>

Nichts als die Wahrheit!

#
Mooooooooooment,

bevor der zugemacht will ich auch noch drin sein      .

Wie kann man nur aus dieser genialen Stadt wegziehen, kann ich nicht verstehen   . Und an alle Geldgeier, die das noch verstehen. Geld ist nicht alles im Leben und im Arbeitsleben erst recht nicht. Das Gesamtangebot zählt. Aber das werdet ihr wohl nie verstehen .

Gadzo
...und jetzt zumachen...
#
EintrachtPowerFan schrieb:
Weil nicht der Spieler den Verein sucht, bei dem er spielen darf sondern der Berater Anfragen erhält und da werden auch schon Summen genannt und sportliche Perspektive.

@schobberobber72 - bitte net beleidigend werden, ok ?

Die Eintracht bietet NULL

Keine sportliche Perspektive
Kein Gehalt im Vergleich zu anderen Vereinen

Der Thread hier ist schon viel zu lange
Wieviele FFmler sind denn weggegangen, kamen wieder , gingen wieder, kamen wieder ( Möller ) usw usw usw.

Laßt ihn doch gehen !

Die Art und weise ,was gibt es da zu mäkeln ?
Keiner von uns Allen weiß genau, was wer welchem Präsi,Vorstand, Berater  oder Spieler gesagt, gemailt, gerschrieben oder sonst was hat .

Mein Viorschlag an Admin : CLOSED !


Zu deiner Person muss ich schobberobber72 recht geben, du hast echt nicht verstanden !
#
@Basaltkopp
JUNGE JUNGE, nur weil dein Schleimspur km weit ist und du am liebsten dem Fussballsöldner Jones in den Allerwertesten kriechen möchtest musst du mich nicht dumm anmachen du gaylord!!
#
Mooooooooooment,

bevor der zugemacht will ich auch noch drin sein      .

Wie kann man nur aus dieser genialen Stadt wegziehen, kann ich nicht verstehen   . Und an alle Geldgeier, die das noch verstehen. Geld ist nicht alles im Leben und im Arbeitsleben erst recht nicht. Das Gesamtangebot zählt. Aber das werdet ihr wohl nie verstehen . Jedenfalls eine interessante Sozialstudie.

Gadzo
...und jetzt zumachen...
#
Tja Herr Jones in so Situationen sieht man erstmal den richtigen Charakter von von Meschen. Ein Wechsel zum FC Schalke hätte glaub ich niemanden groß geärgert, wenn da nicht vorher so einen riesige heuchlerei aus ihrer richtung gekommen wäre. Viele Eintracht Fans werden ihnen das nie Verzeihen auch wenn es ein paar wenige geben wird die ihnen tief in den allerwertesten krichen und ihnen respekt bekunden werden sie für die meisten Eintracht Fans gestorben sein. Alleine die Ereignisse beim Pokalspiel gegen den FC Köln wo sie vom ganten Stadion gefeiert worden sind als sie enlich wieder Spielen konnten sollte ihnen bewiese haben das viele Fans hinter ihnen standen was sich jetzt schlagartig geändert hat.

Es gibt eigentlich nur noch eins dazu zu sagen Danke für Nichts.

Und bitte kommmen sie nie wieder!
#
Also dafür, dass er Euch auf deutsch gesagt am ***** vorbei geht, schenkt Ihr ihm ganz schön viel Beachtung.

Zolo, mach den Thread am Besten zu, es kommt eh nix Neues mehr bei rum...
#
stimmt ,
aber jetzt zu herrn jones , kommen sie bloß net mehr an , wie damals .....
ich dachte sie sind ein frankfurter bub aus bonames , hab mich aber wohl getäuscht ! ich glaube auch nicht ,dass sie bei schei** 0:6 eine chance haben ,
wenn sie hier auch nicht immer spielen dann doch nicht in schalke , aber mir ist es eigentlich egal !
#
Preuß-Fan schrieb:
Hallo Jermaine!
Erst einmal großer RESPEKT das du dich hier im Forum aüßerst!!
Und noch eins ich habe ein Trikot von dir (das Aufstegs Trikot) und ich werde es auch behalten, weil ich finde das du ein guter Spieler bist!!
Das vorweg.....
Also ich habe das auch gelesen wo stand das du schon seit Sommer 2006 einen Vertag unterschrieben hast, aber nun hast du ja gesagt das du überhaupt noch keinen Vertrag unterschriben hast, dass finde ich gut.
Das du erst mit der Eintracht gesprochen hast. Und es ist auch selbstverständlich das ein Fußballer einmal in der CL spielen will und auch einmal die Meisterschaft holen will, dass ist der Traum eines jeden Fußballers!!


