>

Nichts als die Wahrheit!

#
kann man diesen Thread jetzt nicht langsam zu machen bzw. löschen? Mehr als Lügengeschichten wird man von dem Kerl nicht mehr hören und den meisten isses jetzt / sollte es jetzt egal sein, wir haben wichtigere Ziele die es gilt zu erreichen als weiterhin diesem Kerl Aufmerksamkeit zu schenken. Die Fronten sind doch geklärt
#
Preuß-Fan schrieb:
Hallo Jermaine!
Erst einmal großer RESPEKT das du dich hier im Forum aüßerst!!
Und noch eins ich habe ein Trikot von dir (das Aufstegs Trikot) und ich werde es auch behalten, weil ich finde das du ein guter Spieler bist!!
Das vorweg.....
Also ich habe das auch gelesen wo stand das du schon seit Sommer 2006 einen Vertag unterschrieben hast, aber nun hast du ja gesagt das du überhaupt noch keinen Vertrag unterschriben hast, dass finde ich gut.
Das du erst mit der Eintracht gesprochen hast. Und es ist auch selbstverständlich das ein Fußballer einmal in der CL spielen will und auch einmal die Meisterschaft holen will, dass ist der Traum eines jeden Fußballers!!

Naja gut ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zukünftigen Verein
Gruß Preuß-Fan

Entweder habe ich die Ironie nicht erkannt oder Du solltest von dem Zeug, welches Du konsumierst, viel viel viel viel viel viel weniger nehmen!
#
Jones wird auf Schalke genauso untergehen wie in Leverkusen!
#
Ich finde das sehr schade!!!!
Was soll das, warum muss das jetzt so sein???
Du warst die ganze Zeit verletzt und jetzt wenn Du wieder fit bist wechselst Du!!!
Glaubst Du wirklich das du in Schalke ein Stammplatz hast und spielst????
Es geht doch hier nur ums liebe GELD!!!! oder???

Geh und werd GLÜCKLICH!!! Aber komm NIE wieder!!!!!!!!!!
#
Preuß-Fan schrieb:
blablabla

War das ironisch gemeint und ich kapier das nicht?  
#
G-Block-4ever schrieb:
Es waren einmal zwei grosse Vereine, der eine im Schwäbischen beheimatet, der andere"tief im Westen,wo die Sonne verstaubt", die machten einem grossen Jungen mit kleinem Gehirn einen Vorschlag zu ihnen zu kommen" Bei unsch kanschde oddendlich was verdiiene, weischt!" und "komscht auchemol ins ausländle wenn mir erschte mo meischter worn sind. "Und der junge mit dem kleinen Gehirn staunte, das er diesem Verein gefiel und sonnte sich in seinem glanze.Doch da kam auch noch der andere Verein"tief aus dem Westen,wo die Sonne am verstauben ist" und sprach auch zu ihm für viel Geld zu ihnen zu kommen "Du siehst so aus, als hättest du die ruhr, wir haben bald den Pott dazu, das passt doch, ,-)  lockten sie den kleinen dunkelhäutigen jungen mit dem kleinen Gehirn und der Manager nickte huldvoll mit dem Kopfe und hieß es gut, was ihm so zugetragen wurde(geil, mit meiner provision ist der neue Benz auf jedenfall cash bezahlt sinnierte er.
Doch der alte verein, zürnte dem kleinen braunen Jungen mit dem kleinen gehirn alsbald sehr, als es die Abwanderungsgedanken erfuhr und der Mangager schlug dem  jungen spieler mit dem kleinen hirn vor,wier gehen in die offensive(du weisst doch was das ist,   wenn du den verbalen Ball hast , hat ihn nicht der gegner,weisst du? Ich lasse dir was von der Sekretärin aufsetzen, sprachs und verschwand sich einen neuen Benz zu bestellen und der junge mit dem kleinen Gehirn stand da und fand es gut.doch das Volk war erzürnt über seinen Brief      und die Reaktionen wurden auch in die Gegend getragen ,wo die sonne verstaubt und ins Ländle(weischd) und auch dort machte man sich gedanken über den jungen mit dem kleinen hirn und beratschlagte aufs neue, denn es "war ja noch nirgendwo etwas unterschrieben" und entschied sich um.ihn nicht zu nehmen.......
....und die Moral von der geschicht. Der Manager muss zusehen, das sein bestellter Benz irgendwie storniert werden kann, un der braune Junge mit dem kleinen Gehirn wechselt zu Kickers Offenbach  

Was hat der Transfer-Zirkus mit der Hautfarbe zu tun???
#
Hallo JJJ,

ich kann deine entscheidung voll verstehen, nach deinen verletzungen sollche angebote zu bekommen ist schon gut, aber vergesse nicht was Frankfurt für dich gemacht hat, du wärst damals warscheinlich ins Ausland gegangen und irgendwann verschollen gewessen!

