>

SaW 07.01.2014 - Transferpanik Gebabbel 2.0

#
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Nein, das ist eine logische Konsequenz damit der Weis Transfer irgendwie Sinn macht. In Jubelstürme muss man deswegen trotzdem nicht aus brechen.
#
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Ja, das fügt sich schon zu einem Gesamtbild. Langfristig ist mir Baka lieber als Weis, aber letzterer hat im Abstiegskampf der SAP'ler letzte Saison schon seinen maßgeblichen Anteil an der Rettung gehabt und kann uns in der RR sicher mehr helfen, als ein Spieler mit minimaler Bundesligaerfahrung.

Und nicht vergessen: Beides sind Leihgeschäfte!
#
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, Arnheim (hatte der HR glaube ich ins Spiel gebracht) hätte ich zwar besser gefunden als Paderborn, aber grundsätzlich sicherlich eine gute Sache, wenn der Junge Spielpraxis sammeln kann.



Ambitionierter Zweitligist. Finde ich jetzt doch sinnvoller als bei den Käse... äh bei unseren niederländischen Nachbarn und Freunden.
#
Wen hat er denn bei Paderbornska als Konkurrenz im DM? Kann jemand, der die zweite Liga verfolgt, mal eine Einschätzung abgeben wie seine Chancen auf einen Stammplatz sind?
#
kokskarl schrieb:
Wen hat er denn bei Paderbornska als Konkurrenz im DM? Kann jemand, der die zweite Liga verfolgt, mal eine Einschätzung abgeben wie seine Chancen auf einen Stammplatz sind?


Keine Ahnung, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich Paderborn einen Spieler von einem Bundesligisten leiht, un ihn als Backup einzuplanen.
#
Unsere Transferpolitik, mit verlaub gesagt,  ist mit  Rentnern die Aufstocken müssen zu vergleich. Die sammeln auch die Mülltonnen nach Pfandflaschen ab.
Sehr traurig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Nein, das ist eine logische Konsequenz damit der Weis Transfer irgendwie Sinn macht. In Jubelstürme muss man deswegen trotzdem nicht aus brechen.


Die meisten hier halten das ja für sinnvoll, für mich erschließt sich aber immer noch nicht, wieso man nicht Baka spielen lässt (dass er was kann hat er ja angedeutet, Wunder hat noch niemand vollbracht - man muss ihm halt auch mal Zeit gönnen ( komischerweise durfte Otsche ja ewig lange ungehindert rumstolpern, wieso hat man die Geduld bei manchen Spielern und bei anderen nicht?..).

Hätte lieber das Experiment mit Bakalorz gewagt als wieder mal einen von der Resterampe SAP auszuleihen.
#
Hoffimaenn schrieb:
Unsere Transferpolitik, mit verlaub gesagt,  ist mit  Rentnern die Aufstocken müssen zu vergleich. Die sammeln auch die Mülltonnen nach Pfandflaschen ab.
Sehr traurig.


Sei mal nicht so respektlos und überheblich gegenüber Pfandflaschen. Dich hat ja auch jemand rausgefischt.
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Taka19 schrieb:
Die eine Zeitung zitiert Armin Veh das niemand mehr kommen wird, die andere behauptet es wird noch an 2 Verpflichtungen gearbeitet.

Wem glaubt man bei diesem Chaos mehr ?

Vielleicht wäre es ja besser wenn keiner mehr kommt, nicht das die sogenannten Königstransfers Schieber und Mlapa heißen  


Keinen hab ich lieber als Schieber        Aber so oft wie das dieses Jahr im Stadion von gerufen wurde....der Kerl denkt bestimmt er wäre voll beliebt hier.    


Eine Verpflichtung von Schieber wäre für mich gar nicht nachvollziehbar. Dann lieber den Occean von den Kartoffeln zurückholen.


