>

Nichts als die Wahrheit!

#
Holy Shit!
Was ein Ammenmärchen... Da versucht jemand krampfhaft sich wieder in die Herzen der Fans zu schaukeln... Hoffentlich fällt keiner auf diese Seifenoper rein.

Allein schon die Aussage über Schui und Bindewald gibt mir zu denken...
Schade Jermaine, aber Du bist für mich unglaubwürdig geworden...
#
VERPISS DICH AUS UNSEREM EINTRACHT-FORUM.
WENN DU LUST AUF KOMMUNIKATION MIT FANS HAST, MELD' DICH DOCH BEI SCHEISSE 06 IM FORUM AN, WOBEI DIE AUCH KEINEN BOCK HABEN WERDEN AUF EIN SO CHARAKTERLOSES A****LOCH WIE DICH!!!

KEINER WIRD DICH VERMISSEN DU SÖLDNER!!!
#
JaNik schrieb:
Mann, mann, mann! Was hier teilweise wieder ein Blödsinn geschrieben wird. Könnt ihr euch nicht einfach alle mal zusammen reißen und die letzten 9 Spiele anständig über die Bühne bringen.

Im Übrigen hat Jones mit Schur und Binde recht, oder wie war das mit dem Angebot an Schur er könne nach seiner Karriere einen Job bei der Eintracht bekommen. Alles nur Gerede. Diese Treue-Beziehungen zwischen Spieler und Verein gibt es wohl im Profisport einfach nicht mehr.

Und das Bruchhagen ein ehrenwerter Mann ist, mag aus unserer Perspektive stimmen. Aber fragt mal in Mainz und K'lautern nach...

Ständig dann dieses dümmliche Argument, wenn es denn überhaupt eins ist, mit den 36 Spielen. Wieviele Bundesligaspiele hat ein Podolski gemacht, bevor er zu den Bayern geholt wurde? Warum sollte das ein Argument dagegen sein, dass er es in der Weltstadt Gelsenkirchen nicht schafft?

Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass Jones geht. UND ich sehe Mitschuld an diesem Umstand auch bei HB, Presse und (sorry schonmal) Fans. Die hysterischen Unterstellungen - von Invalidität bis zur fehlenden Identifikation mit dem Verein - die sich eben in der von Jones dargestellten Entscheidungsphase immer weiter hochschaukelten, waren bestimmt nicht unbedingt förderliche Argumente für einen Vergleich.

Ich jedenfalls werde mir CL-Spiele anschauen, in denen auch mal wieder ein Frankfurter mitspielt, auch wenn's leider ohne Beteiligung der Eintracht ist.

Denkst du eigentlich auch mal nach bevor du was schreibst? Vermutlich nicht.

1) Wir Fans denken und reden sehr oft an Bindewald und Schur und dadrum geht es, wir sind auch Eintracht Frankfurt und nicht nur die paar Offiziellen.

2) Sind die 36 Spiele sehr wohl ein Argument, vor allem wenn man die Leistung bei diesen Spielen berücksichtigt. Wieviele gute Spiele waren denn dabei, es waren nicht sehr viele und das ist ein Fakt. Ein Podolski dagegen hatte es sogar in die Nationalmannschaft geschafft was ja wohl ein deutlicher Unterschied zu JJ ist.

3) Es ist eine mehr als dümmliche Unterstellung uns Fans oder HB die vorzuwerfen sie wären Schuld das der Jones jetzt geht, diese angeblichen Unterstellungen im Forum kamen doch erst als er sich als Opfer hinstellte und das nur weil er zu blöde war einen Termin beim HB wahrzunehmen und er mit Schalke schon geredet hat. Wenn er was taugen würde wäre er alleine zu dem Termin gegangen und hätte sich zumindest angehört was HB zu sagen hat, aber das hat dieser "Superstar" hat nicht nötig.

Also reiss ich mal zusammen und bleibe bei der Wahrheit und schreibe nicht irgendeinen Blödsinn der weder Hand noch Fuss hat.

PS: Viel Spass beim CL gucken mit einen Frankfurter auf der Tribüne.
#
Am besten begegnet man diesen halbseidenen Rechtfertigungen mit absoluter Gelassenheit !

Für uns ist es doch völlig egal, weshalb und wieso er die Eintracht verlässt, die Wahrheit wird er doch hier eh nicht verkünden. Was er möchte, ist dass uns (denjenigen, denen die Eintracht wirklich am Herzen liegt - ich bezweifele, dass er auch nur im Entferntesten einschätzen kann, was das wirklich bedeutet, nachts vor Aufregung nicht richtig schlafen zu können, z.B. in der momentanen Situation) der Wechsel dadurch schwerer fällt, getreu "eigentlich war er ja doch ein guter Kerl der JJ und hatte den Adler im Herzen".

