>

Nichts als die Wahrheit!

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.
Das glaubt Dir keiner ???
Bin sehr enttäuscht von Dir.
Kannst dich ja mit nem......egal. Werd glücklich.
Aber denk daran: Gesundheit ist das wichtigste,und Familie,und Heimat und und und.
Aber das weißt Du ja am besten
#
LuckyPunch schrieb:
Ich hoffe das der FF dich in dieser Saison noch mal aufstellt!

Nichts als die Wahrheit!...wie ich das gelesen habe, habe ich sofort einen Ausschlag bekommen.
Ich kann gar nicht so viel Saufen wie ich jetzt Kotzen möchte.
-----------------------------------------------------------------------
Zum Thema Bindewald ....Halt einfach die Fresse, ich kenne den Uwe persönlich (Dank meinem Cousin -Sponsor Rosbacher) der hat wenigstens immer gekämpft bzw. gespielt......

Ich kann keine klaren Worte fassen ..Jones du gehst mir auf die Eier..(Ich hab wenigstens welche ,-) )

Wenn ich jetzt könnte wie ich wollte dann wäre ich innerhalb den nächsten 5 min gesperrt.
Gelle mein Lieblings MOD Zolo.



_______________________________
www.irriducibili-francoforte.de


Da spricht mir einer aus der Seele.
Und der Herr Jones sollte sich wirklich nicht an alten "Grössen"
verbal vergreifen.
#
Klar, weil das in DEINER Menthalität liegt nur an dich und dein bestes zu denken...

Ich rechne dir jetz was vor

man nehme 3mio €, lege 2.900.000 an. Sichere Anlage als rentenfond, bringt rund 6% rendige im jahr

6% von 2.900.000 sind 174.000€

WAS FÜR EIN JAHRESGEHALT HAST DU SO?

jeder normale menschk ann von kanpp 200.000 im jahr locker leben, nur wenn man von geld halt net genug kriegen kann dann halt nicht...
#
fffff schrieb:
eine tolle aussage, RESPEKT, kein kommafehler, guter schreibstil..habe dich schon öfters reden hören, da hast du aber eine enorme lernentwicklung in sachen artikulation gemacht!! bravo!! glückwunsch! wünsche dir, dass deine genesung auf die gleiche wundersamme weise fortschreitet wie dein sprachgebrauch!!  



JJ - Vielleicht kannst du ja nach deiner Karriere Deutschlehrer werden!!!
#
EintrachtOssi schrieb:

Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat.

Warum eigentlich? Fallen Fußballern mit 35 die Hände ab, dass sie nicht mehr arbeiten können?
Wo steht denn geschrieben, dass mit 35 das Arbeitsleben eines Fußballers beendet sein muß?
#
Eigentlich ist ja jedes Wort zuviel, aber das urplötzliche Auftauchen von jonny20 hat mich dann doch ein wenig überrascht. Ich habe meine Meinung dazu, die ich zu späterer Zeit noch kundtun werde, aber mal soviel dazu, da es eine recht Interessante Episode dieses unnötigen Schmierentheaters darstellt;

wenn ich hier eure "threads" lese, dann frage ich mich wirklich, ob ihr schonmal gegen den Ball getreten habt. Ich kann leute nicht verstehen, die im Stadion 2x "Abseits" brüllen und dann denken, sie wären die neuen Udo Lattek Experten.


Zunächst einmal bin ich nicht unbedingt ein Freund der groben Polemik, sondern lege eher wert auf eine gesunde, ehrliche Ironie.

Festzustellen ist, dass zwischen „ihr“ und „mir“ unterschieden wird. Zu sagen wäre, dass Leute wie diese jeden Samstag Zeit, Geld und Herzblut opfern um ihr Team spielen zu sehen. Ob ich solche Kommentare mag oder nicht, sei dahingestellt. JEDER ist ein Teil des Ganzen.

würdet ihr nicht viel lieber CL spielen ? neeeein, geh ? ihr seid ja im herzen Adler, und würdet euch freuen, jedes Jahr im Abstiegskampf zu stecken, währenddessen ihr dann di bzw. mit abends euch die Spiele im TV anschaut...


Ja, jeder trägt den Adler im Herzen, wie es richtig heisst. Und nein, ich würde mir nicht als Marionette auf Teufel komm raus den Pokal der Landesmeister antun, wo der drittplatzierte Qualifikant mitstolpern darf und nach einem sang- und klanglosen Ausscheiden gegen St. Petersburg im UEFA-Cup mitstolpern darf.

Kleiner Exkurs: Wer war die erste deutsche Mannschaft in einem Finale um den Pokal der Landesmeister ?

