>

Nichts als die Wahrheit!

#
Die Wahrheit ist, dass dein Spiel zu aufreibend ist und du alle 3-6 monate für mindestens 4 Wochen wegen irgendeiner Verletzung ausfällst. Du bist verletzungsanfällig. So bist du für keinen Verien eine Verstärkung. Trotzdem Respekt, dass du dich so klar geäußert hst.
#
Die Wahrheit ist, dass dein Spiel zu aufreibend ist und du alle 3-6 monate für mindestens 4 Wochen wegen irgendeiner Verletzung ausfällst. Du bist verletzungsanfällig. So bist du für keinen Verien eine Verstärkung. Trotzdem Respekt, dass du dich so klar geäußert hast.
#
ich bin sehr enttäuscht jones sehr sehr enttäuscht
ich bin jetzt über 50 jahre adlerträger und war dein mathe lehrer an deiner alten schule AKS in Kronberg.
das du dann die eintracht als kapitän in der schwierigen zeit verlässt finde ich sehr enttäuschend, hätte ich nicht  von dir erwartet muss ich ehrlich sagen.
aber nun mal hast du deine entscheidung schon getroffen.
vielleicht hast du ja jetzt fans bei den ruhr pott *******n.
bitte verletzt dich du ******* und du wolltest ein kapitän sein.
verpiss dich.
sge 4-ever
#
Ich sag nur ...


AUFWIEDERSEHN JONES AUFWIEDERSEHN !!!
#
Ich kann´s einfach nicht fassen.


http://www.zicoffm.de/zico.php
#
Schaik schrieb:
Ich finde du bist einfach wieder ein Klasse Beispiel wie "Geld-Gier" einen Menschen verändert. Im Stadion sind Woche für Woche soviele kleine Kinder die davon Träumen einmal dort unten zu stehen. Die vermutlich alles dafür tun würden. So wie du damals. Du verdienst im Jahr 1 Mio. €, das tut nicht jeder in Frankfurt, und du kannst davon sicher sehr gut Leben.

Nun stehst/standest du vor der Entscheidung 1 Mio. mehr oder für DEINE(Okay das war wohl gelogen, wie mir scheint) UNSERE Eintrach zu spielen. Deinen Kindheitstraum zu erfüllen. Aber Träume sind nur Schäume wie es so schön heißt, man könnte sie erfüllen...aber ne Mio. mehr ist sicher besser!

Wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Verein. Nur lass dich bitte hier nicht mehr Blicken....erst auf "Frankfurter" machen und dann sowas....schau dir doch mal Oka an.....das ist TREUE! Schade das dir das Geld soviel Wert ist...wir alle dachten wohl du wärst Bodenständiger...doch du hast uns wieder nur ausgenutzt....


Oka ist vielleicht nicht das beste Beispiel, der wollte vor ein paar Jahren auch Weg und hat sich dabei verzockt und "mußte" dann bleiben. Da gibt es bessere Beispiele.

Holz, Grabi, Dr.Hammer usw.

Klar auch Zico nund Schui.

Treuer Adler Gruß
kma
#
Bin glücklich,wie tausend andere, dass der J.J nun weg ist!

SOWAS VERLOGENES + GELDGEILES BRAUCHT NIEMAND !!!!


P.s.:  HAB SCHON VOR ÜBER NEM HALBEN JAHR GEAHNT, DASS DER J.J GEHT !!!!

VERPISS DICH !!!!
#
also ich finde es sehr schade das man auf so einer art und weise den verein verlässt. ich kann gut verstehen wenn manche verärgert sind und enttäuscht, gerade weil so viel geredet wurde. die eintracht wird das auch so schaffen davon bin ich überzeugt, denn das haben sie ja auch im ganzen letzten jahr gezeigt. aber mal ehrlich, ich glaube nicht das du in einem anderen verein wirklich zeigen kannst was du kannst. diese möglichkeit wird aus bleiben denn du bist immer noch nicht richtig fit und wer weiss ob das noch mal passieren wird. aber ein leben auf der bank ist ja auch nicht schlecht wenn man trotzdem sein gehalt bekommt.

also bis dann und viel erfolg
#
TimBlock42 schrieb:
Wir gaben dir eine 2. Chance und dann trittst du und mit Füßen      


Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!!
Ich werd wohl mein Trikot mit dem Namen Jones verbrennen!!!
#
HAU AB UND KOMM NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!

p.s. SCHÖNE REDE HAT SICH DEIN BERATER FÜR DICH AUSGEDACHT!!!
#
Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Liebe zur Eintracht sondern es spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Zum 1. sein berufliches Umfeld wie Berater. Die sagen ihm was er zu sagen hat und wie er es rauszögern soll, um evtl. noch weitere Angebote, die besser dotiert sind.

Zum 2. sein privates Umfeld wie seine Psyche, sein geistiges Niveau, seine Schulbildung, seine Freunde

Wenn ich mir seine Aussagen nochmal durchlese, habe ich das Gefühl, dass sein Mund schneller ist als sein Hirn. Oder er ist ein "A....loch" und macht das absichtlich. Oder er weiss einfach nicht, wie man Aussagen korrekt und ordentlich zu Werke bringt.

