>

Nichts als die Wahrheit!

#
Blablablablablabla.............ohne Ende, wie bei Bundesliga aktuell letzte Woche! Geh doch endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biiiitttteeeeeee    
#
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

Viel Spass beim Gewinn der CL


Danke Uli,
irgendwie hatte ich mich ja schon beruhigt, aber inzwischen fühle ich mich schon wieder hochgradig verarscht.
Klar, die böse böse Presse, nur komisch, dass sich diese Presseberichte im Nachhinein bestätigt haben.
Und die Interviews waren auch gefaket, ja nee is klar.
#
UweB.Ultra schrieb:

sehr schade
#
Was soll ich dazu sagen...für mich warst du eigentlich immer ein Top Spieler (für die Eintracht). Bei anderen Clubs wirst du es schwer haben, das steht aber in jedem Fall fest!

Desweiteren bist du ja tief im inneren auch nur ein Mensch.....Hand aufs Herz, wenn ich das doppelte verdient hätte, wäre ich auch gewechselt....-->aber nicht wenn mein Herz an Frankfurt hängen würde...

...ob das so war oder nicht, ist mir mittlerweile auch wurscht, mach du dein Ding und die Eintracht macht ihr Ding!

Es gibt draussen andere Spieler die die gleiche Leistung für weniger Geld bringen...hoffentlich bekommen wir da einen guten.


Frage: Wieso besitzt du nicht die Courage und sagst einfach das es bei anderen Vereinen auch mehr Geld gibt, bzw. das das auch ein Grund war? Da hackt dir niemand den Kopf ab und ehrlich sollte man doch sein oder?
#
sehr geehrter herr jones,

im gegensatz zu meinen vorschreibern weiche ich nicht von meiner meinung ab:

ganz, ganz schwacher auftritt. ich nehme ihnen einfach nicht ab, dass die entscheidung in den letzten beiden wochen gefallen ist. und ich sehe auch keinerlei anlass das anders zu sehen.

versuchen sie ihr glück auf schalke, meine meinung wie erfolgreich sie da sein werden steht fest. ohne ihnen böses zu wollen: ich glaube sie überschätzen sich.

damit verabschiede ich mich aus der diskussion ihre person betreffend und wende mich wieder den dingen zu, die für mich wichtig sind. und an deren spitze steht eintracht frankfurt. das unterscheidet uns.

peter
#
SEIT WANN VERLAESST EIN KAPITAEN ALS ERSTES DAS SCHIFF???

Sicherlich hast Du uns in der Vergangenheit sehr geholfen und hast auch verletzt alles gegeben, aber ist das nicht normal bei einem Jahresgehalt von 1Mio.??
Glaub mir hier im Forum wuerde jeder seine Knochen hinhalten...

Du versuchst doch hier nur Deinen A.... zu retten, damit Du nicht als boeswicht dargestellt wirst...tztztz bei den meisten bist Du eh untendurch...auf die paar Schleimer hier kannst Du nichts geben...

Mach Dir mal Deine Gedanken...
#
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!
#
"Es war eine tolle Zeit in Frankfurt, aber ich muss auch an meine Familie und mich bzw. an unsere Zukunft denken. Ich habe nicht die Möglichkeit nach meiner Sportlerkarriere noch in einem anderen Beruf viel Geld zu verdienen, daher muss ich jetzt das Geld verdienen, von dem wir den Rest unseres Lebens leben werden. Ich hoffe die Frankfurter Fans, denen ich sehr dankbar bin, dass sie mich nach meiner Zeit in Leverkusen wieder so aufgenommen und akzeptiert haben, verstehen meinen Schritt und erinnern sich an die schönen Momente, die wir zusammen hatten. Ich wünsche der Eintracht für die Zukunft alles Gute und das ich auch als Schalker jedes Jahr mindestens einmal in Frankfurt gastieren werde. Macht's gut!"

Das wäre eine ehrliche Antwort gewesen, die ich dir hoch angerechnet hätte, auch jetzt noch.

Aber so wird's doch nicht besser. Es geht nichtmal darum, dass du wechselst, es geht um das wie.