Du hast bis jetzt noch nicht viel zurückgezahlt!
Du warst fast nur verletzt!
Dein Gehalt hast du auch in dieser Zeit bezogen!
Sie haben immer alle hinter dir gestanden!

Mach dir mal darüber deine Gedanken und sehe nicht nur dein Konto!
#
Jetzt mal ehrlich, Jones ist höchstens ein Mittelklasse spieler.
Seien einzigste stärke ist Geschwindigkeit und das allein reicht nicht für schalke oder stuttgart, das werden seine neuen Arbeitgeber auch schnell merken. ABER DAS WICHTIGSTE IST, BITTE BITTE HERR BRUCHHAGEN, HOLEN SIE DIESEN FUSSBALLSÖLDNER NIE WIEDER ZURÜCK!!!!  Ich hatte schon damals ein schlechtes Gefühl als er von Leverkusen zurückkam....
Ich kann verstehen das Geld verlockend ist und auch wichtig.
Nur die Frage ist, ist es dir nach deiner Karierre wichtig als Held und sehr gern gesehenr Gast zu sein oder dich in FFM nicht mehr blicken lassen zu können? Mir wäre das erste wichtiger.
Aber was solls, wir haben einen Fink für deine position der mindestens genauso gut spielt und außerdem noch einen Körper besitzt der auch mal mehr als 10 ligaspiele bestereiten kann. JONS IST OHNE PROBLEME ERSETZBAR!!  UND DIE SCOUTS AUS SCHALKE MÜSSEN BLIND SEIN!!!!!  Naja, ich würde angst um die Eintracht haben wenn ein Streit, oder eine Meier oder Pröll gehen würden, aber ein Jones?? wer ist Jones???  Glaubt mir, ine 2-3 Jahren spielt er eh in Offenbacht, so wirds kommen, wenn er denn dan noch laufen kann....

Ich wünsch dir viel Pech auf schalke, und möge dir Jede Saison wenigstens ein Band ( vorzugsweise Kreuzband oder Achhillessehne ) reißen.
#
didi0711 schrieb:
Hallo JJJ,

ich kann deine entscheidung voll verstehen, nach deinen verletzungen sollche angebote zu bekommen ist schon gut, aber vergesse nicht was Frankfurt für dich gemacht hat, du wärst damals warscheinlich ins Ausland gegangen und irgendwann verschollen gewessen!

Du hast bis jetzt noch nicht viel zurückgezahlt!
Du warst fast nur verletzt!
Dein Gehalt hast du auch in dieser Zeit bezogen!
Sie haben immer alle hinter dir gestanden!

Mach dir mal darüber deine Gedanken und sehe nicht nur dein Konto!

Vergiss es, selbst, wenn er sich noch umentscheiden würde, er hat jeglichen Kredit verspielt!

Mal schauen, wann er wieder angekrochen kommt
#
Da mein letzter Eintrag gelöscht wurde, versuche ich es jetzt nochmal, diesmal allerdings ohne Beleidigungen  

JJ aka Jermaine Jones aka Judas Jünger hat es nicht verdient den Adler auf der Brust zu tragen.
Lieber Jermaine, gewöhne dich bitte nicht an das Trikot von Schalski 06, denn auch die Jungs im Pott sind nicht so blöd. Die werden schnell erkennen, dass du nicht mal das Zeug hast die Zweite zu verstärken, da du ständiger Gast im Reha-Zentrum sein wirst.
In ein paar Wochen wirst du dir wünschen im schönen Waldstadion spielen zu können, wo immer die Sonne scheint und wo die Fans mehr IQ als ein Knäckebrot haben. Denn die SGE hat die besten und treuesten Fans der Welt.
Du tust mir einfach nur leid, denn du hast deine Heimat, deine Zukunft, vor allem aber deine Glaubwürdigkeit verkauft.
Achso, bevor ich es vergesse: Vergleich dich nicht mit Zico oder Schur, denn man kann ja auch keinen Trabbi mit einem Ferrari vergleichen.
Ich wünsch dir kleinem Trabbi eine schöne Fahrt in den Pott, auf das du nie wieder ins schöne Hessenland kommst.