Seit 27 Jahren schlägt mein Herz für die Eintracht, etliche Spieler sind gekommen und gegangen - in meinem Herzen sind viele:

Charly Körbel - mein Fussballgott
Alex Schur - unser Held
Bruno Pezzey - mein erstes wirkliches Vorbild
Anthony Yeboah, Uli Stein, Manni Binz, sogar Lajos, Oka, Binde, die Liste geht noch viel viel länger !!

Wie werde ich in 10 Jahren von JJ denken ?
Wahrscheinlich: Fussballerisch hätte er einer werden können und in meine Liste aufgenommen zu werden, ansonsten dummer Bub, grosse Sprüche und Heularien im Forum !

Lasst uns zur Tagesordnung übergehen, Samstag 3 Punkte und Klassenerhalt und nächstes Jahr redet hier niemand mehr über den !
#








#
Zunächst erstmal an alle, die meinen JJJ ihren Respekt aussprechen zu müssen:

Respekt wofür?  Dass er sich hier im Forum einen Beitrag verfasst? Das machen hier tausende tagtäglich, Respekt dafür!
Jermaine betreibt hier nur noch Imagepflege bzw. versucht zu retten, was zu retten ist
(es ist nichts mehr zu retten). Würde es sich mit den Fans auseinander setzten, dann hätte er sehr schnell erkennen können, dass es nicht um den Transfer an sich geht, sondern um das WIE!!!

Aber wie wir leider erkennen müssen, hat er das immer noch nicht verstanden.





An Jermaine:

Treffende Überschrift! Du hast mir die Augen geöffnet.

Die Wahrheit ist: Du hast nichts verstanden!

Es geht nicht um den Transfer an sich. Jeder hätte deine Entscheidung verstanden. Aber die Art und Weise war der Eintracht unwürdig, war der Mannschaft gegenüber unwürdig, war eines Kapitäns unwürdig, war eines „Frankfurter Jungen“ unwürdig und war eines „verlorenen Sohnes“ unwürdig.


Die Wahrheit ist: Selbstkritik – ein Fremdwort für dich!

Chance vertan, um hier einiges gerade zurücken. Schade, aber anstatt dir mal an die eigene Nase zu fassen, zeigst du mal wieder mit dem Finger auf andere.


Die Wahrheit ist: Du bist weiter von der Eintracht entfernt, als wir alle dachten!

Deine Aussage zum Stellenwert von Schui und Binde zeigt uns leider,  wie weit du dich schon von der Eintracht entfernt hast, bzw. fern du doch „deinem“ Vereins gewesen bist.



Tu uns einen Gefallen und verschone uns mit weiteren Versuchen irgendwas zu kitten.
Es gibt nichts mehr zu kitten. Ich möchte dich hier nicht mehr sehen. Weder in naher, noch in ferner Zukunft. Damit schließe ich das Kapitel Jones für mich persönlich.
Wünsche dir und deiner Familie Gesundheit.

Ein enttäuschter Fan.
#
hy Jermaine,

ich weiss das ich mich hier nur wiederholen werde, denn das was ich hier zu sagen habe, haben schon viel (sehr viele) vor mir gesagt.

Es ist in Ordnung wenn ein Spieler den Verein wechselt, aber die Art und Weise wie du das getan hast, ist völlig unfair gegenüber der Eintracht, den Fans und den Leuten für die du ein Vorbild bist/warst.

Du solltest dich darauf besinnen, WER deine Heimat ist. Man tritt sie nicht mit Füssen.
Eins kann ich dir sagen, geh endlich und lass und wieder in Ruhe!
Es ist nur Schade wie du den Abgang machst, aber es ist deine eigene Entscheidung.

Ich werde dir keine Träne nachweinen
#
ich verstehe nicht warum man sich über so einen aufregt.lasst den doch einfach...soll er an seinem geld ersticken...oder an seinem erbrochenen wenn er morgens in den spiegel schaut.

