>

Nichts als die Wahrheit!

#
EintrachtPowerFan schrieb:

Sogar Nachwucsspieler wie der Basti Reinhardt verlassen uns, weil sie keine sportliche Perspektive haben .

Mehr als diesen Satz muss man eigentlich nicht zitieren, um aufzuzeigen, wie viel Ahnung du hast  

Völlig abgesehen davon, dass Du offenbar nicht in der Lage bist zu schnallen, was man ihm hier übel nimmt.

In diesem Sinne.....schwimm einfach mit rüber!
#
Er ist halt nur ein Söldner, wie es sie viele im Fussballgeschäft gibt, hätte es in Mainz mehr Geld gegeben als hier, wäre er halt nach Mainz gewechselt und hätte was von tollen Perspektiven erzählt...
Ich hoffe diesem Menschen nie mehr im Eintrachttrikot zu sehen.
#
schade, dass es nicht möglich war diesen thread BLANKO zu lassen

dieser anmassende ungezogene bengel !
#
DeliS schrieb:
schade, dass es nicht möglich war diesen thread BLANKO zu lassen

dieser anmassende ungezogene bengel !



Wäre wohl die beste Art gewesen, zu zeigen, das er uns den Buckel runterrutschen kann, aber man muß seiner Wut und enttäuschung ja auch Luft machen.
#
aber eines will ich vielleicht noch deutlich sagen

wenn man sein herzblutverein verlässt, im unguten
nur verletzt ist beim neuen club
aufm abstellgleis steht
sein heimatclub ihm ne neue chance anbietet
DANN zurückkommt
ne erfolgreiche saison hatte
um die ueafacupteilnahme zu verlangen
um bei der WIEDERRUM ersten gelegenheit den verein zu verlassen

DAS IST DER SKANDAL
notier dir das, weil du es eh vergessen wirst !

da sind EIGENE persönliche eitelkeiten oder finanzielle möglichkeiten nicht mehr so NORMAL, wie in einem GANZ NORMALEN durchschnittlichen FALLBEISPIEL

aber kapieren wirst du das nicht
das doppelte gehalt ist natürlich anziehend
aber
du hast HILFE zu ner bestimmten zeit BITTER nötig gehabt, die du ANGENOMMEN HAST

das VERÄNDERT DIE ABHÄNGIGKEIT
aber AUCH das wirst du nicht kapieren
#
80% von dem was hier steht ist einfach nur Schrott!!!!!!

Man man man, sch...ß drauf JJ GEHT basta!

who cares???

Was soll die ganze Aufregung?? Versteh ich net! Er hat hier seine Arbeit geleistet
so gut wie er konnte, nun hat er halt nen anderen Brötchengeber...

Leude Leude wir haben echt ganz andere Sorgen als Jermaine Jones ehrlich!!

Hoffe er ist bald weg, so dass sich hier einige endlich wieder einkriegen...
unfassbar wie sich hier manche aufführen Wer von denen die ihn hier so
beleidigen, hätte die E I E R es ihm ins Gesicht zu sagen????? Ihr tut gerade so
scheinheilig, jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen. JJ weiß ganz genau
dass er bei uns durch ist.... fertig

und jetzt sag ich nix mehr dazu.... bringt eh nix!!
#
Ich sags kurz und knapp:
Pack deine Sachen und Schleich dich JJ!!!! Ach halt JJ ist ja wer anders, unser Wirbelwind Okocha. Und mit den will ich dich nicht vergleichen. So groß und gut wirst du nie!

Also....
Pack deine Sachen und Schleich dich ...äh wie war sein Name nochmal... ach ja Janson, nee john, nee jan, nee jonas, nee judas oder??? achja Jones, genau! Jones und Judas  ist fast das gleiche.

Byebye
#
Hallo Herr Jones,

Ihre Aussagen hier im Forum machen mich doch sehr nachdenklich. Ich glaube kaum, dass hier irgend jemand die von Ihnen angesprochenen Spieler vergessen hat. Und da zählen noch etliche andere dazu. Die haben Ihnen aber alle etwas voraus - die wussten um ihren Wert für die Eintracht. Und die haben sich dem gestellt, dass sie auch dem Verein etwas schuldig waren. Denn wer hat Sie denn groß gemacht? Wer hat Ihnen denn die Chance gegeben? Trotz langer Verletzung? Und zu guter Letzt: Die haben sich selbst lieber bei der Eintracht spielen gesehen, als bei Leverkusen und Schalke ein hochbezahlter Bankdrücker zu sein. Na ja, das ist halt auch Charaktersache.   [
#
wenn christian poulsen noch bei schalke spielen würde, dann hätte dich schalke net mal mit dem ***** angeschaut.
du kannst noch 100 jahre fußball spielen und trainieren und wirst nie die klasse eines christian poulsen haben.
so sieht die realität aus, mein junge!
und laß dich net von den aussagen von Funkel täuschen, daß du sogar bei bayern spielen könntest.
du würdest nämlich net am herrn ottl vorbeikommen!


