Basaltkopp schrieb: Lasst uns mal eine Runde Nuttenprellen spielen. Bezahlen und dann abhauen
Mach das aber nie in einem Laufhaus, denn dann hast du ein richtiges Problem.
Wieso?
Weil die Leute die dort aufpassen meistens unten ihr Büro haben und wenn die Nutten ihren Notknopf drücken musst du an den Aufpassern vorbei. Auch wissen die wer da geprellt hat, denn die Gänge sind mit Kameras überwacht.
Les Dir meinen Ausgangsbeitrag nochmal genau durch. Jede Wette, die drücken keinen Knopf.
Basaltkopp schrieb: Lasst uns mal eine Runde Nuttenprellen spielen. Bezahlen und dann abhauen
Wieso?
Weil die Leute die dort aufpassen meistens unten ihr Büro haben und wenn die Nutten ihren Notknopf drücken musst du an den Aufpassern vorbei. Auch wissen die wer da geprellt hat, denn die Gänge sind mit Kameras überwacht.
Les Dir meinen Ausgangsbeitrag nochmal genau durch. Jede Wette, die drücken keinen Knopf.
Wieso?
Ach du Scheisse, da hab ich glaube ich was wichtiges übersehen.
Haha, hab's auch erst nicht kapiert... ,-)
Ach du Scheisse, da hab ich glaube ich was wichtiges übersehen.
lol
Denn Satz hab ich ja seit meiner Bundeswehrzeit nicht mehr gehört.
Dazu fällt mir jetzt nur das Wort mit den 4 "g" ein, Dreggsagg. ,-)
Vielleicht brauche ich einen neuen Nick, Ludewig wäre nicht schlecht.
Verleumdung!
Propain ist nicht alt!
Und woher willst du das wissen?
Neulich hat ein 80jähriger zu mir gesagt ich wäre noch jung.