Ich habe vor, die Tage ein ca. 60 Seiten umfassendes Dokument, welches vor allem aus Tabellen besteht, auszudrucken. Nun überlege ich, ob sich hierfür schon ein Kopiershop lohnt. Ich habe schonmal ein wenig die Preise verglichen und festgestellt, dass dort für schwarz-weiß-Digitaldrucke im Durchschnitt 5 Cent verlangt w erden. Ich habe zwar einen Canon IP4300 hier stehen, welcher zwar ein gutes Gerät aber längst keine Profiausrüstung ist.
Meiner ersten Einschätzung nach würde es sich schon im Kopierladen lohnen. Was meint Ihr?
Ich habe vor, die Tage ein ca. 60 Seiten umfassendes Dokument, welches vor allem aus Tabellen besteht, auszudrucken.
Nun überlege ich, ob sich hierfür schon ein Kopiershop lohnt. Ich habe schonmal ein wenig die Preise verglichen und festgestellt, dass dort für schwarz-weiß-Digitaldrucke im Durchschnitt 5 Cent verlangt w erden.
Ich habe zwar einen Canon IP4300 hier stehen, welcher zwar ein gutes Gerät aber längst keine Profiausrüstung ist.
Meiner ersten Einschätzung nach würde es sich schon im Kopierladen lohnen.
Was meint Ihr?
Ich wähl die FDP, die senkt die Mehrwertsteuer für Copyshops und schon gehts nur noch um 2,70 Euro !!!!11111!1!einself