Naja gut ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zukünftigen Verein
Gruß Preuß-Fan


Verliebt???
#
....und tschüß.....(mehr ist mir die Sache nicht wert   )
#
tschüss und weg, es gibt menschen, die brauchen nie wieder zu kommen. wer 2 x geht, den brauchen wir nicht mehr. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Das war bei Sobotzik damals auch (okay, der ging sogar 3 x weg ...).

Ciao, farewell, viel Spass auf der Schalker Bank im Uefa Pokal nächstes Jahr.
#
Hi Jermaine,

zuerst einmal: Danke für die guten Leistungen, die du zweifelsohne für unseren Verein erbracht hast! Dafür meinen Respekt!

Ich war sicher auch keiner von der "Jermaine raus!"-Fraktion, aber du bist mit diesem Posting einen Schritt zu weit gegangen!:
JermaineJuniorJones schrieb:
Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

Schui hat sich hier nicht erst mit dem 6:3 zu einer Legende gemacht, denn das war er schon vorher. Und so einen Satz über Zico zu schreiben - selbst die Nummer 13 tragend (!!!) - disqualifiziert dich für mich endgültig! Hast du überhaupt verstanden, was du dir mit dieser Nummer für eine Bürde aufgeladen hast? Offensichtlich nicht. Die beiden sind auch ohne Champions League eine Legende - etwas, was du dir offensichtlich nicht zutraust.

Ich sage dir eins: Über die beiden wurde selbst zu deiner besten Phase für die Eintracht mehr gesprochen als über dich. Und das hatte nichts damit zu tun, dass keiner deine Leistung hier gewürdigt hat. Das hatte damit zu tun, welch Leistung die beiden in (zusammengerechnet) rund 22 Jahren für die Eintracht gezeigt haben.

Ich hatte dir deinen Abgang, so unschön er auch war, verziehen. Den oben zitierten Satz verzeihe ich dir nicht!

Grüße
Loco
#
Glück Auf aus GE,

hoffe euch geht es gut!

BWG Funny
#
@ Jermaine:
Sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen! Die Vernunft hat absolut nicht gesiegt.
Du solltest erstmal zu gucken, dass du richtig fit wirst und anständige Leistung bringst, denn das hast du seit der ersten Verletztungspause vermissen lassen.
Nun schon wieder eine Verletzungspause.
Da kann ich nur den Kopf schütteln, dass überhaupt andere Vereine auf dich zu kommen.
Nun denn, das soll nicht mein Bier sein.
Jedenfalls empfinde ich dein Verhalten sowohl als undankbar als auch kurzsichtig.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass egal wo du hingehst (sei Schalke, sei es Lev, whatever) du als Lückenfüller eingeplant bist und kaum hockst du nur auf der Bank und wünschst dich zurück nach Frankfurt.
Bin mal gespannt, auf wieviele "Champions-League-Minuten" du nächste Saison kommen wirst. Sei bitte nicht überrascht, wenn es nicht allzu viele werden...


Zum Schluss noch:
Auch wenn die Tatsache dass du dich nochmal an die Fans wendest absolut für dich sprichst würde ich es begrüßen, wenn du in dieser Saison nicht mehr für uns auflaufen würdest.
Ich bin echt enttäucht von dir!
#
Fussballlehrer schrieb:
@Basaltkopp
JUNGE JUNGE, nur weil dein Schleimspur km weit ist und du am liebsten dem Fussballsöldner Jones in den Allerwertesten kriechen möchtest musst du mich nicht dumm anmachen du gaylord!!