Der geneigte Adlerfan weiß das. Worte wie Ehre, Stolz, Treue, Tradition, Leidenschaft und Emotionen gehören für ihn dazu. Der gemeine Adlerfan ist nämlich recht einfach. Er ist ehrlich und hat bei diesen Eigenschaften auch bei Last-Minute-Spielen Tränen in den Augen und behält das Herz am rechten Fleck.


wenn ihr ein wenig fussball-verstand hättet, oder schon mal einen ball am fuss gehabt hättet, dann würdet ihr verstehen, dass man aufs höchste hinaus will. warum soll man vor 40.000 Hessen spielen wenn man vor 90.000 Katalanen spielen kann ? und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, dann kann er sich später mal keinen vorwurf machen, dass er diesen riesen schritt nicht gewagt hat. hat ein binde oder schur jemals CL gespielt ?


Nur soviel: Kennt jemand Braveheart mit Mel Gibson ?

Nein, wir laufen davon! Und überleben." - "Oh ja, kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsren Feinden zuzurufen. Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns unsre FREIHEIT!!!

vielleicht auf der x-box oder playstation, abba sonst nirgends. Natürlich haben sie große namen in frankfurt, aber frag mal einen ur-bayer wer der schur is ?!?! stellt euch vor, er geht nach schlappe 06, un packt es stammspieler zu werden, dann ist es ihm doch nur vom herzen zu gönnen ! er ist ein frankfurter bub und spielt erfolgreich in einer (mittlerweile) erfolgsmannschaft.

Wer nun ? Schur oder Jones ? Ja, Schur wäre es zu gönnen gewesen. Er hat eine Grundregel nie verletzt. Ehrlichkeit.


un selbst wenn schlappe 06 "nur" im uefa cup spielt, na und ?!
dieser verein oder stuttgart, haben ganz andere vorraussetzungen, sich jedes jahr oben festzubeißen, als das er bei eintracht jedes jahr die karten neu mischen kann !


Ach so, Jones.


klar wäre es für ihn eine herausforderung, es mit eintracht zu versuchen, aber wieso sollte man den schwierigen weg nehmen, wenn es auch den leichten gibt ?
un selbst wenn er es nicht schafft, ist er gut genug, um woanders zu spielen, soviel ist sicher....


Der Weg; (Gelöscht, da zu lange) Weil man Eier hat.

Naja, in seiner Heimat wird er nicht mehr spielen können. Hier ist die Tür zu und in Offenbach hat er es sich nach dem Stinkefinger 2003 versaubeutelt. Hihi, da hat ihn der damalige Captain Schur ja noch vor den Oxxen geschützt und ihn in die Kabine gedrängt.

Alles andere ist Geschichte. Egal wo. Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. Das ist nun wirklich nichts neues.


un wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist dass heuchlerei, denn dann seid ihr für mich JUDAS !!! man kann doch kein spieler schlecht machen, nur weil er sich sportlich verändern bzw. verbessern will ?!


Wer kann was nicht leiden ? Du oder er ? Tja, Die Geister, die ich rief…

Judas, der Inbegriff des Verrats. Mit diesem Prädikat wird man wohl nun fortan leben müssen.

un vorher noch im stadion brüllen, unser jones, unser publikumsliebling...die richtigen fans unterstützen ihn dabei, und schwimmen hier nicht mit der welle mit, und hacken groß auf ihm rum !!! ich hab keine lust, dass er von euch fifa-zockern schlecht gemacht wird...


Wie gesagt, geht es um die Art und Weise. Es wäre die einfachste Sache der Welt gewesen zu sagen: „ Danke und sorry. Ich verlasse mit einem weinenden Auge Frankfurt, möchte die sportliche Herausforderung und bekomme mehr Gehalt.“

ihr würdet es alle genauso machen, jeder einzelne ?!?! er hat einen anderen lebenstandard als wir...ihr denkt jetzt, ob jetzt 1 oder 2 millionen is doch egal...
für mich wäre es auch nicht egal....


Nein! An manchen Grundfesten würde ich nie rütteln. Familie, Heimat, Verein. Und schon gar nicht wegen des austauschbaren und recht schnelllebigen „Lebensstandards“. Hier habe ich meine Wurzeln, meine Freunde, bin glücklich. Es gab auch für mich schon lukrativere Angebote am Arbeitsmarkt, aber weg ? Nein, das will ich nicht.

in dem sinne : habe die ehre !!!

Das bezweifele ich. Wir aber haben sie.
#
EintrachtOssi schrieb:
was hier abgeht ist der Hammer.

Jeder der hier laut rausbrüllt, das er bei doppeltem Gehalt nicht woanders hinwechseln würde, dem glaube ich kein WORT.


Auch nix kapiert! Jeder hier würde wahrscheinlich für das doppelte Gehalt wechseln, aber kaum einer würde vorher so heucheln und lügen wie Jermaine Münchhausen!
#
Der Kapitän bleibt bis zum Schluß... nur unserer nicht!

