>

SaW 07.01.2014 - Transferpanik Gebabbel 2.0

#
Basaltkopp schrieb:
marcel-ef94 schrieb:
By the Way, was hat es eigentlich mit NadW auf sich?

Bzw. was für eine Bedeutung hat es oder von was ist es die Abkürzung, ich bitte um Aufklärung    


Nicht als die Wahrheit. Das war sein Zweitnick hier im Forum, nach Jermaine JuniorJones.


Das hatte ich falsch in Erinnerung.
#
also ich ignorier` die Aussagen von HB brutalstmöglich

Also, wenn Jones kommt, dann verfüttere ich meinen Besen an HB ,-)

Ich glaube, dass so ungefähr alle - Fans, Trainer, Spieler, Bruno, allen voran Heribert Brauchhagen - unglaubliche Panik davor haben, abzusteigen, (System Schlange - Kanninchen lässt grüßen).

Da kann ich nur darauf vertrauen, dass  die aktuelle Transferpolitik der Situation angemessen ist und zum Erfolg (Nichtabstieg) führt.

Meine Panik ist auch gigantisch
#
NadW im UE.      
#
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?


Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...
#
Herri, sag einfach, dass Jones nicht kommt. Ob irgendwas "aus der Luft gegriffen ist" ist da doch zweitrangig.
#
Ruben schrieb:
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?


Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...


Ganz heißes Eisen, der Kweuke, man sagt er sei drölf mal besser wie Gomez und Graf Fidschi.
#
Ruben schrieb:
der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?


Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...


Wieso, Mame Diouf ist sogar Vereinslos.  
#
Es wird ja tatsächlich immer schlimmer hier....
Jetzt ist es sogar egal, wenn NadW zurückkommen würde.
Aber, es gibt genug unglaubliche Dinge hier auf der Welt, die ich niemals für möglich halten würde, warum sollen nicht auch Teile von uns NadW willkommen heißen wollen?
#
Was wollen wir denn mit der Mama vom Diouf?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wirklich Tribüne(n) abgerissen werden, gibt es definitiv einen Zuschauerteilausschluss.


...aber nur im Oberrang,jawohl!
#
womeninblack schrieb:
Es wird ja tatsächlich immer schlimmer hier....
Jetzt ist es sogar egal, wenn NadW zurückkommen würde.
Aber, es gibt genug unglaubliche Dinge hier auf der Welt, die ich niemals für möglich halten würde, warum sollen nicht auch Teile von uns NadW willkommen heißen wollen?


Bitte um die Definition von willkommen heißen, mit einem Autokorso oder mit Tomaten?
Wobei, aktuell gibt es bei Aldi in Berlin "Berauschende" Bananen.  
#
Mainhattener schrieb:
womeninblack schrieb:
Es wird ja tatsächlich immer schlimmer hier....
Jetzt ist es sogar egal, wenn NadW zurückkommen würde.
Aber, es gibt genug unglaubliche Dinge hier auf der Welt, die ich niemals für möglich halten würde, warum sollen nicht auch Teile von uns NadW willkommen heißen wollen?


Bitte um die Definition von willkommen heißen, mit einem Autokorso oder mit Tomaten?
Wobei, aktuell gibt es bei Aldi in Berlin "Berauschende" Bananen.    


...ich sach nur, was gut is kommt wieder. ,-)  Wohlsein!
#
brockman schrieb:
Herri, sag einfach, dass Jones nicht kommt. Ob irgendwas "aus der Luft gegriffen ist" ist da doch zweitrangig.


Wenn da tatsächlich keine Verhandlungen wären würde er es sagen.  

Was ist eigentlich mit der Vertragsverlängerung von AV? Gerät vor lauter Jones in vergessenheit was? Oder wird das schon woanders diskutiert?
#
womeninblack schrieb:
Es wird ja tatsächlich immer schlimmer hier....
Jetzt ist es sogar egal, wenn NadW zurückkommen würde.
Aber, es gibt genug unglaubliche Dinge hier auf der Welt, die ich niemals für möglich halten würde, warum sollen nicht auch Teile von uns NadW willkommen heißen wollen?



