Zeit am Ben-Guroin Ring, habe mit deinem Burder lange zusammen Fußball gespielt bei den Bonamesern.
Du wirst hier geliebt wie kein 2. du bist unser Capitano, unser Idol.
Kannst du dich erinnern als du gegen Köln im Pokal eingewechselt wurdest nach so langer pause,kannst du dich an die Stimmung im Stadion erinnern?
Kannst du dich erinern wie oft du in Leverkusen gespielt hast?
Kannst du dir vorstellen auf Schalke Stammspieler zu werden?
Natürlich ist deine Entscheidung verständlich aus deiner Sicht!
Aber du wirst sie wieder bereuen allles gute und schieß uns nach Berlin
#
Ich glaub ich muß kotzen!
Und auch wenn es vor kurzem schon mal gelöscht wurde,ich bleib dabei !
Tschüss GELDGEIER !!!
#
Der Elefant im Porzelanladen wurde immer noch nicht eingefangen.

Räum einfach deinen Spind und geh bitte.
#
An den Verfasser dieses Pamphlets, Herrn Wittmann:

Nehmen Sie bitte nie mehr die Namen der Eintracht-Idole Bindewald und Schur in den Mund und versuchen Sie nie mehr diese in Zusammenhang mit Ihrer betreuten Söldner-Truppe in Verbindung zu bringen. Das ist ja geradezu lächerlich und an Polemik nicht zu überbieten.

An diesen Typ aus Bonames:

Wenn man das Doppelte verdienen kann ist das ok, ich möchte den sehen der es nicht wie Du machen würde. Aber hör auf irgendwas von CL zu erzählen und die Leute für dumm verkaufen zu wollen. Ich sage es Dir ohne Groll oder nur einen Ansatz von Wut oder Enttäuschung: Verpiss Dich einfach, Du Jammerlappen. Du gehörts nicht mehr zu uns. Ich hoffe Dir bleibt die Möglichkeit verwehrt noch ein Mal das Adler-Trikot zu tragen, das will keiner mehr sehen!
#
da weis einer nicht was er will...
#
Also ganz ehrlich:

So oft wie Mr. Jones mögliche Vertragsgepräche rausgeschoben hat ("ich möchte erst wieder Spielpraxis sammeln usw. usw.") glaubt doch kein Mensch, dass er sich wirklich erst in den letzten Tagen GEGEN die Eintracht entschieden hat...

Sein Wechselgrund ist eindeutig das GELD und sonst nichts! Und da kann er erzählen, was er will!

Spielpraxis wird er in Schalke nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit nur wenig bis gar keine sammeln - bei der Konkurrenz! Und ob er mit Schalke in der Champions League oder sonstwo spielt ist auch scheißegal, hauptsache der Gehaltsscheck stimmt am Ende des Monats! Und dafür wäre er sogar in die Regionalliga gegangen!

Also bitte keine Märchenstunde mehr!!!

Schui und Binde werden NIE vergessen sein! Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie sie zur Eintracht gestanden, haben als die Lizenz in Frage stand und der Fall ins "Bodenlose" bevorstand...

Und als Schui in Hamburg damals beim Abstieg gelitten hat wie ein Hund und seine Ruhe haben wollte nach dem Spiel, keinen Spieler an sich rangelassen hat, um das alles erstmal zu verdauen...

Das ist für mich ein wirklicher FRANKFURTER BUB in dessen HERZEN der ADLER tief sitzt und der NIEMALS vergessen sein wird!!! Genauso wie BINDE, der TREUE CHARLY, ...