Du machst in der FR Bruchhagen Vorwürfe, alles sei seine Schuld und er wollte dich eh nie in Frankfurt sehen. Warum bekommst du dann ein Vetragsangebot zu einer Zeit, als keiner absehen konnte ob du wieder richtig spielen kannst?

Auf Transfermarkt.de kann man sich eine schöne Übersicht anzeigen lassen, wie viele Spieler von ROGON bei Schalke sind. Mal drüber nachgedacht, dass deine Berater eine ganz eigene Agenda verfolgen?
#
Mir gefallen vor allem die eher windelweichen Dementis nicht. "Noch nicht unterschrieben" - das hat ja auch niemand behauptet. "Nicht seit Sommer in Verhandlungen mit anderen Vereinen" - also seit Herbst 2006? Kein Hauch von Selbstkritik, kein Erkennen, warum die Art und Weise dieses Wechsels uns Fans sauer aufstösst. Lass es jetzt gut sein, JJ. Ich wünsche auch alles Gute.  
#
Ich schliesse mich mal Metaladler an. Warum machst Du das jetzt? Es ist völlig gleichgültig was wir denken, sondern es geht um Deine Karriere. Also nimm den Weg, den Du als den besten siehst. Aber fang nicht an bei uns um Verständnis dafür zu bitten. Du hattest in Frankfurt den roten Teppich gelegt bekommen, um eine Frankfurter Legende zu werden. Du hast drauf geschissen, Dein gutes Recht. Aber dann lass uns auch in Ruhe. Falls Du noch mal fit wirst in der Rückrunde (was ich Dir wünsche), wünsche ich Dir noch super Spiele ansonsten würde ich sagen "und tschüss". Viel Erfolg für die weitere Karriere.

tobago
#
ChaBum4Ever schrieb:
auf die paar Schleimer hier kannst Du nichts geben...




Du bist ja ein schlaues Kerlchen. Warum sollte man sich bei einem Fussballspieler einschleimen (machst du sowas etwa? scheinbar ja)

Und was heisst sinkende Schiff? Ich kann nirgends eins entdecken!!!!!
#
Ich habe mich echt geärgert, als Du damals ausgerechnet zu Bayer gegangen bist, da ich Deine Art Fussball zu Spielen gut fand und finde. Jetzt Ärgere ich mich wieder.

Ich finde sich hier zu melden hat meinen Respekt nicht verdient. Respekt zolle ich Leuten, die Rückrat haben. Du kommst hier mit Schui und Binde an. Was ist mit Charly. Oder schau doch mal nach Juve. Da Spielen GROßE Spieler (WELTMEISTER) in der zweiten Liga! Die hätten das nicht nötig, sind aber geblieben, wegen dem Verein. Das hat Respekt verdient.

JJ was Du hier schriebst klingt wie eine Hintertür. Wille hat was mit wollen zu tun. Wenn ich etwas will, scheiß ich auf die Meinung von anderen. Auch wenn es 50000 Fussballfans sind!

Viel Glück auf Deinem Weg. Ob es einer sein wird, der Dich nach vorne bringt, bezweifel ich stark.

Ibanez
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!


Jetzt geb dir halt nen ruck und bleib hier !!!
#
ich nehme mal an, du bist es wirklich und dafür verdienst du sicherlich einiges an respekt, schließlich dürfte dir doch klar sein dass du dir hier nicht nur nettes anhören musst. also erstmal kompliment dafür, dass du dich der diskussion hier stellst.