Hast nix verstanden. Wahrscheinlichbist Du auf meiner "Schleimspur" ausgerutscht und auf Dein dummes kleines hohles Oxxenbacher Köpfchen geknallt!

Man wünscht niemandem eine ernsthafte Verletzung, auch nicht Jermaine von Münchhausen. Die kommen sowieso ganz von alleine.....
#
Lieber Jermaine Jones,

Deine angebliche "Wahrheit" steht auf verdammt wackeligen Füßen!

1. Dass von Alex Schur und Uwe Bindewald heute keiner mehr spricht, stimmt nicht! Ich glaube durchaus, dass beide durch Ihren eisernen Willen auch heute beide noch viele Bewunderer unter den Eintracht-Fans haben !!!

2. Man wird kein Idol, weil man bei Eintracht Frankfurt oder Schalke 04 spielt, sondern weil man etwas besonderes leistet! Ein Grabi, Holz oder Charly Körbel sind zwar nie mit der Eintracht Deutscher Meister geworden, aber die haben sich immer den ***** aufgerissen, hatten einen Adler im Herzen und hätten sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen können, irgendwo anders zu spielen. An die werden die Eintracht-Fans noch denken, wenn sie schon gar nicht mehr wissen, dass ein Jermaine Jones je gelebt hat. Das waren tolle Fußballer, die ins Nationalteam gekommen sind, OBWOHL sie bei Eintracht Frankfurt (auch schon mal gegen den Abstieg) gespielt haben! Aber die Jungs hatten nicht nur Klasse, sondern auch Charakter, und sind nicht wegen ein paar Euros wie ne Fußball**** zwischen Vereinen hin- und hergesprungen.

3. Dass Du Dich mit Schui und Binde vergleichst, ist doch wohl ein Witz, oder? Du siehst Dich zu höheren Zielen berufen, sprichst aber von 2 Fußballern, die mit verdammt wenig Talent (aber bewundernswertem Ehrgeiz) relativ viel erreicht haben. Wenn Du von Dir wirklich überzeugt wärst, hättest Du von Grabi und Holz sprechen müssen. Aber keine Angst, auch in Schalke wirst Du NIEMALS an die Kremers-Zwillinge, Stan Libuda, Norbert Nigbur, Abi, Fischer und wie sie alle heißen, rankommen, und selbst hinter einem Yves Eigenrauch und Mike Büskens wirst Du zurückstehen. Wetten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Jermaine, hättest Du geschrieben, Du verdienst in Schalke das Doppelte wie in Frankfurt und wechselst deshalb, hätte ich Dir das abgenommen und auch (wenn auch schwer) verstanden. Aber Dein Rumgesülze auf dieser Seite ist für mich verlogen, und ich garantiere Dir schon heute, Du wirst NIEMALS ein Großer, und schon gar nicht auf Schalke! Als Eintracht-Fan hoffe ich nur, Dich nie mir im Eintracht-Dress zu sehen, schon gar nicht als Kapitän, und hoffentlich als Gastspieler nur auf der Tribüne der auf der Ersatzbank.

Skela lässt grüßen!