Gott bewahre, ich will hier auch keinen Schieber sehen. Hab auch nie verstanden was der BvB an dem gefunden hat, das sie für ihn so viel Geld hingelegt haben.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Nein, das ist eine logische Konsequenz damit der Weis Transfer irgendwie Sinn macht. In Jubelstürme muss man deswegen trotzdem nicht aus brechen.


Die meisten hier halten das ja für sinnvoll, für mich erschließt sich aber immer noch nicht, wieso man nicht Baka spielen lässt (dass er was kann hat er ja angedeutet, Wunder hat noch niemand vollbracht - man muss ihm halt auch mal Zeit gönnen ( komischerweise durfte Otsche ja ewig lange ungehindert rumstolpern, wieso hat man die Geduld bei manchen Spielern und bei anderen nicht?..).

Hätte lieber das Experiment mit Bakalorz gewagt als wieder mal einen von der Resterampe SAP auszuleihen.


Für wen hättest Du Baka denn eingesetzt?
Rode, Schwegler oder Russ???

Sorry, aber wir tauschen den 4. DM, um unserem "Nachwuchsspieler" (ist er das überhaupt noch?) Spielzeit zu geben.
Mehr ist da nicht passiert.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Taka19 schrieb:
Die eine Zeitung zitiert Armin Veh das niemand mehr kommen wird, die andere behauptet es wird noch an 2 Verpflichtungen gearbeitet.

Wem glaubt man bei diesem Chaos mehr ?

Vielleicht wäre es ja besser wenn keiner mehr kommt, nicht das die sogenannten Königstransfers Schieber und Mlapa heißen  


Keinen hab ich lieber als Schieber        Aber so oft wie das dieses Jahr im Stadion von gerufen wurde....der Kerl denkt bestimmt er wäre voll beliebt hier.    


Eine Verpflichtung von Schieber wäre für mich gar nicht nachvollziehbar. Dann lieber den Occean von den Kartoffeln zurückholen.


Gott bewahre, ich will hier auch keinen Schieber sehen. Hab auch nie verstanden was der BvB an dem gefunden hat, das sie für ihn so viel Geld hingelegt haben.  


Bei dem verhält es sich wie bei Mlapa. In den U-Mannschaften aufgrund körperlicher Überlegenheit überzeugt und auf sich aufmerksam gemacht. Von diesem positiven Eindruck zehren beide noch heute.
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Nein, das ist eine logische Konsequenz damit der Weis Transfer irgendwie Sinn macht. In Jubelstürme muss man deswegen trotzdem nicht aus brechen.


Die meisten hier halten das ja für sinnvoll, für mich erschließt sich aber immer noch nicht, wieso man nicht Baka spielen lässt (dass er was kann hat er ja angedeutet, Wunder hat noch niemand vollbracht - man muss ihm halt auch mal Zeit gönnen ( komischerweise durfte Otsche ja ewig lange ungehindert rumstolpern, wieso hat man die Geduld bei manchen Spielern und bei anderen nicht?..).

Hätte lieber das Experiment mit Bakalorz gewagt als wieder mal einen von der Resterampe SAP auszuleihen.


Und für wen hättest du ihn gebracht? Rode!?
#
Peace@bbc schrieb:
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Bakalorz nach Paderborn...
Und auf einmal weniger verwunderte Gesichter über den Weis-Transfer???


Nein, das ist eine logische Konsequenz damit der Weis Transfer irgendwie Sinn macht. In Jubelstürme muss man deswegen trotzdem nicht aus brechen.


Die meisten hier halten das ja für sinnvoll, für mich erschließt sich aber immer noch nicht, wieso man nicht Baka spielen lässt (dass er was kann hat er ja angedeutet, Wunder hat noch niemand vollbracht - man muss ihm halt auch mal Zeit gönnen ( komischerweise durfte Otsche ja ewig lange ungehindert rumstolpern, wieso hat man die Geduld bei manchen Spielern und bei anderen nicht?..).