Gruß
AttilasSohn
#
AttilasSohn schrieb:
Da mein letzter Eintrag gelöscht wurde, versuche ich es jetzt nochmal, diesmal allerdings ohne Beleidigungen  

JJ aka Jermaine Jones aka Judas Jünger hat es nicht verdient den Adler auf der Brust zu tragen.
Lieber Jermaine, gewöhne dich bitte nicht an das Trikot von Schalski 06, denn auch die Jungs im Pott sind nicht so blöd. Die werden schnell erkennen, dass du nicht mal das Zeug hast die Zweite zu verstärken, da du ständiger Gast im Reha-Zentrum sein wirst.
In ein paar Wochen wirst du dir wünschen im schönen Waldstadion spielen zu können, wo immer die Sonne scheint und wo die Fans mehr IQ als ein Knäckebrot haben. Denn die SGE hat die besten und treuesten Fans der Welt.
Du tust mir einfach nur leid, denn du hast deine Heimat, deine Zukunft, vor allem aber deine Glaubwürdigkeit verkauft.
Achso, bevor ich es vergesse: Vergleich dich nicht mit Zico oder Schur, denn man kann ja auch keinen Trabbi mit einem Ferrari vergleichen.
Ich wünsch dir kleinem Trabbi eine schöne Fahrt in den Pott, auf das du nie wieder ins schöne Hessenland kommst.

Gruß
AttilasSohn  

Mist, der Autovergleich hätte mir auch einfallen können    
Ich würde aber ein Tretauto bevorzugen, denn ein Trabi hat auch Kultstatus ,-)
#
Die Hautfarbe hat garnix damit zu tun, wärs ein asiat oder sonstwas hätte er entsprechende andere hautfarbe,aber tut im prinzip nix zur sache
#
Fussballlehrer schrieb:
Seien einzigste stärke ist Geschwindigkeit und das allein reicht nicht für schalke oder stuttgart, das werden seine neuen Arbeitgeber auch schnell merken. ABER DAS WICHTIGSTE IST, BITTE BITTE HERR BRUCHHAGEN, HOLEN SIE DIESEN FUSSBALLSÖLDNER NIE WIEDER ZURÜCK!!!!  Ich hatte schon damals ein schlechtes Gefühl als er von Leverkusen zurückkam....
Nur die Frage ist, ist es dir nach deiner Karierre wichtig als Held und sehr gern gesehenr Gast zu sein oder dich in FFM nicht mehr blicken lassen zu können? Mir wäre das erste wichtiger.
Aber was solls, wir haben einen Fink für deine position der mindestens genauso gut spielt und außerdem noch einen Körper besitzt der auch mal mehr als 10 ligaspiele bestereiten kann. JONS IST OHNE PROBLEME ERSETZBAR!!  UND DIE SCOUTS AUS SCHALKE MÜSSEN BLIND SEIN!!!!!  Naja, ich würde angst um die Eintracht haben wenn ein Streit, oder eine Meier oder Pröll gehen würden, aber ein Jones?? wer ist Jones???  Glaubt mir, ine 2-3 Jahren spielt er eh in Offenbacht, so wirds kommen, wenn er denn dan noch laufen kann....

Ich wünsch dir viel Pech auf schalke, und möge dir Jede Saison wenigstens ein Band ( vorzugsweise Kreuzband oder Achhillessehne ) reißen.  

Untere schublade, bei allem wechselfrust
Fussballlehrer schrieb:

#
[quote=JermaineJuniorJones]Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!

Lieber JJ: Warum sagst Du nicht einfach: Geld, Geld und Geld.

Hätte jeder verstanden. Aber nicht so einen niveaulosen Abgang. Musst Du nun auch verstehen, dass Du es bei vielen hier in Frankfurt versch... hast.