keine frage, du bist ein guter fußballer und hättest hier in frankfurt was reissen können. nicht nur wegen deiner art zu kicken, sondern auch wegen deiner persönlichkeit.
ich hab dich immer verteidigt und dir deine eskapaden verziehen, aber offensichtlich hat mich meine menschenkenntis bei dir mal im stich gelassen.
ein glück steht dein name hinten auf dem trikot.....dann muss ich ihn jedenfalls net jedesmal sehen, wenn ich mein eintracht-trikot anhabe.

das du dich traust namen von eintracht-legenden wie schur oder bindewald in den dreck zu ziehen ist ein skandal und zeigt, daß du keinen respekt hast.
hau einfach ab......zu der söldnertruppe von schalke paßt du am besten.
#
Kurze Zusammenfassung:

- Das Gespräch zwischen HB und
jj kam nicht zustande, weil der Spielerberater angeblich kurzfristig einen wichtigen unaufschiebbaren Termin in Brasilien hatte.

- Ein Kontakt zu Schalke und die Entscheidung zu denen zu wechseln, gibt es angeblich er seit kurzem.

- Die Eintracht war angeblich für
jj immer einer der ersten Ansprechpartner was einen Vertrag für die neue Saison angeht.

Nehmen wir aus diesen drei Thesen mal das Wörtchen "angeblich" heraus und tun mal einen kurzen Augenblick so, als wären diese Aussagen "Nichts als die Wahrheit!".

Dann stellt sich mir eine entscheidende Frage:

Warum gab es keine weiteren Vertragsverhandlungen zwischen der Eintracht und
jj bevor dieser seine Entscheidung bekannt gegeben hat seinen "geliebten" Verein zu verlassen?
#
Hallo,

ich kann den Ärger aller Fans verstehen. Ich ärgere mich selbst auch, dass ein Spieler wie Jones den Verein verlässt.

Aber letzlich kann man Jones kaum einen Vorwurf machen: Der Mann ist 25, hat noch keine 40 Erstligaspiele bestritten. Er hat jetzt ein Jahr kaum Fußball gespielt und wenn man sich so die Liste der Verletzungen anschaut, wird man abwarten müssen, wieviele es noch werden. Dann kommt der aktuelle Spitzenreiter und bietet ihm einen längerfristigen hochdotierten Vertrag an. Ist doch klar, dass er das annimmt - besonders wenn man ein solches Selbstvertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit hat. Schließlich wird er von dem Geld, was er jetzt verdient, möglicherweise ein ganzes Leben lang leben müssen. Da können so ein paar Millionen nicht schaden
Ich wundere mich allerdings über die Manager, die Jones solche Verträge anbieten.

Was die Eintracht angeht: Es ging in der Vergangenheit gut ohne Jones, das wird es auch in der Zukunft. Also nicht so Aufregen. Es gibt halt nur ganz selten Spieler wie Zico, Schui und Nikolov... Jones ist nicht so einer. Das sollte man aber schon bei seinem Wechsel zu Leverkusen gemerkt haben. Alles andere sind die normalen Regeln des Geschäfts.
#
Hallo Jermain! Auch auf die Gefahr hin, das Du den Eintrag sowieso nícht liest, ich muss mir jetzt mal Luft machen.
Ich muss erlich gestehen,  als ich Deine Stellungnahme gelesen habe dachte ich im ersten Moment, Respekt. Doch wenn ich das Ganze etwas sacken lasse, muss ich doch sagen, Du hälst uns Fans für ganz schön bescheuert! Anscheinend hast Du vergessen, dass diese Fans, die ihr letztes Hemd für die SGE und somit auch für Dich geben, immer zu Dir gehalten haben. Auch als Du von Leverkusen wieder zu uns an den Main kamst, hat jeder Deine Eskapaden und Spielchen, die Du auch bei diesem Wechsel abgezogen hast, vergessen. Doch was zuviel ist, ist zuviel.
Natürlich kommen und gehen Spieler. Sie gehen auch, weil sie woanders mehr Geld verdienen. Das kann ich sogar nachvollziehen.
Ich würde meinen Arbeitgeber auch wechsel, wenn ich woanders mehr Geld bekäme. Es kommt aber auch auch die Art und Weise  an. Und bei allem Verständnis, das war unter aller Kanone!
Denn mir kann keiner erzählen, auch kein Jermain Jones nicht, dass
ein Verein solche  Summen für einen Spieler ausgibt, der die meiste Zeit der laufenden Saison verletzt ist und in den wenigen Spielen, die er bestritten hat, nicht wirklich gut gespielt hat.
Du gibts immer damit an, das Du ein Frankfurter Bub bist, aber anscheinend nur, wenn es Dir in den Kram passt.
Ich würde Dir gerne  für Deine weitere Zukunft alles Gute wünschen, doch ich kann Heuchler nicht ausstehen. Deshalb nimm einfach Deine Sachen und geh! Und was den Klassenerhalt betrifft: ich glaube, der Rest der Mannschaft schafft das Ziel auch sehr gut ohne Dich!!
#
Birne1980 schrieb:
Ich sags kurz und knapp:
Pack deine Sachen und Schleich dich JJ!!!! Ach halt JJ ist ja wer anders, unser Wirbelwind Okocha. Und mit den will ich dich nicht vergleichen. So groß und gut wirst du nie!

