>

Nichts als die Wahrheit!

#
@Basaltkopp
sorry. war mein erster eintrag
ich maches das nächste mal besser
#
JermaineJuniorJones schrieb:

Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen.

Wenn manche dir das auch glauben mögen, ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu!!!!

Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.

Jaja die böse böse Presse In jeder Aussage steckt immer ein Fünkchen Wahrheit!!!!!

Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen.........

Ja genau, ich bin mir sicher das du deine "Verletzung" bis zum Ende der Saison hinauszögerst.....schon dich doch lieber für eine GROßE Mannschaft

Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll...

Ich dachte du wolltest dich nur erstmal wieder drum kümmern gesund zu werden.......

Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.

Für wen zu beweisen?????? Als Zwischenstation, weil du wusstest das du bei uns gesetzt bist und dich damit empfehlen konntest ?????*lachmichtot*

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?

...und ob stell dir das mal vor!!!!!!

Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!

Dann träume mal weiter!!!!

Ich bin ein Frankfurter Junge


Wir sind Frankfurter und DU nicht!!!!!!!!



Abschliessend gibts nur eins zu sagen--> wie die meisten meiner Vorredner schon gesagt haben: Es geht nicht um den Wechsel, sondern einfach nur um das wie!!!!!

@S06 Trolle:

Wie ist denn Euer Verhalten gegenüber Altintop und seinem Wechsel oder sind die Pfiffe im Stadion nur ein Klingeln in meinen Ohren????  

In diesem Sinne ich s***** auf Euch!!!!!!!!!!!!!!



#
so mal all das wechselgeschwätz beiseite,
aber warum gehst du nicht zu einem guten Verein???

Mich würde interessieren, was du von Schalke erwartest?
Wird Lincoln auf der bank sitzen, weil du ihn verdrängst...

wie sind deine Erwartungen oder wartest du auf eine Einwechslung in der 80. minute in einem CL Spiel?

Na komm Du frankfortah! spiel mal ne saison (ohne verletzung) durch für unsere Eintracht !!!
#
Jetzt ist aber GUT!!!

Ich dachte hier sind Leute unterwegs die die Eintracht lieben! Der Mann da oben ist schon Geschichte!

Also schaut nach vorn und nicht auf JJ!!!
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Maikoff

Das ist schon ein trauriges Bild, aber so was hast du überall.


Überall ?

Sorry , das wusste ich nicht  
das viele S06 Fans sich selbst ankotzen . ,-)
Du musst es wissen,
Du bist ja da näher dran .  ,-)



Micha, Glashaus?

Ich erinnere Dich an unseren München-Trip, Anfang der 90er  
#
Ich hatte mich so gefreut, dass der Stern hier weg ist. Und dann kommt so ein dummer Schalskitroll.  

Einisch simmer uns ja, dasser nix rafft, gelle?  

Also lasst ihn mit seinem finanzkräftigen Sponsor im modernen Fussball glücklich werden. Im ehrlichen Fussball hat sich dieser Verein ja ohne hin den Karren mit Vollgas vor die Wand gefahren.

Aber an die Schalker, die hier ohne dumme Sprüche zu hauen mitlesen;

Vielleicht wisst ihr um was es geht, wenn ich folgenden Vergleich ziehe.

Was hättet ihr gedacht, wenn ein Olaf Thon, der 1988 zu den Bayern gewechselt ist, dann wieder 1994-2002 für euch gespielt hat (nachdem ihr im Parkstadion lautstark gesungen habt: "Komm nach Hause Olaf Thon") euch -anstatt weiter zu spielen, und das war durchaus Mittelmass seinerzeit bei euch- er wechselt nach dem auskurieren einer Verletzung zu Dortmund oder Bremen, weil die ja oben mitspielen ?

Klingelts?  ,-)

Und jetzt lassen wir das mal gut sein.  
#
Wer ist Jermain Jones???

Gruesse aus Frankfurt-Niederrad!!
#
Lange habe ich zu dieser Sache nichts gesagt.aber nun doch :

Jones ist zwar der Kapitän der Mannschaft, aber den Adler hatte er schon die letzten 6 Monate nicht mehr im Herzen !!

Ich sitze nur ein paar Reihen hinter seinem Stammplatz auf der Tribüne, den er ja durch seine Verletzung sicher hatte und konnte Ihn wärend der Spiele wunderbar beobachten.
Selbst alle Fans auf den Vip-Seats stehen auf, wenn das ganze Stadion singt:
"Steht auf, wenn Ihr Adler seid!! "
Doch der Oberadler, der Kapitän der Mannschaft, hat seinen Hintern im letzten halben Jahr kein einziges mal hochgehoben !!!
Schönes Vorbild, doch diese Geste spricht mehr als 1000 Worte!!
Herr Jones, Sie waren schon vor einem halben Jahr kein Adler mehr !!!
#
DerDogg schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Maikoff

Das ist schon ein trauriges Bild, aber so was hast du überall.


Überall ?

Sorry , das wusste ich nicht  
das viele S06 Fans sich selbst ankotzen . ,-)
Du musst es wissen,
Du bist ja da näher dran .  ,-)



Micha, Glashaus?

Ich erinnere Dich an unseren München-Trip, Anfang der 90er    


Hat er da auch so ausgesehen???

