>

Jones nie wieder zur Eintracht!!!

#
Seit einigen Tagen geht das Gerücht um das Jermain Jones wieder zur Eintracht kommen wil oder soll, trotz eines klaren dementies der Eintracht reißen die Gerüchte nicht ab. Sollte aber an den Gerüchten was dran sein kann ich nur Sagen bitte tut uns Fans und der Mannschaft das nicht an.
Herr Jones passt weder in die MAnnschaft noch zum Verein. Überall wo Herr Jones gespielt hat hat er unruhe rein gebracht, dies kann die Mannschaft gerade gar nicht gebrauchen. Herr Jones hat in seiner Zeit bei unserer Eintracht selten bis gar nicht Leistung gezeigt, im gegenteil, er ist eher durch sein Großes Mundwerk und andere Dinge aufgefallen. Nach seinem Abgang bei der Eintracht hat er noch über den Verein hergezogen, dies alleine ist schon nach meiner anssicht Grund genug, das er bei unserer Eintracht keine chance mehr haben sollte. Aber auch die Art des Abganges war mehr als beschämend.
Ich höre jetzt noch die Pfiffe im Stadion als Herr Jones mit Schalke bei der Eintracht spielte.
Es gibt ehemalige Spieler die wir gerne wieder bei der Eintracht sehen würden, wie z.B. Ochs.
Mein Fazit, TUT EUCH DEN NICHT AN.
#
Erster Beitrag und die ganze Arbeit umsonst. Doof, ne....
#
Schobberobber72 schrieb:
Erster Beitrag und die ganze Arbeit umsonst. Doof, ne....


#
....och kann man das nicht in einen bestehenden Thread schreiben??
#
Ochs?  ...
#
.....unnötiger neuer Fred und vor allen Dingen unnötiger neuer Nick weil mit Original zu feige  
#
Schobberobber72 schrieb:
Erster Beitrag und die ganze Arbeit umsonst. Doof, ne....


Was meinst du damit?
#
Helau!
#
Er will den Ochs gern wieder hier sehen      
#
SvenSvenska schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Erster Beitrag und die ganze Arbeit umsonst. Doof, ne....


Was meinst du damit?


Wirst du relativ bald merken....wenn die Mods ausgeschlafen haben  
#
Sualk67 schrieb:
.....unnötiger neuer Fred und vor allen Dingen unnötiger neuer Nick weil mit Original zu feige    


So Punkt 1. meine Name ist Sven.
Punkt zwei was sollen die Anfeindugen darf dch meine meinug sagen oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
SvenSvenska schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Erster Beitrag und die ganze Arbeit umsonst. Doof, ne....


Was meinst du damit?


Wirst du relativ bald merken....wenn die Mods ausgeschlafen haben    


Darf ich den nicht meine Meinung sagen?
#
SvenSvenska schrieb:
Sualk67 schrieb:
.....unnötiger neuer Fred und vor allen Dingen unnötiger neuer Nick weil mit Original zu feige    


So Punkt 1. meine Name ist Sven.
Punkt zwei was sollen die Anfeindugen darf dch meine meinug sagen oder?


Du mußt aber nicht für jeden Quatsch einen neuen thread aufmachen. Es gibt genug bestehende Judas-threads.


Teilen