Ich habe gegen Herrn Jones als Fussballspieler nie etwas gehabt, leider ist er als Mensch ein Versager. Natürlich soll er soviel Knete rausholen wie möglich, nur befürchte ich, dass er in Schalke sowas von auf die Knochen bekommt, dass er in 2 Jahren Sportinvalide wird (was ich nicht hoffe, denn dass gönne ich niemandem) und dann fallengelassen wird und daran zugrunde geht.
Mich erinnert das irgendwie an den Fall Sean Dundee! Hochgejubeld, scheisse gebaut, Fans verarscht, fallen gelassen.
Ich hoffe jedenfalls, er wird lernen, Erfolg haben und gesund bleiben.

God bless you and take care!
#
Mann Mann Mann, an deinem Text sieht man mal wie strunzdumm Fußball*Profis* sein können...
Echt erstaunlich, dass dein Berater der dir ja auch sonst alles einflüstert das nicht korrigiert hat...
Von mir aus geh wohin du willst vermissen werden wir dich nicht ... Hast doch sowieso nie gespielt...
Nur eines noch - Nenn dich bitte nie wieder *Frankfurter Jung* - das ist eine Beleidigung für alle echten Frankfurter Jungs
#
so, ab jeder polemik, was ist das prob.
das jones "im besten fussballer-alter" zu nem verein wechselt, mit dem er meister werden kann, ist verstaendlich. auch das er fuer 2 mios lieber arbeitet als fuer eine ist voellig ok und legitim.
sein wir ehrlich, fussball ist fuer uns religion, fuer die spieler ist es ein job. vllt wirklich der schoenste der welt, wobei ich glaube, er ist auch extrem hart (wird ja auch entsprechend bezahlt).
nicht ok ist alledings ein angestellter, der oeffentlich gegen seinen arbeitgeber staenkert.
ebenfalls nicht ok sind dumme maerchen schreiben, wie hier im forum geschehen, oder scheinbar journalisten anmachen, weil diese ihren job machen.
unser kleiner jj benimmt sich wie ein lodda, nur war der damals weltmeister, weltfussballer und hatte international n gewissen namen (auch wenn ich ihn net mag), ganz im gegensatz zu baby-jones, der zwar wahrscheinlich in medizin eigene semester gewidmet bekommt, aber sportlich bisher doch am allermeissten damit aufgefallen ist, die "eintracht in den uefa-pokal zu schiessen", vom roemerbalkon aus, wohlgemerkt.
in sofern, werd schoen ungluecklich auf schalke, und am ende wirst du sogar weniger verdienen (gesamt in der karierre), weil in 2-3 jahren das unternehmen buli vorbei ist, dann wird dene karierre irgendwo in liga2 oder rl ausklingen lassen kannst.
schade, und am meissten schuld werden deine verletzungen sein (die allerdings aus mangelendem koennen resultieren, du musst es ueber einsatz machen, was ander ueber technik und stellungsspiel machen), aber deine entscheidungen zu wechseln werden dir den rest geben.
haettest du nur etwas ueberlegt, waere eine gute adresse fuer dich vllt h96 gewesen, oder golfsburg, vereine die etwas weiter sind als wir, die ne bessere chance haben international zu spielen (allgemein, dieses jahr stehen unsere chancen auch nicht schecht), aber bei dem du spielst.
nur koennte das in 2 jahren auch andersrun stehen, daher wuerde ich dir zu soeinem wechsel auch nich raten.
du sprichst vom besten fussballeralter, auf dem papier ja, an begenungen bist du da aber eher vergleichbar mit ochs, (eine 2. liga saison mehr.)
wat solls, is ja eh nur an die anderen forenteilnehmer, der screiber von jjj wird sicher net fuers lesen bezahlt
auf nimmerwiedersehen
#
[font=Arial Black]Daran sieht man nicht, wie strunz dumm Fußballprofis sind, sondern wie dumm ihr hier alle seid. Jermaine hat sehr viel für unsere Eintracht geatn. Das was ihr Schwachmaten hier macht ist wirklich unter aller sau. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN! Sowas sind keine Frankfurter Jungs! Was habt ihr denn schon für die Eintracht getan außer zu jubeln wenn sie gut sind und zu pfeifen wenns mal nicht klappt. Ach ja und von randalieren, totsaufen und dann das Stadion vollkotzen will ich gar nicht anfangen!!!!Ihr macht alle zusammen die unseren Jermaine hier kritisieren mehr bullshit als ihr Deutsch sprechen könnt!!! Ach,hab ja vergessen, dass ihr nazis seid.[/font]
#
SGE1989FFM schrieb:
Einen Haufen Scheiße...


Mann, bist Du ne arme Haut ...
#
SGE1989FFM schrieb:
Ach,hab ja vergessen, dass ihr nazis seid.


Achja, hab ganz vergessen das du wohl ein Depp bist  
#
was denn,sagen selbst viele eintrachtfans, dass sie nazis sind
#
Bub, hör auf soviel Mist zu babbeln. Hier gibts jetzt sicher keine Diskussion um Nazis oder nicht, hat auch mit dem Thema null zu tun. Das du mit dem Wort hier um dich schmeisst, beweisst nur Das du keine Ahnung hast.
#
SGE1989FFM schrieb:
was denn,sagen selbst viele eintrachtfans, dass sie nazis sind


Bist du der Berater von JJ ?


Teilen