#
Er möchte gern in die Champions-League und die Eintracht ist ihm nicht gut genug. Bitte sehr! Reisende soll man nicht aufhalten. Was mich allein noch ärgert, ist das Gerede (auch von Funkel, der das hoffentlich nicht ernst meint) vom Weiterspielen für die Eintracht, quasi "bis zum letzten Atemzug". Einer schrieb sogar: "... hoffentlich machst du noch das Tor am 34. Spieltag in der 90. Minute zum Klassenerhalt..."  - Igitt: Wenn ich mir vorstelle, dass Möchtegern-Champion J. am letzten Spieltag oder - noch schlimmer - im Pokalfinale noch mal im Eintracht-Trikot aufläuft, wird mir schlecht. Da ist es doch viel besser, dass dieser charakterlose Herr J. sich mit dem Eigentor von Leverkusen aus dem Eintracht-Team verabschiedet hat. So können wir ihn mit Gelassenheit in Erinnerung behalten. Dass ein Typ wie J. Kapitän der Eintracht gewesen ist, wird immer eine unerfreuliche Episode bleiben.  
#
sieht man mal wieder, dass es im fussball immer nur ums geld geht !!!

aber wer würde das nicht so machen...  schade nur, dass er anscheinend seinen ausflug nach leverkusen schon wieder vergessen hat.
naja, is alles halt nur business.

auf jedenfall respekt für den beitrag !!!!

viel glueck bei schalke oder wo auch immer !!!!!
#
Herr Jones :

Grauenhaft was sie auch hier noch abliefern. Nehmen sie alles -auch gerade ihren schriftlichen Sermon schleunigst mit  und für immer fort von  hier !

Schon im Schlacke-Forum "angemeldet " ?
Viel Spaß !
#
Ich glaube immer mehr, dass Jones an seiner Entscheidung immer mehr zu knabbern hat. Bei solchen Aussagen wie in der FR (an Journalisten verschickt er Kurzmitteilungen ("red nicht mehr mit mir. ok"). ) oder hier im Forum spricht wohl eher die Verzweiflung. Man könnte fast Mitleid bekommen, muss aber letztlich feststellen, dass es sein eigenes Verschulden ist.
#
Eine klitzekleine Sachen noch:

Die Mär mit dem "Respekt für die Beiträge hier".

Was sollen diese oberflächlichen illusionierten Aussagen ? Die Meinung der Fans erscheint offensichtlich nur wichtig, wenn es um den eigenen Leumund geht. Dieser ist nicht mehr zu kitten. So what?
#
das du hier schreibst zeigt ja schon, dass es dich intressiert was wir denken... wie kommst du allerdings drauf das schalke ne grosse mannschaft ist ??? wärst du zu real, barca, milan etc. gegangen hätte ich das verstanden. die schalker mögen ja erfolgreicher sein als unsere eintracht, aber im uefacup sind WIR weitergekommen als DIE. ich möchte nicht beurteilen ob ich gewechselt wäre, wenn ich woanders das doppelte verdienen könnte, ich würde aber nicht drauf bestehen ein frankfurter jung zu sein. nehm die kohle mit und hoffentlich putzen wir euch wieder mal sex zu null   ich glaube du bist ein wirklich guter kicker, aber reisende soll man nicht halten..
#
Wie woanders schon erwähnt, bitte spiel noch einmal im Eintracht-Trikot. Dieses Spiel wird für dich in ewiger Erinnerung bleiben    
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


http://www.zicoffm.de/

Einfach nur ahnungslos und weltfremd...    

Ich hoffe, ich muss Jones nicht mehr mit dem Adler auf der Brust sehen!
#
Was mich am meisten ärgert, dass ich meinen Sohn überredet habe Anfang der letzten Saison das Trikot von JJ für die laufende Saison zu nehmen.
Die Jahr davor hatte er immer das Trikot von Alex Schur, welch ein Absturz.
Wenn ich dann diese Heuchelei höre.
#
Alleine dieser Thread zeigt doch das was du dir hier in Frankfurt aufgebaut hast!!!! Bei keinem anderen Verein wirst du eine solche Resonanz der Fans erfahren dürfen.....es ist eine absolut falsche entscheidung zu gehn, aber ändern können wirs ja leider auch nicht!!!
#
Alleine dieser Thread zeigt doch das was du dir hier in Frankfurt aufgebaut hast!!!! Bei keinem anderen Verein wirst du eine solche Resonanz der Fans erfahren dürfen.....es ist eine absolut falsche entscheidung zu gehn, aber ändern können wirs ja leider auch nicht!!!
#
toni17 schrieb:
das du hier schreibst zeigt ja schon, dass es dich intressiert was wir denken... wie kommst du allerdings drauf das schalke ne grosse mannschaft ist ??? wärst du zu real, barca, milan etc. gegangen hätte ich das verstanden.


Oder England. Da hätte ich ihm virtuell sogar mit Kusshand dieses mitgegeben.

http://www.ckprojects.org/frankforderisch.pdf

Aber nein, es läuft enttäuschenderweise so.

Ok, Mitleid hin oder her und Sachen die sich nicht gehören...

SELBSTVERSTÄNDLICH wird er von mir ausgepfiffen werden! Und darauf freue ich mich. Genauso wie ich mich gefreut habe, als er gegen Köln auflief und ich ein Tränchen zerdrückt habe. Ich muss mich nicht wegen meiner Gefühle schämen. Warum auch ? Wir leben Eintracht Frankfurt.


Teilen