Also....
Pack deine Sachen und Schleich dich ...äh wie war sein Name nochmal... ach ja Janson, nee john, nee jan, nee jonas, nee judas oder??? achja Jones, genau! Jones und Judas  ist fast das gleiche.

Byebye



         geiles Ding!!!!
#
Weil nicht der Spieler den Verein sucht, bei dem er spielen darf sondern der Berater Anfragen erhält und da werden auch schon Summen genannt und sportliche Perspektive.

@schobberobber72 - bitte net beleidigend werden, ok ?

Die Eintracht bietet NULL

Keine sportliche Perspektive
Kein Gehalt im Vergleich zu anderen Vereinen

Der Thread hier ist schon viel zu lange
Wieviele FFmler sind denn weggegangen, kamen wieder , gingen wieder, kamen wieder ( Möller ) usw usw usw.

Laßt ihn doch gehen !

Die Art und weise ,was gibt es da zu mäkeln ?
Keiner von uns Allen weiß genau, was wer welchem Präsi,Vorstand, Berater  oder Spieler gesagt, gemailt, gerschrieben oder sonst was hat .

Mein Viorschlag an Admin : CLOSED !
#
EintrachtPowerFan schrieb:


Mein Viorschlag an Admin : CLOSED !


das hatte ich auch schon etwas weiter oben vorgeschlagen. Auch wegen Beiträgen wie deinen sollte das Teil hier raus. Wir haben wichtigere Aufgaben vor uns als uns weiter mit diesem Thema und diesem Kerl zu beschäftigen
#
jermaine, ich bin selber aus frankfurt (bonames) und es ist nicht nachvollziehbar wie man sich als spieler, der nach so kurzer zeit einen stammplatz hat und sogar noch kapitän wurde sich auf einmal WIEDER für einen größeren verein (erinnere dich an deine zeit bei bayer 04) stark macht wo er wahrscheinlich wieder NUR auf der bank sitzen wird..........champions league ist ja schön nur auf der bank zu sitzen als PROFIFUßBALLER wohl die größte strafe !!!
als profifußballer verdient man doch schon gut genug, wieso werden fast alle immer so gierig anstatt an tradition festzuhalten !? was bringt 1 mio € mehr wenn man unter umständen nur auf der bank sitzt ?????? tut mir leid aber für deine wechselabsichten habe ich keinerlei verständnis !!!

viel erfolg und denk an das 6:0 gegen schalke !!!!! das war bestimmt kein zufall, also potenzial steckt genug in der mannschaft, denk mal drüber nach.
#
Hallo Leute,

da hier so eine Diskussion entbrannt ist, möchte ich nun doch auch ein paar Zeilen hinzufügen..
Ich komme aus Bonames und bin mit JJ aufgewachsen, haben von klein auf zusammen im Hof gekickt und waren lange befreundet..

Ihr habt leider ein falschees Bild von JJ.....
Man kennt ihn ja nur von seinen Kommentaren in der Öffentlichkeit.. Aber der private Jermain lacht sich tot über Euch..
Er scheisst auf alles und kurvt mit seinen Nobelautos durch die Gegend und verprasst das Geld..
Der Beitrag hier von ihm, dient nur der Schadensbegrenzung, damit er sich noch in Zukunft in Frankfurt blicken lassen kann...
Privat ist er ziemlich falsch und hat seine wahren Freunde von früher längst vergessen..
Könnte Euch dutzende Geschichten über sein wahres ICH schreiben....