Noch is ganze ja zum Glück ein Gerücht. Was es auch hoffentlich bleiben wird.
Sollte dieser Fall, den ich nie nie nie für möglich gehalten hätte, wirklich eintreffen, geh ich Eimerweise kübeln.
Schlimm genug, daß "NadW" im UE auf Seite 1 auftaucht.
Selbst in meinem Bekanntenkreis gibt es Jungs, die den Transfer gut heißen würden. Agumentation is dann das rein sportliche, seine Leistungen, die berühmte Kampfsau & das Ärmel hoch krempeln. Was uns akt. ja bestimmt nicht schaden würde. 2. Chance bzw. in dem Fall eher 3. Chance geben usw.
Dann kommt allerdings das große aber....
Was aber von manchen ausgeblendet wird. So nach dem Motto - vergessen & vergeben. Jeder macht mal Fehler....
Ich hab das damalige Theater & sein rumgeeier net vergessen.

Wie gesagt, noch isses ein saublödes Gerücht.
Ich versuch mich noch net drüber aufzuregen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Mainhattener schrieb:
womeninblack schrieb:
Es wird ja tatsächlich immer schlimmer hier....
Jetzt ist es sogar egal, wenn NadW zurückkommen würde.
Aber, es gibt genug unglaubliche Dinge hier auf der Welt, die ich niemals für möglich halten würde, warum sollen nicht auch Teile von uns NadW willkommen heißen wollen?


Bitte um die Definition von willkommen heißen, mit einem Autokorso oder mit Tomaten?
Wobei, aktuell gibt es bei Aldi in Berlin "Berauschende" Bananen.    


...ich sach nur, was gut is kommt wieder. ,-)  Wohlsein!


Oder... A bad penny always turns up
Mir fällt gerade auf wie viele gar nicht wissen was es mit "NadW" auf sich hat und diesen Leuten wird es auch relativ Wurscht sein, ob er kommt oder nicht. Nachlesen allein wird da nichts ändern.
#
...gegen dieses Bordo, darf er aber nicht spielen, oder?
#
Noch ein Trainer? Wir können bald eine ganze Mannschaft aus Trainern aufstellen. Muß das wirklich sein? Dachte die Eintracht hat so wenig Geld?
#
Also die Schärfe, mit der HB hier dementiert und sich äußert, lässt mich schon hoffen, dass wir Jones hier nicht nochmals im Adlertrikot "begrüßen" dürfen. Denn nach diesen Worten würde er andernfalls seine Glaubwürdigkeit mit einem Schlag verlieren. Und an ihm vorbei dürfte Jones wohl kaum verpflichtet werden.
#
Cadred schrieb:
Noch ein Trainer? Wir können bald eine ganze Mannschaft aus Trainern aufstellen. Muß das wirklich sein? Dachte die Eintracht hat so wenig Geld?


Es ist aufjedenfall sehr wichtig ma neue Reize zu setzen. Ob man dafür unbedingt einen neuen Trainer braucht weiß ich nicht
#
Matzel schrieb:
Also die Schärfe, mit der HB hier dementiert und sich äußert, lässt mich schon hoffen, dass wir Jones hier nicht nochmals im Adlertrikot "begrüßen" dürfen. Denn nach diesen Worten würde er andernfalls seine Glaubwürdigkeit mit einem Schlag verlieren. Und an ihm vorbei dürfte Jones wohl kaum verpflichtet werden.  


Keiner von den Verantwortlichen um Hübner, Veh, Bruchhagen oder Hellmann kann so blöd sein und dieses Risiko eingehen. Bis jetzt ist die Stimmung in der NWK, wenn man die sportliche Lage in der Liga betrachtet, noch sehr gut, ausser gegen Hoppenheim kann ich mich an kein richtiges Pfeifkonzert erinnern (wobei ich gegen Hoppenheim nicht im Stadion war, und deshalb nicht einmal sicher sagen kann dass es aus der NWK kam) vielleicht mit Abstrichen Augsburg.

Holt man nun NadW zurück kann doch keiner mit Sicherheit sagen wie die Kurve darauf reagiert. Hier gehen die Meinungen auch auseinander. Wenn das im Stadion passieren wird, hat auf einen Schlag Unruhe im Verein. Das kann nicht das Ziel sein.


Teilen