Das sind Leute, die mit TATEN bewiesen haben,  dass sie den Adler im Herzen tragen, nicht mit dummen Labergeschwätz!
#
Das war mir klar das der sich hier meldet und seinen ***** retten will... Aber zu sagen das wir Binde und Schui vergessen haben bzw keiner mehr über sie redet ist eine bodenlose Frechheit! Fass dir mal an den Kopp Jones?
Solche Aussagen müssen nicht sein und reiten deinen Hintern noch tiefer in die Sch.....!!! Mach es doch nicht schlimmer als es schon ist!!!
Was ist wenn du in Schalke keinen Fuss fassen tust? Dann kommst du wieder angekrochen... Bilde dir net ein das wir (ein grosser Teil der Fans wie man hier liest) dich wieder zurück holen bzw dich mit offenen Armen empfangen!
Die Eintracht wird es, sofern der Verbleib in LIga 1 gesichert wird auch bald nach ganz oben schaffen... Da bin ich mir sicher!!!
Man sagt normalerweise bis bald mal aber in deinem Fall sag ich auf nimmer wiedersehen!!!  
#
Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück - doch ich bin auch der Meinung das die Art und Weise wie das alles abgegangen ist schon sehr beschämend ist...Bei allem Respekt Herr Jones! Doch die Frage kommt mir auf was hätten Ihnen noch zwei weitere Jahre in Frankfurt geschadet (mal davon ausgehend das wir nicht absteigen...das wäre aber eine ganz andere Situation)? Sie sind doch noch jung und haben noch vieles vor sich! Doch was machen Sie...sie gehen als hoffnungsvoller Spieler nach Leverkusen, dort klappt es leider nicht (warum weshalb ist jetzt mal zweitrangig)...kommen wieder zu Ihrem Heimatverein zurück, der Sie wieder aufbaut sozusagen...dadurch konnten Sie sich wieder einen gesunden Stellenwert in der Liga erarbeiten...werden leider wieder durch eine Verletzung zurückgeworfen und können anschließend leider dem Team nicht groß weiterhelfen...nun haben Sie hoffentlich eine lange Leidenszeit hinter sich und sind sozusagen wieder "fit"...und was machen Sie? Sie wechseln als Kapitän das Schiff und wechseln wieder als hoffnungsvoller Spieler zu einem sogenannten Spitzenverein...anstatt sich diesesmal in der Liga so richtig zu etaplieren und in zwei, drei Jahren diesen Schritt zu wagen - man kann einem "Berater" auch mal absagen! Ich persönlich bin schon sehr traurig darüber das heut zu tage einzig und alleine das Geld (denn den sportlichen Erfolg hätten Sie später auch noch bekommen können) an erster Stelle steht, davon mal abgesehen wenn man das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster wirft und einen "gesunden" Lebensstandart hat, man bei der Eintracht auch nicht arm wird...Ich würde meinen Arbeitsplatz nicht einfach so für mehr Geld wechseln wollen (und ich verdiene nicht so viel Geld das ich in 10Jahren einfach aufhören könnte zu arbeiten), denn das was ich verdiene reicht mir einfach ich bin genügsam und ich fühle mich wohl auf meinem Arbeitsplatz und meinem Umfeld, habe Spaß, bin ausgeglichen und zufrieden! Aber naja...ich bin halt auch wenig altdenkend mit meiner Einstellung...

Nichts desto trotz wünsche Ich Ihnen viel Glück in Schlacke denn das können Sie gebrauchen...es wird sehr, sehr schwer!

Gruß
manu  
#
Jermaine, für deinen ersten Auftritt hier im Forum habe ich Respekt empfunden. Mittlerweile frag' ich mich, was das eigentlich sollte. Ich bin überzeugt, dass du damals schon wusstest, wo die Reise hingeht. Zumindest - dass du hier nicht bleiben wirst. Durch die Verletzung warst du leider dazu gezwungen, auf Zeit zu spielen.
Hättest du doch lieber von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt, dann hättest du dich mit Anstand verabschieden können.

Ich kann es nachvollziehen, DASS du wechselst, doch das WIE, das will ich nicht so recht verstehen.

Es zeugt absolut nicht von Reife oder Professionalität - wenn du so auf Schalke oder wo sonst auch immer weiter machst, wirst du dort genauso unter den Tisch fallen wie in Leverkusen. Wenn es dir ein paar Millionen wert ist, die Chance verstreichen zu lassen, in Frankfurt zur Legende zu werden - bitte schön! Aber dann sei so ehrlich und lass das Gequatsche von Frankfurter Junge und so.