Ich wünsche Dir, dass Du auf Schalke mal ein brauchbarer Bundesligaspieler wirst. Hast Du leider bisher nicht erreicht.

Adlergruß
#
Ich glaube, das die Knappen einen Leitwolf für die 2. Mannschaft brauchen, der die aus der Oberliga Westfahlen in die Reiionalliga Nord hievt! Dann kann der feine Herr dann mit Choryphaen (schreibt man das so?) wie Yves "ich darf bei Regen nicht spielen, da läuft mir der Mund voll" Eigenrauch gegen Teams wie Westfalia Herne spielen...
#
Gerne geschehen
Zitat Frank zappa: "We are all in it for the Money!" ,-)
#
Fussballlehrer schrieb:

Ich würde Dir ja täglich eine Gehirnerschütterung wünschen. Aber da ist offenbar nichts, was irgendwie erschüttern könnte! Allerunterste Schublade. Tschüß Paco, Dich braucht hier niemand!
#
Also mal halblang...

1) JJJ hat in der Zeit seiner Verletzungen kein Gehalt von der Eintracht bezogen sondern - wie er selbt gepostet hat, Geld von der Krankenkasse erhalten. Und nicht vom Verein

2) Jones wechselt nicht, weil er "Championleague" spielen will, sondern weil ihm Rogon gesagt hat, dass es so am lukrativsten ist. Üblich ist, dass ein Spieler bei einem Wechsel "Handgeld" kassiert. Davon profitiert JJJ aber auch Rogon - unabhängig wie viele Einsätze er dann bei welchem Verein auch immer macht.

3) Das Wirtschaftsunternehmen Jones arbeitet so, wie es am lukrativsten ist. Das tuen Wander****n und Söldner auch. Die heulen dann aber nicht rum, wie lieb sie ihren "Arbeitgeber" gehabt haben. Und ich bin davon überzeugt, dass es der Fa. Jones pekunär auch in Frankfurt nicht schlecht gegangen wäre. Damit komme ich zu

4) Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Spieler im Forum schreiben - warum auch nicht. Aber schaut Euch mal die Überschrift an "Nichts als die Wahrheit" heisst ein Buch von Dieter Bohlen, dann wurde (zu Recht) der Vergleich mit Schui und Binde mehrfach kritisert. Aber glaubt ihm, dass er den Klassenerhalt der SGE gerne sieht - schliesslich will er nicht als Absteiger wechseln  ,-)

5) Jegliche Verweise auf seine Hautfarbe sind dumm und gehören sich nicht für die Anhänger des Vereins, der die "Zeugen Yeboahs" geboren hat. Es ist scheissegal, welcher Hautfarbe, welchem Geburtsland, welcher Religion man angehört - wichtig ist wie man handelt und nicht was man redet. Und die Handlungen des Herrn Jones sind es, die die Fans so wütend machen.

In diesem Sinne - Tschüß JJJ, genese wohl und bleib in der Weltstadt Gelsenkirchen, der schon Ailton eine zweite Heimat wurde (oder so, oder nicht?)

Greetz
FA  
#
Laßt ihn doch gehen !

Ein 4 Jahres Vertrag bei Schalke, 8 Millionen an Gehalt, das hat er in Frankfurt nicht .

Wer würde nicht seinen Job wechseln, wenn er ein wesentlich besseres Angebot woanders bekäme ??!!

Wenn er gesund bleibt, ist er für Schalke eine Verstärkung , garantiert.
Schlechter als die meisten dort kann er auch nicht sein beim Möchtegernemeister.

Also laßt ihn gehen, gedenkt an die Zeit die er dar und weg.........

In der heutigen Zeit wäre es ungemein schwieriger einen Bein oder Yeboah lebenslänglich zu halten, dafür zahlt die Eintracht einfach zu kleine Gehälter und ist sportlich ABSOLUT UNATTRAKTIV .

Was hat denn Ffm zu bieten ?? NICHTS .

UEFA - Cup   , den hätten wir unter normalen Umständen mit der Tabellenplatzierung gar nicht erreicht gehabt.

Wir sind eine graue Maus in der 1. Liga und es muss bezeifelt werden ,daß wir da nächstes Jahr auch noch spielen .
Sogar Nachwucsspieler wie der Basti Reinhardt verlassen uns, weil sie keine sportliche Perspektive haben .
Mit dem Karlsruher Hurra - Stil ist mehr möglich.