er ist es net wert.
#
Schau doch ma in das Gästebuch deiner tollen Homepage, da haben auch schon ein paar Schalker ihre Meinung über dich geäußert
... und auch die ist nicht wirklich vielversprechend für dich
#
Wer bitte würde nicht "ja" sagen wenn Andreas Müller bei einem klingeln würde und dir einen Millionvertrag anbieten würden.
Ich kann Jermaine verstehen und finde es unfair wenn ihm jetzt immer noch so viel Disrespekt entgegen gebracht wird...
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Binde und Schui?
Championsleague


diese beiden spieler wird man in frankfurt niemals vergessen, und du vogel überschätzt dich total, du hast nix in der champions league zu suchen, dir wirst du dir schön von der tribüne angucken dürfen!
#
Ja hi Jermaine
ich hoffe du liest das..
ich bin wirklich wirklich enttäuscht. du bist kapitän unserer Eintracht was jeden Stolz machn würde un du benimmst dich so...Vergess bitte die schönen momente die du erlebt hast und komme nie wieder...wir wollen FRANKFUTER JUNGS und sag nicht das du einer bist...man zieht die eintracht nicht durch den dreck..außerdem ist ZICO für uns immmer noch ein IDOL was du niemals sein wirst..du hast es dir echt versaut..ich bin sooo enttäuscht weil ich dachte du hast aus deinen fehlern von Leverkusen gelernt....naja was soll ich sagn...Du brauchst diese saison kein spiel mehr machn..weil ich würde dein Eintracht Trikot eh verbrennen...
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Hallo, ich nenne euch jetzt mal meine Gründe des Wechsels!Zum einen möchte ich hiermit mal ganz klar sagen, dass ich nicht im Sommer`06 mit anderen Vereinen in Kontakt getreten bin, sondern das Alles hat erst vor einigen Wochen angefangen. Wie es üblich ist in der Branche kamen die Vereine auf mich zu und haben mir ein Angebot gemacht. Ich habe zu jedem Zeitpunkt auch die Eintracht als potentiellen Zukunftsverein gesehen. Die Aussage, ich stünde schon seit letztem Sommer in Verhandlungen ist FALSCH. Ebenso ist die Aussage falsch, ich hätte schon vor Wochen bei einem anderen Verein unterschrieben.Bis heute habe ich noch nirgendwo unterschrieben.


Also du wechselst, hast noch nirgends unterschrieben, siehst die SGE als "potentiellen" Mitkandidaten auf dem Arbeismarkt, aber alle möglichen Gespräche werden abgesagt ?


Die Presse hat Aussagen getroffen, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich habe mit den Presseleuten immer direkt telefoniert und war sehr wütend.Für mich ist es sehr frustrierend, dass auf meine Kosten Sensations-Artikel verfasst wurden, die nicht der Wahrheit entsprachen.Ich beschäftige mich seit Wochen Tag und Nacht mit der Reha und habe nach wie vor das Ziel, den Klassenerhalt mit der Eintracht zu schaffen, unabhängig davon, wie wenig ihr mich sehen wollt.


Schön, den Klassenerhalt wollen wir alle. Und es liegt in der menschlichen Natur, dass es auch Leute gibt, die ich kennenlernte und die mich nicht mehr sehen wollen.


Ich habe mir in den letzten 2 Wochen intensive Gedanken darüber gemacht, ob und zu wem ich wechseln soll. Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen. Ich bin Eintracht nach wie vor dankbar, dass sie mir die Chance gegeben hat, mich zu beweisen.Ich habe versucht, immer mein Bestes zu geben und war lange verletzt und wurde als Invalide abgestempelt und jetzt ist es doch klar, dass man sich in so einer Situation als Fußballer freut, wenn auch andere Vereine Interesse zeigen. Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!


Und genau das tut hier jeder ! Zum einen ist es ein emotionaler Aspekt, ok, aber zum anderen geht es um das WIE ! Ich kann sagen, dass ich im Privatleben auch schon einmal den Arbeitgeber aufgrund besserer beruflicher Perspektiven und besserer finanzieller Möglichkeiten gewechselt habe. Das lief sauber ab.

Zwischenzeitlich rufen turnusmässig irgendwelche Headhunter an, die einen Korb bekommen. Ich arbeite in einer guten Firma. Ich fühle mich geborgen und habe die nötige "Nestwärme".  Ich weiss ja nicht, wem oder ob dir z.B. die Pawlowsche Pyramide etwas sagt, aber schaue sie dir mal an.

Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Standest du gegen Reutlingen nicht auch im Team und trugst das gleiche Trikot wie Schui mit dem Adler an diesem Tag?

Kurzzeitgedächtnis ?

Der Fussballfan denkt in Dekaden. Dabei gibt es jede Menge Spieler einer Mannschaft, die kommen und gehen, nur wenige bleiben einem im Herzen.  


Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!


Stimmt. Bin auch mal zu nem CL-Spiel ins Olympiastadion nach München gefahren und habe auf der Tribüne gesessen und mir das mit ner Leberkässemmel angesehen.

Ihr urteilt über Aussagen in Zeitungen, die ich nie getroffen habe!Ich bin ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


In dubio pro reo, aber das alles kommt nicht von ungefähr.

Just my 2 Ct.