was den wechsel angeht, so habe ich eine andere meinung: all das was mit der eintracht noch möglich ist wird in deiner argumentation nicht berücksichtigt. nehmen wir mal an, es ginge dir nur um die sportliche perspektive und nicht um die millionen mehr im jahr, glaubst du nicht, dass die eintracht deinen möglichkeiten eher entspricht als irgendein pott-club? machen wir uns nichts vor, du kickst besser als jeder der hier mitredet und vermutlich auch besser als (fast) alle im kader der eintracht. aber schalke, champions league, mitbewerber um den platz im defensiven mittelfeld wie bajramovic und ernst...dazu ein neues umfeld, was dir in leverkusen schon nicht bekommen ist (okay, die kölner ringe mitsamt den diskotheken sind diesmal weiter weg) und die verletzungsanfälligkeit. also, so leid es mir tut, aber ich weiss einfach nicht ob für dich die eintracht mit ihrer schrittweisen entwicklung nicht eher passen würde. da du aber sicherlich über ein gesundes selbstvertrauen verfügst und dir jetzt nur denkst dass mich das nichts angeht und es schließlich auch einzig deine entscheidung ist, so sage ich: recht hast du. aber wenn schonmal die gelegenheit dazu da ist, dann möchte ich sie auch nutzen und dir mitteilen, dass ich es dir zwar wünsche, dass du es schaffst (ich gehöre zu denen, die dich nie als "die integrationsfigur" gesehen haben und dementsprechend auch nicht enttäuscht darüber sind dass du weggehst), es aber nicht so recht glauben kann...
die zeit wird darauf eine antwort geben!

was ich abschließend sagen möchte ist, dass es vielen hier wohl gar nicht darum geht, was in den zeitungen steht oder wie viel du da oben verdienen wirst. ich glaube, dem geld hinterher zu ziehen und/oder die größeren sportlichen möglichkeiten vorzuzuziehen, ist gar nicht das was so viele enttäuscht. enttäuschend ist aber, dass du selbst stets eine menge dazu beigetragen hast, dass du als "gesicht" der eintracht gesehen wurdest. als aushängespieler aus frankfurt für frankfurt. hättest du das nie gewollt, so hättest du auch etwas dagegen unternehmen können. den platz in der ersten reihe hast du gerne und lautstark angenommen, aber aus der ersten reihe kann man eben auch nicht einfach so lautlos verschwinden...
#
Ich schließe mich ZoLo an.

Die Art und Weise wie hier der Abgang inszeniert wurde, lässt zudem vermuten, dass es sich etwas anders verhält als Du uns nun weismachen willst. Wir sind hier auch nicht die Hahnebambels, denen man mal nen kurzen Post ins Forum wirft und alle sind glücklich. So einfach ist das nicht.

Ich bin mal gespannt, ob eine Spitzenmannschaft Dir nach nem halben Jahr Verletzungspause immer noch Chancen geben wird, wie Du sie hier sogar nach noch längerer Zeit bekommst. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns in der Bundesliga nicht mehr wiedersehen.

Langes Leben und Frieden, aber erzähl uns nix von Frankfurter Bub!
#
JermaineJuniorJones schrieb:
...und bin reifer geworden.


Wenn dein Vorgehen ein Zeichen von Reife sein soll, dann leben wir in verschiedenen Welten.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Naja, vermutlich nicht wirklich...
#
lese gleich weiter, ich muss erstmal kotzen...
#
mal ne dumme frage... aber wie könnt ihr alle glauben , dass das da wirklich jermain jones ist .. nur weil er so heisst ? wäre naiv.. jeder kann sich so nennen , oder warum denkt ihr tatsächlich das das jermaine ist ===???
bitte antworten leute!!  
#
Haddekuche schrieb:
Ich schließe mich ZoLo an.

Die Art und Weise wie hier der Abgang inszeniert wurde, lässt zudem vermuten, dass es sich etwas anders verhält als Du uns nun weismachen willst. Wir sind hier auch nicht die Hahnebambels, denen man mal nen kurzen Post ins Forum wirft und alle sind glücklich. So einfach ist das nicht.

Ich bin mal gespannt, ob eine Spitzenmannschaft Dir nach nem halben Jahr Verletzungspause immer noch Chancen geben wird, wie Du sie hier sogar nach noch längerer Zeit bekommst. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns in der Bundesliga nicht mehr wiedersehen.

Langes Leben und Frieden, aber erzähl uns nix von Frankfurter Bub!


...AMEN!

So sehe ich das auch!
#
streit4ever schrieb:
mal ne dumme frage... aber wie könnt ihr alle glauben , dass das da wirklich jermain jones ist .. nur weil er so heisst ? wäre naiv.. jeder kann sich so nennen , oder warum denkt ihr tatsächlich das das jermaine ist ===???
bitte antworten leute!!    


rellativ einfach es gab damals schon ein post mit diesem nickname, wo dies "offiziell" bestätigt wurde


Teilen