>

Eishockey-WM 2010 beginnt auf Schalke

#
und wenn die Russen jetzt mit 6 Torleuten spielen?
#
So jetzt Fussball gucke UND den Bayern die daumen drücken-aber nur weil wir nächstes Jahr 4 werden und dann in die CL kommen.
#
Hilarious schrieb:
und wenn die Russen jetzt mit 6 Torleuten spielen?


*g* die Variante gab's bisher auch net  
#
       

Schade.
So kurz vor Schluß.  
#
[font=Arial Black]Riesenanerkennung für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft!!![/font]
#
Respekt für diese Leistung der Deutschen.

So darf man verlieren!
#
Das war Klasse.
#
Klasse was die Mannschaft im Turnierverlauf geleistet hat, Respekt!
#
Einfach nur GEIL!! Wir waren auf Augenhöhe und haben uns achtbar aus der Affäre gezogen. Für mich ist es wie ein gefühlter Titel, weil dem Team vor der WM überhaupt nichts zugetraut hatte.


Danke für die tollen Spiele!!
#
charascho!
#
großartig!
#
Es hat nicht sollen sein. Schade schade. Ein Riesenkompliment an die Deutsche Nationalmannschaft. So dürfte es in Zukunft gerne weitergehen.

Es ist allerdings etwas frustrierend, wieviel Russen in der Halle sind.
#
Hammer, einfach nur Hammer.
#
Die russische Hymne ist die schönste von allen.
#
Die russische Hymne macht die Niederlage fast wieder wett  
#
ghostinthemachine schrieb:


Es ist allerdings etwas frustrierend, wieviel Russen in der Halle sind.


Wahrscheinlich Eventies..., ähnliche Art von Russen, die auch in der Schweiz Wintersportorte bevölkern und dort teure Uhren oder sich in England einen Fussballverein kaufen. Das arme russische Mütterchen aus der Provinz und ohne Zahnersatz wirste in der Halle wahrscheinlich nicht antreffen.
#
 sooooo schade dass es nicht gereicht hat! sehr starke leistung gg. gute russen die halt nur 1 chance brauchen um dass tor zu machen!

ich glaube leider, dass die deutschen morgen gg. schweden auch verliert!
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube leider, dass die deutschen morgen gg. schweden auch verliert!


Es wird sauschwer, das ist klar. Aber wenn man noch mal an seine Grenzen gehen kann und vielleicht auch etwas Glück hat, ist alles drin.

Die Mannschaft war noch nie so nah dran und hat eine tolle Moral. Ich hoffe, das Publikum hilft mit.
#
ghostinthemachine schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich glaube leider, dass die deutschen morgen gg. schweden auch verliert!


Es wird sauschwer, das ist klar. Aber wenn man noch mal an seine Grenzen gehen kann und vielleicht auch etwas Glück hat, ist alles drin.

Die Mannschaft war noch nie so nah dran und hat eine tolle Moral. Ich hoffe, das Publikum hilft mit.




ich glaube eher dass sie nach der niederlage heute es nicht mehr schaffen an ihre leistungsgrenze zu gehn!ich hoffe aber denn die bronze medallie wäre schon sensationell!
#
Man darf ja nicht vergessen: Die Schweden haben das Finale 8 Sekunden vor Schluss verloren! Die sind mit Sicherheit genauso fertig wie unser Team.


Teilen