Viele Euros auf Schalke wünscht Dir
Thomas
#
Ich wünsche Jermaine wirklich alles Gute. Aber ich bezweifle, daß er in die Stammelf von Schalke 04 aufgenommen wird. In Leverkusen hat er auch andauernd auf der Bank gesessen. Und im Moment ist er ja dauerverletzt. Gibt es bei ihm eine Wunderheilung????????????
#
Und ich hatte ihn als Lieblingsspieler im Steckbrief... Scheiss druff.
Mehr enttäuschen geht net.
Auf Nimmerwiedersehen...
#
Lieber Jermain,
Ich bedauer es zu tiefst dass es dir leider nur um die gottverdammte Kohle geht - wie fast jedem Fußballer- und nicht um den Spaß und den Stolz Kapitän in einer 1. Liga Mannschaft zu sein. Anstatt hier dein Leben als "Frankfurter" wie du dich nennst zu leben entscheidest du dich auf Schalke die Bank für einen Lincoln oder Kuranyi warmzuhalten. Wo wir wieder beim Geld sind. Andere Leute verdienen deinen Monatsgehalt im Jahr oder wie auch immer ich hab da so keine konkreten Vorstellungen und will sie ehrlich gesagt garnicht habn. Arme Leute auf der Straße würden für etwas gescheites zu Essen so viel Kämpfen wie du es vielleicht in deinem ganzen Leben nicht getan hast. Hier in Frankfurt hättest du ein Held werden können -glaub mir Jermaine das ist mehr wert als die Kohle die du in Schalke verdienst- stattdessen lässt du uns im Stich aber glaub mir: Wir schaffens auch ohne dich. Es gibt Leute die würden flennen die Kapitänsbinde auch nur zu berühren. Du siehst das als Nebensache und schreibst hier irgendwas von Stolz. Das ist wirklich zum Lachen weil wie wir ja alle gesehen haben wirst du ja jetzt auf Schalke oder wo auch immer von diesem selben Stolz reden. Als ob man als Fußballer nicht genug verdient. Warum machst du dir mit der Kohle nicht einfach ein schönes Leben hier in Frankfurt hast wieder Spaß am Fußball? Ich hatte die Hoffnung du als Frankfurter denkst jetzt wenigstens mal an die wichtigen Dinge. Und ich bezweifel sehr stark das du bei einem "Top-Verein" das selbe Gänsehautfeeling auf der Bank wie hier in Frankfurt bei einem Comeback hast. Überleg dir was du machst und überlegs dir gut weil deine Karriere ist noch lange nicht am Ende.  aber tuh mir einen Gefallen:
Nenn dich nich "Frankfurter Jung" und wechsel dann nach Schalke.  
#
Hallo Jermaine,
interessant, deine Wahrheit. Dein Wechsel steht zwar fest, wie du eingangs selbst feststellst,  aber unterschrieben hast du noch nichts!?! Wie war das noch mit dir und der Eintracht? Erst lehnst du ein Angebot ab, weil du erst verhandeln willst wenn du wieder spielst, nennst die Eintracht aber deinen ersten Ansprechpartner. Jetzt läßt du einen vereinbarten Termin platzen und kommentierst "Wenn die Eintracht nochmal reden will, reden wir. Wenn nicht, war`s das!"
So verhält sich doch nur einer, der seine Angelegenheiten in trockenen Tüchern weiß. Ich verstehe, dass du mehr verdienen willst, da brauchst du nicht die Champions League vorzuschieben. Aber deine Vorgehensweise deutet darauf hin, dass du garnicht mit der Eintracht verhandeln wolltest, ja alles getan hast um Verhandlungen zu verweiden. Da war es schon besser die o.a. Aussagen zum Verhandlungszeitraum mit der Eintracht und deren Stellenwert in Verhandlungen nicht in "Nichts als die Wahrheit" zu erwähnen!!!
Der "Kicker" trifft bei Transfer Informationen fast immer genau auf den Punkt und schreibt dass du vor 3 Monaten in Schalke unterschrieben hast. Irgendwie erscheint mir das wahrer als deine Wahrheit.
Schade, dass man im Fußball Verschleierungen und Ausflüchte zum Tagesgeschäft zählt, besonders schade, wenn davon ein Mannschaftskapitän (auf den du doch so stolz warst) Gebrauch macht.
Viel Glück in Schalke aber verschone uns um Gottes Willen mit weiteren Wahrheiten.
#
*puh*
Die ersten 143 Statements hatte ich sofort gelesen... Jetzt habe ich mich durch den Rest gekämpft... Unter´m Strich bleibt:
GEH MIT GOTT, ABER GEH!!

Bin froh, wenn du weg bist!! Und komm nicht wieder!!
Danke,
PadStar

P.S.: Vorsicht: Keine Blasphemie!!! Halte es für eine solche, dass su Schui und Zico hier mit "reinziehst"!! Du solltest ihren Namen nicht einmal denken, geschweige denn: aussprechen!!


Teilen