Das hier hättest du sein lassen sollen - ich glaube dir zwar, dass nicht alles, was in den Medien stand, korrekt war, ich glaube dir aber nicht, dass du nicht schon seit langer Zeit einen Wechsel ins Auge gefasst hast. Es wirkt auf mich einfach wie ein hilfloser Versuch, das, was zu Bruch ging, wieder zu kitten. Das wird nichts. Viel Spaß auf der Europäischen Bühne - kannst ja mal wieder an uns denken, wenn du in Madrid oder Mailand in Königsblau auf der Bank sitzt.

Schade, dass es so enden musste.
#
Wer soll denn diese Scheiße glauben? Es ist völlig legitim, sich für einen Arbeitgeber zu entscheiden, der wahrscheinlich weitaus mehr bezahlt als der Jetzige. Würde wahrscheinlich jeder andere "normale" Arbeitnehmer genau so machen. Es soll allerdings auch Menschen geben, denen es viel wichtiger ist, sich in seinem Umfeld bzw. bei seinem Arbeitgeber wohl zu fühlen. Das scheint, aus welchen Gründen auch immer, bei JJ und HB nicht mehr gegeben. Also ab zu Scheiße04.

Lieber JJ, ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und vor Allem eine verletzungsfreie Restkarriere. Aber sei bitte so gut und stell Dich nie wieder auf eine Stufe mit Binde, Schui, Charly und all den Anderen, die wirklich den Adler im Herzen tragen. Den Level von Denen wirst Du niemals erreichen.

In diesem Sinne: VERPISS DICH SCHEI? LEGIONÄR  
#
jaja, ne is klar...jemain from the block is never changing...
schwachsinn. Wenn du überhaupt noch ma für die eintracht spielen solltest doch nur aus eigen interesse! als ob dich noch die eintracht bocken würde.
du wirst schon sehen, dass du beim neuen verein uf de bank hocke wirst un ich hoffe das die eintracht dich dann nicht mehr zurück holt un dir spielpraxis gibt un dich weiter so in deinen vereletzungspausen unterstützt wie sie es leider dummerweise getan hat!

ich wünsch dir nichts schlechtes aber ich un ich denke noch einige anderen bist du abgeschrieben und wir wollen dich nicht mehr auflaufen sehen!
#
Lieber Herr Jermaine Jones,

Ich habe mich vor 2 Jahren schon gefragt, wie man nach so einem unwürdigen Abgang wie 2004 einen Spieler wie Sie wieder holen konnte. Und ich habe bis heute keine Antwort gefunden. 2-3 Spiele rechne ich Ihnen an, in denen Sie gute Leistungen gebracht haben, aber der Rest war nur Durchschnitt oder darunter. Ich sehe jedes Heimspiel live und glaube ein bisschen Ahnung zu haben.

Und auf Schalke wollen Sie sich gegen Mittelfeldleute wie Pander, Bajramovic, Varela etc. durchsetzen??? Da lachen ja die Hühner.

Ich wurde viel kritisiert, als ich im Bekanntenkreis mir sicher war, dass die Sache Jones-Eintracht wieder schief geht. Glauben wollte das sowieso keiner. Und nun? Wieder ein unwürdiger Abgang.

Und wie viel Ahnung Sie, lieber Herr Jones, von der Eintracht haben, zeigt alleine die Aussage, dass von Uwe Bindewald und Alexander Schur keiner mehr sprechen würde. So eine Aussage ist absolut erbärmlich und das nicht nur gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber diesen beiden Eintracht-Legenden.

Ich bin seit Ende der 80er Jahre (da hatte ich Kindergartenalter) Eintracht-Fan, habe 3 Abstiege mitgemacht, einen Beinahe-Lizenzentzug, bin Mitglied geworden, als die Eintracht 18. in der Bundesliga war und habe mir eine Dauerkarte in einer Zweitliga-Saison zugelegt. Nie habe ich die Treue zu diesem Verein verloren und werde sie hoffentlich nie verlieren. Ich mache auch einen vielleicht vierten Abstieg mit und bin mir nicht zu schade, auch in der 2. Liga meinen Weg nach Frankfurt ins Waldstadion zu machen.

Ob Sie in Zukunft den Fans (gerade den treuen) noch in die Augen sehen können, mit solch einer Aussage, wobei der Begriff "Wahrheit" bei Ihnen sowieso anders definiert ist?

