>

Nichts als die Wahrheit!

#
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!


Bindewald, Schur, Yeboah, Hölzenbein, Körbel, Grabowski etc. sie sind bereits unsterblich in FFM niemand vergisst sie.
Von einem Jones wird bald keiner mehr reden, denn er wird in der Versenkung verschwinden wie frühere junge Frankfurter z.B. Anicic, Hagner, Becker
#
Ich muss mal den Oli Kahn zitieren:
"Eier, wir brauchen Eier" und die hast Du nicht  

Wenn Du die hast, dann komm bitte noch mal zu einem Heimspiel  
Das wird ein Spaß, so eine Abschied wie Shui wirst Du nicht bekommen und darüber werden WIR noch lange reden  

Gute Reise
#
Wooooohhhooooohhhhhh !!!!!



Naja, nach diesem Comedianauftritt habe ich für die Sommerpause etwas für eine neue Kolmne nach der von Beckham.  

PS:

@niko

Darf ich dein Posting da mal nehmen

Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!

So, das waren meine Worte zum Thema des Tages.


und um folgendes ergänzen ?

Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?


Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren.

Aber dann wird das Luder schnippisch und hält uns vor wir hätten Carmen Electra, Pam Anderson und die ganzen anderen gehabt.

Tja, der Geniesser schweigt.  ,-)
#
Wenn dir so sehr viel an der Eintracht hängt, dann unterschreib doch..........du hast es ja ""angeblich"" noch nicht getan bei anderen Clubs...
Dann haust du, wie du ja schon vom Römer getönt hast, allen die Bude voll und wir sind im UEFA Cup...einfach oder? Aber ohne Hirn und ***** in der Hose geht das nicht du Hasehirn..

Im Leben sieht man sich immer 2 X , denk daran......odr du bleibst besser bei den Kohlelutschern. denn dort gehst du ja hin..
Ohne Worte
über soviel Dummheit.

ps..hat dir keiner gezeigt wo die Leertaste ist........setzen,6
#
Timonator schrieb:
Was passiert nochmal wenn Skela gegen uns spielt und zur Ecke antritt?


Wer ist das?
#
RedEagle25 schrieb:
JermaineJuniorJones schrieb:
Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!


Bindewald, Schur, Yeboah, Hölzenbein, Körbel, Grabowski etc. sie sind bereits unsterblich in FFM niemand vergisst sie.
Von einem Jones wird bald keiner mehr reden, denn er wird in der Versenkung verschwinden wie frühere junge Frankfurter z.B. Anicic, Hagner, Becker


Du hast den Falk vergessen.


und tschüss JJ
#
Eigentlich wurde bereits alles gesagt...

Als beim Licher Hessen Cup 2006 durch Edding in meiner Jacke viel Farbe an das Trikot mit der Nummer 13 kam, also von dir, war ich zuerst mega trurig, doch jetzt imnachinein denke ich war es eine Vorwahnung. Jetzt erst sehen wir wie du das Trikot der Eintracht beschmutzt.

Ein Grund würde schon reichen nicht zu Wechseln: Deine Einwechslung beim Pokalspiel gegen Köln, aber das scheint dir egal zu sein.


Leider habe ich damals falsch entschieden und mich für deins, anstatt das von Arie van Lent entschieden.

Jermaine, schau dir den Wechsel  von Cha an, er ist nach Mainz, UNSEREM ERZFEIND neben Offenbach gewechselt, und es gab nicht so einen HickHack um diesen Tranfer. Daran hättest du dir ein Beispiel nehmen sollen.


Schade, denn ich war eigentlich ein treuer Fan... auch dies hier, werde ich nun wohl aus dem ''Ich mag'' Profil bei Letzte Nacht nehmen müssen:
#
@Adios05

So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht.
#
[quote=Adios05

Sehr geehrter Herr Rogon,

im Namen der Fans von Eintracht Frankfurt möchte ich Sie darum bitten zukünftig über einen eigenen Nickname Stellung zu oben genannter Sache zu nehmen und nicht den Nickname der von Ihnen beratenen Spieler zu missbrauchen. Dies kann zur Irreführung der Fans dienen, was nicht im Sinne der Sache ist. Das der Text von Ihnen kommt, ist leicht zurück zu führen da der von Ihnen beratene Spieler Jermaine Jones zu solch einer Stellungnahme eher weniger fähig wäre. Desweiteren möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, das es die Möglichkeit gibt nach dem Abschluss eines Satzes ein sogenanntes Leerzeichen zu setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

einer, der den Adler im Herzen trägt!!!

[/quote]


...der kann ja nicht mal so schön reden. Der Text stammt nie und nimmer von Judas.
#
Wenn du unbedingt CL hättest spielen wollen, und du im Herzen ein Eintrachtler bist, wäre es nicht die einfachste Lösung gewesen, uns in den internationalen Fußball zu schießen?

Selbst Amanatidis unterschreibt einen langfristigen Vertrag, weil er Vertrauen in die Zukunft hat. Du scheinst dieses Vertrauen in die Leistungen der Mannschaft und somit dir nicht zu haben und setzt dich lieber ins gemachte Nest.