Uns fehlen Spieler, die zu einer wahren Leistungsexplosion fähig sind und als Mannschaft von NULL auf mind. 80 beschleunigen kann. Als absolutes Beispiel - die wenigsten von Euch werden dieses Team kennen - war damals, vor 20 Jahren , Nürnberg mit Eckstein, Dorfner ,Grahammer usw .
Alles No-Names , die dann von heut auf morgen UEFA Cup gespielt haben weil sie in der Tabelle diesen Platz einnahmen.
Bei uns spielen gute Spieler, ganz ohne Frage ,Vasi, Kiri usw usw uw - aber die sind on top ausgereitzt .

Zu JJ : mach Deinen Weg, bleibe gesund und vergess nie wo Du herkommst - aus Bonames . Du bist ein Frankfurter Bub
#
Ich bin, persönlich, von dieser Reaktion, mehr enttäuscht als von dem was sich die Presse zusammenreimt.
Ein Herr Jones nennt sich im gleichen Atemzug mit KULT-Spielern wie Alex "SCHUI" Schur und Uwe "ZICO""BINDE" Bindewald? Keiner dieser Spieler hatte es nötig, sich ZWEImal von der Eintracht zu trennen, beide haben für die Eintracht in der 2. Liga gespielt, auch nach einem Abstieg und sind trotzdem nicht gewechselt. Das Argument das sie älter waren als "Junior" lasse ich nicht gelten.
Von einem "ZICO" und einem "SCHUI", von einem Yeboah und einem "TREUEM CHARLY" wird man in Frankfurt noch lange etwas hören, auch wenn ein Herr Jones das nicht mitbekommt! ABer nach dieser Erklärung ist Herr Jones bei mir unten durch! Glaubt er wirklich das man in 10 Jahren beim FC GRUBE 05 oder beim VFB Nobelkarosse in Fangesprächen noch den Namen Jones hört? Herr Jones, Hochmut kommt vor dem Fall!

Ein Herr Jones ist der Meinung das er der Eintracht nichts schuldet, das ist seine Ansicht! Nur leider sollte er sich überlegen, welches Angebot mehr Gewicht hat: Das eines Vereins, der ihm trotz dauernder Verletzungen eine Vertragsverlängerung anbietet, oder das Angebot eines Vereins, bei dem er mehr Geld verdienen kann?
Und natürlich ist das ambitionierte Ziel eines jeden Spielers, Trainers und Managers, Deutscher Meister zu werden, Champions League und Weltmeisterschaft zu gewinnen! Aber wenn man der Meinung ist, das man dies in einem Verein nicht erreichen kann, sondern nur in einem anderen Team, dann heisst das ja, das man selbst nur Mitläufer ist, selber nicht mitreissen kann! Es gab Manschaften, die sind aus der zweiten liga aufgestiegen und Meister geworden! Es gab Manschaften, die sind als Meister abgestiegen! Es kommt auf den Zusammenhalt in der Manschaft an, und wenn der Kapitän der Meinung ist, das seien Manschaft nicht für höhere Ziele reicht, dann soll er das Schiff halt als erster verlassen, auch wenn es noch gar nicht abgelegt hat!
Ein Mann, der sich selbst immer wieder als Frankfurter darstellt, ist froh, für die Eintracht auflaufen zu dürfen! In jedem Eintracht-Fan steckt mehr Frankfurter als in Herrn Jones, der seine Frankfurter-Zugehörigkeit nur benutzt, um uns Fans ruhigzustellen. Ich hoffe nur, das Jermaine Jones gleich noch einen Vertrag unterschreibt, sollte er wirklich wechseln: Den, das er NIE WIEDER im Dress der Frankfurter Eintracht aufläuft, denn für DOPPEL-SÖLDNER ist im Team der Eintracht kein Platz.
In Gedenken an die Grossen der Frankfurter Eintracht, die, die sich unsterblich gemacht haben als Spieler:
Charly Körbel
"DON" Alfred(o) Pfaff
Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein
Anthony Yeboah
Istvan Sztani
Dieter Lindner
Uwe Bein

(Komisch, das man von denen DOCH noch spricht, oder, Herr Jones????)

Teilen