Gesundheit, wohin dich immer dein Weg geleiten mag. Glück wünsche ich meinen Liebgewonnen und meinem Verein.
#
Ein Fußballspieler wechselt von Eintracht Frankfurt zu einem anderen
Verein.Dies ist in der Vergangenheit unzählige Male passiert.
In manchen Fällen war dies schade- in anderen wiederrum nicht tragisch.
Was aber gerade hier bei einem m.E. nur durchschnittlichen Spieler für ein
Aufhebens gemacht wird, ist mir unverständlich.
Je mehr darüber diskuttiert wird, je mehr sich über die Art und Weise des
Verhaltens des Spielers aufgeregt wird, desto wichtiger nimmt sich dieser
Spieler selbst und verliert immer mehr den Blick für die Realität.
Und diese ist nun mal, daß er in Zukunft nirgendwo mehr so geschätzt werden
wird, wie dies lange Zeit in Frankfurt der Fall gewesen ist.
Er wird noch oft an die besten und treuesten Fans zurückdenken, die er
jemals hatte- und nie mehr haben wird.....an UNS !!!!!
#
Ich kann es nicht fassen, was er für einen Müll geschrieben hat.
Und dann nennt er noch unseren Bindewald und Schur.
Mann, das waren richtige Eintracht Spieler, die zu ihrem Verein gestanden haben.
Er geht ja nur um International zuspielen. So ein Scheiß es geht doch nur um die verdammte Kohle. Oder warum wechselt der Schlaudraff zu den Bayern, oder der Federico vom KSC nach Dortmund. Das kann er sonst wem erzählen. Der soll einfach abhauen.
#
hallo,

eigentlich ist ja alles gesagt worden. auch ich kann es nicht mehr hören!

bitte trete nie mehr gegen einen ball bei der sge und such dir ne whg im kohenpott!

ich war auch im stadion gg köln (pokal) so standing ovations für nur einen spieler hab ich selten (genauer gesagt noch nie live) erlebt. es war der knaller.

nun, die würfel sind gefallen, unser vorstand veralbert, die wahren fans ins unermeßliche enttäuscht worden! ich bin froh wenn wir das thema jones jetzt in ffm abhaken und uns den wichtigen dingen, thema klassenerhalt und pokalsieg 07 zuwenden.   ,-)
#
SGE-Adler-5 schrieb:


Leider hab ich keine Ahnung wie man hier Bilder reinmacht, aber ich erinnere nur gern an die große Choreo für Zico zum Spiel gegen den KSC, aber zu dieser war unsere Herr Judas Jones ja in Leverkusen auf der Bank!


Kein Problem:





Quelle:
http://www.baden-maniacs.de
#
Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!

Hallo Jermaine,

die Eintracht hatte nie einen Platz in Deinem Herzen. Die Eintracht ist dir scheißegal. Was aus uns wird bedeutet dir nichts. Für viel Geld gehst du nach
Schalke, wo Du einer unter vielen bist. Dort sind nicht deine Wurzeln, dort
wird man dir nicht verzeihen, falls du deine Leistung nicht bringst oder wenn
du mal wieder verletzt auf der Bank sitzt.
Die Eintracht war deine Familie, deine Heimat. Auf Schalke bist du nur ein beliebiger Söldner.
Spieler wie Alexander Schur werden unvergessen bleiben, sie sind der Eintracht überall hin gefolgt, haben sie nie im Stich gelassen. Wie leer muß ein Leben sein, dass nur vom Geld bestimmt wird. Du wirst dich sehr einsam fühlen auf Schalke. Du tust mir leid.
#
Du hast zwar unter einem L.R. beim SV Bonames das Fussball spielen gelernt, aber dich selbst als " Frankfurter Jung " nach diesem Theater hinzustellen , ist mehr als lächerlich.

Wohl in deiner Verletzungspause zuviel Talk-Shows geschaut. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.
#
Im Volksmund sagt man ja "gebranntes Kind scheut das Feuer". Aber manche lernen wohl nie aus. Zumindest Christoph Preuß hat in LEV wohl dazu gelernt, andere widerum nicht. Es ist nicht mein Ding darüber zu entscheiden, aber mal ganz im ernst, erst heute habe ich in einem Bericht der FAZ gelesen das die Eintracht in dieser Bundesliga-Saison MIT Jones noch kein einziges Spiel gewann. In diesem Sinne, viel Spaß auf Schalke und dann die übernächste Saison mit dem Putin-Verein am Bieberer  Berg    Ein kluger Mensch (Campino von den Hosen, den zumindest ich sehr schätze) hat mal gesagt, das jeder, der sich für Geld "verkauft" sich gleichzeitig der Prostit... frei gibt. Wieso fällt mir ausgerechnet jetzt wieder gerade dieses Statement ein    


Teilen