Ich kauf dir sogar ab, dass die Eintracht dir nicht egal ist. Aber deswegen versteh ich deine Entscheidung umso weniger!
#
die nummer mit dem forum zieht nicht mehr!

tschööööö herr JermaineJudasJones !
#
noch dazu wie kann man das Maul so voll nehmen und von Championsleague reden... Scheisse 06 kann froh sein wenn sie Dritter werden... Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss höre kommt mir auch die galle hoch. Uefacup wird das für Schalke... und auch da hockst du nur auf der Bank..  Aber da haste ja Erfahrung von unserem Europaausflug.

Und ich wär auch dafür das dieser nonsense Thread endlich geschlossen wird. Denke wir Fans haben mit dir abgeschlossen und das wirst du noch bemerken beim nächsten Stadionbesuch...


Heribert tu uns nen Gefallen. Erst suspendieren und dann STADIONVERBOT!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
...Ich bin (k)ein Frankfurter Junge und daran ändert sich nichts-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen. Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


ich glaube da stimmt was nicht: "Ich bin (k)ein Frankfurter Junge...

vom übrigen Gesülze glaubt wohl kaum einer ein Wort, lass es lieber sein, noch mal aufzutreten, ich persönlich möchte KEINEN JJ mehr im Adler-Trikot sehen  

Du würdest der Mannschaft viel Unruhe ersparen, wenn Du Dich einfach davon machst...
#
ok, dass du mit deinen fortgeschrittenen 25 nochmal die chance ergreifen willst, zu nem "großen" verein zu wechseln, macht nix. dass du hohl im kopp bist, ist ja kein geheimnis!

aber für das beispiel mit schur und zico gehörst du geteert und gefedert vom platz gejagd!

ich hab neulich geschrieben, dass ich dich pisser nie mehr in unserem trikot sehen will. meine meinung hat sich geändert!
#
Wir gaben dir eine 2. Chance und dann trittst du und mit Füßen      
#
ich hoffe er darf unsere kapitänsbinde nicht mal mehr anfassen !!!!

viel spaß herr jermain-junior-söldner-jones bei Söldner04

und auf dem trikot von denen steht übrigens "gazprom" was ein russisches
gasunternehmen ist und nicht "ganzpromi" was der bankdrücker wohl gerne
wäre...
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Dir wird vor allem im Gedächtnis bleiben, wie wir Dich auspfeifen, wenn Du nochmal für unsere Eintracht aufläufst...

MfG
Sir_Rhaines
#
Soso und nun meinst du allso alles is wieder Friede, Freude, Eierkuchen??
Nicht als die Wahrheit?? Das ich net lache...Schämen solltest du dich uns alle hier so an der Nade herum zu führen...aber bitte du wirst schom merken was du davon hast, in der CL auf der Bank zu hocken....schäm dich

Und Bindewald und Schui hatten bzw haben sogar ihren eigenen Fan Club einen EFC Jones wird es hier in FFM hoffentlich NIE geben...

So und jetzt verpiss dich nach Schalke....ich will dich nie wieder mit dem Adler auf der Brust sehen.....

Aber deine berater haben nen netten schreibstil.....
#
Jones,

ein großes Kompliment auch von meiner Seite, dass du wenigstens einer der wenigen Spieler bist der überhaupt den Kontakt zu den Fans suchst.
Das war aber auch schon das einzig positive was mir zu dir im Moment einfällt. Ich hoffe, dass dein Nassgeschwitzter Spielerberater dir den Inhalt des Textes vorgegeben hat und das du soviel Geld bei Schlacke bekommst, dass du nie wieder einen Grund brauchst den Ruhrpott zu verlassen. Du hättest in wenigen Jahren einer der größten Spieler Frankfurts werden können, doch lässt dich entweder von deinem Spielerberater dermaßen verarschen oder hast wirklich nicht die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Lese dir doch noch mal in aller Ruhe durch was du für einen riesen Mist mit deinem Eintrag hier hinterlassen hast.
Du wirst nie wieder einen Status in irgendeiner Profimannschaft erreichen wie diesen, den du dir hier aufbauen hättest können. Selbst dein Wechsel nach Leverkusen wurde dir verziehen - kannst du dich noch vor wenigen Wochen erinnern als du euphorisch nach deiner Verletzung bei deiner ersten Einwechslung wieder von uns gefeiert wurdest? Wir standen hinter dir! Wenn ich lese dass du den Traum der Champions-League wahrnehmen willst - ich lach mich tot! Du glaubst doch nicht dass du auch nur eine Minute in der Champions League spielen wirst? Geschweige denn in der Liga? Hast du dir die Namen mal durchgelesen die dort spielen? Was hast du denn bisher erreicht in deiner Karriere? NICHTS!!!! Du wirst auf der Bank schmorren und wirst dir wünschen dass die Leute in Frankfurt dich in 30 Jahren nicht mehr hassen werden! Junge - wie kann man so dumm sein? Du wirst im absoluten Niemandsland verschwinden, du machst dich mit deinem Wechsel nicht nur zum Feind der Frankfurter Nation - nein - du machst dich zur Lachnummer der ganzen Nation!
Pack deine Tasche und vergesse die warme Unterwäsche nicht - es ist verdammt kalt und einsam auf der Auswechselbank....aber dann hast du vielleicht Zeit über den größten Fehler deiner tollen "Karriere" nachzudenken....
#
GEH MIT GOTT - ABER GEH!!!


Teilen