Steine, Glashaus. ,-)
#
Hau einfach ab Du Fansverkäufer/verarscher. Dich weiterhin in unseren Reihen zu haben macht einen Fan krank! Du bist nicht der Ehre hinterher, sondern nur deines Geldes wegen! Aber davor alle hinter das Licht führen!!! Aha! Schön naiv, die Show! Trotz all dem kann ich stolzer und reicher als du sein, weil es Menschen gibt die stolz auf mich sind (und ich rede nicht über tausende Eltern deren Kindern du Vorbild warst!!!) Und du, hast dir alles verbaut, alles in die Tonne gekickt, für 1 € mehr!? Tsss Nestbeschmutzer, Herzloses nix! Zico / Schui : Diese beiden haben uns nicht  verarscht/ angelogen und verkauft!!!![/b] Schlechte Wege, schlechte Spieler, Endstation OFFENBACH!
Eintracht allezzzzz!

Klassenerhalt 2007, 2008 Bazillen ärgern!
#
Gehe endlich weg Du Fansverkäufer/verarscher. Dich weiterhin in unseren Reihen zu haben macht einen Fan krank! Du bist nicht der Ehre hinterher, sondern nur deines Geldes wegen, bist ja jung, kann ich einerseits verstehen! Aber davor alle hinter das Licht führen!!! Aha! Schön naiv, die Show!und ich rede nicht über tausende Eltern deren Kindern du ein Fussballidol warst!!! Und du, hast dir alles verbaut, alles in die Tonne gekickt, für 1 € mehr!? Wenn ich nun lachen könnte würde ich mit dem Finger auf dich zeigen. Zico / Schui : Diese beiden haben uns nicht  verarscht/ angelogen und verkauft!!!![/b] Schlechte Wege, schlechte Spieler, Endstation OXXENBACH!

Es scheint, laut meiner Vorredner, bist du in FFM nicht mehr willkommen, also wenn du nicht auf der Zeil ausgepfifen werden willst....bestelle dir alles über Ebay  

Klassenerhalt 2007, 2008 Bazillen ärgern!

P.S.: Wir hablen Kämpfer mit Eiern und so ein Omelett wie du ist zuviel! Tschüss!....und mein Sohn findet dich auch nicht fair...er ist 8 und weis wohl mehr als du was gut und schlecht ist  ,-)        PACK DIE KOFFER JJJ UND AUFNIEWIEDERSEHNNNNNNNNNN
#
Gregor04 schrieb:
DerDogg schrieb:
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  Maikoff

Das ist schon ein trauriges Bild, aber so was hast du überall.


Überall ?

Sorry , das wusste ich nicht  
das viele S06 Fans sich selbst ankotzen . ,-)
Du musst es wissen,
Du bist ja da näher dran .  ,-)



Micha, Glashaus?

Ich erinnere Dich an unseren München-Trip, Anfang der 90er    


Hat er da auch so ausgesehen???

Steine, Glashaus. ,-)



Nein , vollgekotzt habe ich mich nie  
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
DerDogg schrieb:


Micha, Glashaus?

Ich erinnere Dich an unseren München-Trip, Anfang der 90er    


Hat er da auch so ausgesehen???

Steine, Glashaus. ,-)



Nein , vollgekotzt habe ich mich nie    


Es war aber schon sehr ansehnlich, oder?

Nein so kann man auch nicht aussehen. Ich frage mich wie es dieser Junge man bloß hinbekommen hat sich so Bloßzustellen.
#
Und ich hatte weiter oben etwas gefragt.  
#
Karsten schrieb:
Und ich hatte weiter oben etwas gefragt.    


Sorry Karsten,

ich habe da keine Frage rausgelesen, sondern nur ein weinige Seitenhiebe gegenüber Schalke. ,-)          
#


Was haben/hätten die Schalker Fans getan, als

- 1988: Olaf Thon zu Bayern ging

- 1993: Schalker im Parkstadion sangen "Komm nach Hause O-Thon"

und jetzt fiktiv:

- 1994: O.T. Nahezu die ganze Saison verletzt gewesen wäre, sich stets zum S04 bekannt hätte, jedes Vertragsgespräch für 2005 mit fadenscheinigen Begündungen abgelhent hätte um dann

- 1995: Nach Bremen zu gehen, weil die waren ja ganz oben und S04 im Mittelmass. Naja, Schalker Junge Hin oder Her...

Sag es mir, wie hätte Schalke da reagiert ? Oder wie würden sie heute reagieren, sollten sie noch einmal so etwas erleben.

JJ geht, verhöhnt euch und sagt, "Ach kommt, ich habe nun 12 Einsätze hier, bin aber gur genug um im Ausland zu spielen. Bei euch kennt doch auch keiner mehr einen Anderbrügge oder Eigenrauch. Die haben es ja auch nie nach Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien (Möller) geschafft."



PS: Ich sehe es recht gelassen und das Posting ist nicht provokativ. Es spiegelt sinngemäss nur die Lage wieder.

PPS: JJ hat nicht das Potential eines Andy M. oder O. Thon. Glaubt uns Frankfurter Würstchen. Wir existieren über den Kampf und nicht über die Spielkultur der dt. Top 5. Hier hätte er passen können, bei euch passt er nicht.
#
  Laßt Ihn doch gehen.Wird Ihn Keiner wirklich vermissen. Trotzdem Schade
geh doch einfach

ach ja, und nen angenehmen Kreuzbandriss noch...
#
neunzehnhundertneunundfünfzig schrieb:
geh doch einfach

ach ja, und nen angenehmen Kreuzbandriss noch...


#
neunzehnhundertneunundfünfzig schrieb:
geh doch einfach

ach ja, und nen angenehmen Kreuzbandriss noch...


Für so einen Scheißdreck extra angemeldet? Respekt! Völlig Intelligenzressistent!


Teilen