All die Lügen, die er den Fans um seine Person aufgetischt hat, sind in Wirklichkeit sein wahres ich....

Glaube würdet ihr ihn privat kennen, wäre er längst nicht mehr bei der Eintracht.....

Verstehe den Wind um ihn sowieso nicht?? Was hat er der Eintracht denn gebracht? Was hat er denn erreicht? Einer von vielen...........

also Jermain Judas Jones...Wir in Bonames sind froh, wenn du bald abhaust....
#
geschafft !!!
#
EintrachtPowerFan schrieb:
Weil nicht der Spieler den Verein sucht, bei dem er spielen darf sondern der Berater Anfragen erhält und da werden auch schon Summen genannt und sportliche Perspektive.

@schobberobber72 - bitte net beleidigend werden, ok ?

Die Eintracht bietet NULL

Keine sportliche Perspektive
Kein Gehalt im Vergleich zu anderen Vereinen

Der Thread hier ist schon viel zu lange
Wieviele FFmler sind denn weggegangen, kamen wieder , gingen wieder, kamen wieder ( Möller ) usw usw usw.

Laßt ihn doch gehen !

Die Art und weise ,was gibt es da zu mäkeln ?
Keiner von uns Allen weiß genau, was wer welchem Präsi,Vorstand, Berater  oder Spieler gesagt, gemailt, gerschrieben oder sonst was hat .

Mein Viorschlag an Admin : CLOSED !


Echt Klasse!
Wieso bietet der Verein ihm NULL?
Wieso gibt es bei uns, "EintrachtPowerFan", keine Perspektive?
Was hat all das immer mit dem Gehalt zu tun?
Das mußt Du mir mal begründen!

Was gibt es da zu mäkeln?
Ich bitte Dich, die Frage ist doch nicht ernst gemeint?

Ich finde, dass die Verständnisargumente sich nur auf egoistische Eigenschaften begründen! Gehalt, Gehalt, Gehalt.

Hat denn einer mal versucht die andere Seite zu beleuchten und für den Verein Verständnis aufzubringen? Mich als Fan interessiert es einen schei.. was JJ verdient. Der soll Leistung bringen und nichts anderes! Was hat er denn an Leistung für den Verein gebracht?

Aus der egoistischen Sicht eines Vereins kann man nur sagen, wenig gespielt, mäßige Leistung wenn er gespielt hat, Eigentor. Was ist denn da jetzt der Gegenwert von JJ?
Genau: NULL!

Und tschüss
#
EintrachtPowerFan schrieb:


@schobberobber72 - bitte net beleidigend werden, ok ?


Ich bin nicht beleidigend geworden, sondern habe lediglich festgestellt, dass Du offenbar keine Ahnung hast. Das geht so weit, dass Du nicht einmal die Namen unserer Spieler kennst.


EintrachtPowerFan schrieb:

Die Eintracht bietet NULL

Keine sportliche Perspektive
Kein Gehalt im Vergleich zu anderen Vereinen

Ob geschätze 1-1,5 Millionen kein Gehalt sind, darüber läßt sich mit viel gutem Willen noch streiten. Das man für das Doppelte durchaus den Verein zu wechseln bereit ist, darüber muss man nichtmal mehr streiten. Würde wohl fast jeder so machen. Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest hier ein wenig zu lesen, dann wüsstest Du, dass damit auch nur die Wenigsten ein Problem haben!!!

Bei dem Punkt "Keine sportliche Perspektive" wären wir wieder bei einem Punkt, über den sich streiten läßt! Wenn es einem Spieler mit grademal lächerlichen 36 Bundesligaspielen nicht Perspektive genug ist, sich in den nächsten Jahren an die Uefacup-Plätze heranzukämpfen und mit etwas Glück (Pokal) womöglich sogar bereits kommende Saison international spielen zu können, die ca. 100.000.- Euro Aufwandsentschädigung monatlich nicht zu vergessen, dann liegt das nicht an der hier nicht vorhandenen Perspektive, sondern an einer maßlosen Selbstüberschätzung!!



EintrachtPowerFan schrieb:
Die Art und weise ,was gibt es da zu mäkeln ?


Entweder, Dir fehlt selber der letzte Funken Anstand im Leib oder du hast die letzten Wochen und Monate irgendwo in einer isolierten Welt zugebracht, in der man von all den Possen, die der Herr hier abgezogen hat, nichts mitbekommen hat!


Von daher bleibe ich dabei, Ahnung hast Du keine! Und das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung!!


Teilen