>

Bayern-Inter Übertragung auf dem Wäldchestag?

#
Gude,

hab an dem Wochenende vier Kieler Nordlichter zu Besuch und wollte denen natürlich am Wochenende um den 22.05. natürlich gute alte Frankfurter Tradition vermitteln, wollen aufm Wäldchestag ein wenig steil gehen.
"Dummerweise" ist an dem Abend auch noch das CL-Finale.

Bisher ist nichts herauszufinden, ob im Wald eine Live-Übertragung stattfindet. Falls jemand Bescheid weiß, bitte melden. Danke!
#
Fernseher wirst du im Wald keine finden...

Zumindest hab ich noch nie gesehen das irgendwo Bildschirme in den Arealen zu sehen sind...
#
DerGeyer schrieb:
Fernseher wirst du im Wald keine finden...

Zumindest hab ich noch nie gesehen das irgendwo Bildschirme in den Arealen zu sehen sind...

Und das ist gut so.  
#
#
Wieso sich das versaun mit einem Bayern-Triumph ?
#
Für alle die sich den Mist doch angucken wollen,

An der Bühne "Salon zur Petra" läuft das Spiel...

Alles ander rund ums Bühnenprogramm gibts hier!
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/messen_frankfurt_veranstaltungen/waeldchestag_frankfurt_buehnenproduktion.html
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:

Bisher ist nichts herauszufinden, ob im Wald eine Live-Übertragung stattfindet. Falls jemand Bescheid weiß, bitte melden. Danke!

Als Frankfurter Bubb solltest du wissen das sowas im Wald nix zu suchen hat.
#
Isch gugg lieber die Quietschies  
#
Wäldchestag müsst ich mir auch mal angucke. War ich noch nie. Is doch ne grössere Kirmes oder lieg ich da falsch    
#
womeninblack schrieb:
http://www.frankfurt-tourismus.de/cms/tourismussuite/de/messen_frankfurt_veranstaltungen/waeldchestag_frankfurt_volksfest.html

Fahrgeschäfte
9 Fahrgeschäfte
(Riesenrad, Transformer, Jaguar Express, Techno Power, Star Flyer, Break Dancer, Wellenflug, 2x Autoscooter)
3 Belustigungsgeschäfte
(Crazy Halloween, Glasirrgarten Walk of Fame, Auf der Reeperbahn, Wahrsagerin)
8 Kinderfahrgeschäfte
(Mini-Scooter, Highway, Kinderkettenflieger, Bungee-Trampolin, Kinderflieger, Kindersport-Karussell, Nostalgie-Schiffschaukel, Adventure Shuttle)

Liest sich wie Kirmes  
#
Is Kirmes, aber hast Du auch auf "weitere Informationen" geklickt?
Da siehst Du, dass es net nur Kirmes is!
#
womeninblack schrieb:

Stimmt. Gibt auch immer ganz zünftige Hauereien.
#
Wäldchestag ist bei mir Dienstag, da findet eh kein Fußballspiel statt.  ,-)
#
Leopard schrieb:
womeninblack schrieb:

Stimmt. Gibt auch immer ganz zünftige Hauereien.

#
_Nightwish_ schrieb:
Wäldchestag müsst ich mir auch mal angucke. War ich noch nie. Is doch ne grössere Kirmes oder lieg ich da falsch      

Man hole Teer und Federn herbei! Du wirst doch wissen, was de Wäldchestach is, ne Frankfurter Institution eben.
#
Hätten die da lieber mal Turbine vs. Lyon gezeigt  
#
Früher war das noch richtig voll. Da kam man da gar nicht weiter vor lauter Menschen.
Unser Büro machte dicht und man fuhr komplett dort hin und machte daraus einen Betriebsausflug bis dort dichtgemacht wurde.
Einer ging mit ner Eintracht-Fahne vor und alle drängelten sich mit den Pfeifblättchen vom "Vogeljakob" zwischen den Zähnen trällernd durch die Massen hinterher.
Von der Geister- zur Knatterbretterautorennbahn, Kettenkarussell, Riesenrad, Handleserin,  usw..praktisch nichts wurde ausgelassen. Davor und danach wurde gefuttert und gesoffen - und wie..
Und sämtliche Karussell- und Besäufniskosten wurden steuerlich abgesetzt...  
Das war in den 70ern und 80ern.

Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war, herrschte nur noch tote Hose...Schade.
#
Wo parkt man am besten, wenn man dort hin will ?
#
djabo schrieb:
Wo parkt man am besten, wenn man dort hin will ?

Gar nicht. Man fährt Bahn.

Teilen