Viel "Spaß" auf Schalke. Die Trainingsanzüge des dortigen Ausstatters sind hervorragend und ein Trikot benötigen Sie höchsten für das Oberliga-Team von S04.

Und verschwenden Sie bitte keinen Gedanken an eine Rückkehr, denn für mich sind Sie schon seit Dezember 2004 gestorben und ich müsste mir für einen solchen Fall das Pfeifen auf den Fingern beibringen.
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen glaube ich Dir nicht, Sorry. Letzten Endes geht es doch nur um die Kohle   . Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt   dann ist der Weg aber der falsche den Du eingeschlagen hast .Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll.  Wer's glaubt wird seelig.....   Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen   sei ehrlich, nur die Kohle zählt   . Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr! nur kein Neid, wirst Du nie erreichen. Bist ja auch in LEV gescheitert !  Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers.   vergesse das viele Geld nicht  Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben am besten auf der Bank, da hast Du ja jede Menge Erfahrung   und den Klassenerhalt zu schaffen    schaffen wir auch ohne Dich, und wenn nicht steigen wir ab, aber wir verkaufen uns nicht  . Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht! DEIN PROBLEM!  


Dann reihe Dich mal bei S06 ein, Schmerzensgeld genug bekommst du ja. Aber Du wirst nie mehr zurück zur SGE kommen und messe Dich nicht an Spielern wie Zico. Du reichst bei weitem nicht vom Charakter an diesen Zico  ran.

Trotzdem Viel Erfolg. Aber bedenke

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück!
#
Lieber Herr Jermaine Jones,

Ich habe mich vor 2 Jahren schon gefragt, wie man nach so einem unwürdigen Abgang wie 2004 einen Spieler wie Sie wieder holen konnte. Und ich habe bis heute keine Antwort gefunden. 2-3 Spiele rechne ich Ihnen an, in denen Sie gute Leistungen gebracht haben, aber der Rest war nur Durchschnitt oder darunter. Ich sehe jedes Heimspiel live und glaube ein bisschen Ahnung zu haben.

Und auf Schalke wollen Sie sich gegen Mittelfeldleute wie Pander, Bajramovic, Varela etc. durchsetzen??? Da lachen ja die Hühner.

Ich wurde viel kritisiert, als ich im Bekanntenkreis mir sicher war, dass die Sache Jones-Eintracht wieder schief geht. Glauben wollte das sowieso keiner. Und nun? Wieder ein unwürdiger Abgang.

Und wie viel Ahnung Sie, lieber Herr Jones, von der Eintracht haben, zeigt alleine die Aussage, dass von Uwe Bindewald und Alexander Schur keiner mehr sprechen würde. So eine Aussage ist absolut erbärmlich und das nicht nur gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber diesen beiden Eintracht-Legenden.

Ich bin seit Ende der 80er Jahre (da hatte ich Kindergartenalter) Eintracht-Fan, habe 3 Abstiege mitgemacht, einen Beinahe-Lizenzentzug, bin Mitglied geworden, als die Eintracht 18. in der Bundesliga war und habe mir eine Dauerkarte in einer Zweitliga-Saison zugelegt. Nie habe ich die Treue zu diesem Verein verloren und werde sie hoffentlich nie verlieren. Ich mache auch einen vielleicht vierten Abstieg mit und bin mir nicht zu schade, auch in der 2. Liga meinen Weg nach Frankfurt ins Waldstadion zu machen.

Ob Sie in Zukunft den Fans (gerade den treuen) noch in die Augen sehen können, mit solch einer Aussage, wobei der Begriff "Wahrheit" bei Ihnen sowieso anders definiert ist?

Viel "Spaß" auf Schalke. Die Trainingsanzüge des dortigen Ausstatters sind hervorragend und ein Trikot benötigen Sie höchsten für das Oberliga-Team von S04.

Und verschwenden Sie bitte keinen Gedanken an eine Rückkehr, denn für mich sind Sie schon seit Dezember 2003 gestorben und ich müsste mir für einen solchen Fall das Pfeifen auf den Fingern beibringen.


Teilen