Hätte lieber das Experiment mit Bakalorz gewagt als wieder mal einen von der Resterampe SAP auszuleihen.


Für wen hättest Du Baka denn eingesetzt?
Rode, Schwegler oder Russ???

Sorry, aber wir tauschen den 4. DM, um unserem "Nachwuchsspieler" (ist er das überhaupt noch?) Spielzeit zu geben.
Mehr ist da nicht passiert.


genau das wollte ich gerade auch darauf antworten  
Weis wird vorraussichtlich nicht auf viel Einsatzzeit kommen, das wäre Baka dann auch nciht. So kann er Spielpraxis sammeln und wir haben einen Baka-Ersatz, bei dem es nicht mehr schadet, wenn er auf der Bank Wurzeln schlägt
#
kokskarl schrieb:
Wen hat er denn bei Paderbornska als Konkurrenz im DM? Kann jemand, der die zweite Liga verfolgt, mal eine Einschätzung abgeben wie seine Chancen auf einen Stammplatz sind?


Diego Demme, Mario Vrancic und Kapitän Markus Krösche, wobei letzterer wohl noch lange ausfällt und vieleicht garnicht zurückkehrt.
#
Das Jones-Video würde ich ja gerne sehen! Heutzutage wird doch übers Internet alles sofort publik gemacht, warum macht das dann nicht schnell seine Runden?
#
Hoffimaenn schrieb:
Unsere Transferpolitik, mit verlaub gesagt,  ist mit  Rentnern die Aufstocken müssen zu vergleich. Die sammeln auch die Mülltonnen nach Pfandflaschen ab.Sehr traurig.
Noch viel trauriger sind solch Antworten...
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Taka19 schrieb:
Die eine Zeitung zitiert Armin Veh das niemand mehr kommen wird, die andere behauptet es wird noch an 2 Verpflichtungen gearbeitet.

Wem glaubt man bei diesem Chaos mehr ?

Vielleicht wäre es ja besser wenn keiner mehr kommt, nicht das die sogenannten Königstransfers Schieber und Mlapa heißen  


Keinen hab ich lieber als Schieber        Aber so oft wie das dieses Jahr im Stadion von gerufen wurde....der Kerl denkt bestimmt er wäre voll beliebt hier.    


Eine Verpflichtung von Schieber wäre für mich gar nicht nachvollziehbar. Dann lieber den Occean von den Kartoffeln zurückholen.


Gott bewahre, ich will hier auch keinen Schieber sehen. Hab auch nie verstanden was der BvB an dem gefunden hat, das sie für ihn so viel Geld hingelegt haben.  


Bei dem verhält es sich wie bei Mlapa. In den U-Mannschaften aufgrund körperlicher Überlegenheit überzeugt und auf sich aufmerksam gemacht. Von diesem positiven Eindruck zehren beide noch heute.


Würd ich so unterschreiben.
#
Nickl schrieb:
Das Jones-Video würde ich ja gerne sehen! Heutzutage wird doch übers Internet alles sofort publik gemacht, warum macht das dann nicht schnell seine Runden?  


Wo gibts denn das Schumi Video? Oder besser noch, dass Merkel Video?
#
Doomsday schrieb:
Nickl schrieb:
Das Jones-Video würde ich ja gerne sehen! Heutzutage wird doch übers Internet alles sofort publik gemacht, warum macht das dann nicht schnell seine Runden?  


Wo gibts denn das Schumi Video? Oder besser noch, dass Merkel Video?


Die wurden von der Staatsanwaltschaft eingezogen! Aber warum sollte so ein Video zurückgehalten werden? Wenn Sky davon berichtet und exklusiv das Video zeigt haben sie doch vielmehr gewonnen!?
oder vergesse ich da irgendwelche Privatrechte o.ä.?
Ich lass mich gerne belehren!

Fakt ist aber: Solange ich das Video nicht gesehen habe glaub ich den ganzen Mumpitz nicht


Teilen