>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Master of desaster
was ein Debakel
aubacke
ich grab mich morgen am besten ein
das ist ja eine Vorführung aller erster Sahne *brech*
#
Wenn die Eier haben, bezahlen sie den Leuten die Flugkosten  
#
YEAH

Hurra Hurra die Absteiger sind da...  
#
schobbe schrieb:
Das ist doch ein Scherz

tja, wunderbar herausgespielte Tore von Makkabi.

Sehr peinlicher Auftritt bislang.
Aber die Eintracht wäre nicht die Eintracht, wenn da nicht doch noch was ginge.
#
Die Armen die da im Stadion in schwarz-weiß-rot stehen!
#
Die zweite Halbzeit kann ich nicht anschauen...ich muß weg. Was für ein Glück!
#
Erbärmlich. Wenn wir so weiterspielen wie dieses und die letzten beiden BL-Spiele istt der Abstieg Formsache. Einfach nur noch peinlich. Anderson würde für diese Vorstellung in der Kreisliga ausgewechselt werden, der Rest der Mannschaft knapp unter Drittligabiveau. Was ist da falsch gelaufen die letzten paar Wochen?
#
HNKN schrieb:
War zu erwarten, dass Inui so spielt. Wenn man nach eigentlich soliden Leistungen raus genommen wird und dann 5-6 Spiele nur auf der Bank sitzt, obwohl die 11Elf auch nur Dreck zusammen spielt ist das schon sehr bitter. Der wird sicher nicht vor Selbstbewusstsein strotzen.

Ähnliches gilt für Schröck, Lakic und Djakpa die auch grottenschlecht spielen.


Lol. Man kann sich auch alles so drehen wie man will. Genauso gut kann ich jetzt sagen, dass die B-Elf halt einfach schlechter ist und deshalb nicht spielt. Nach dem Armutszeugnis heute ist das wohl auch sehr wahrscheinlich. Hier sollte eigentlich jeder unserer Spieler individuell besser sein als sein Gegenspieler, somit hat jeder die Chance etwas zu zeigen. Und was machen sie draus?
#
Wenn die so weiter spielen, haben wir nach dem Spieltag ein ausgeglichenes, wenn nicht negatives, Torverhältnis.

Schade für die mitgereisten Fans, die hunderte Euro für so etwas ausgegeben haben...
#
Mainhattener schrieb:
Damit gewinnen wir am Sonntag..    


Darauf hoffe ich auch, das heute ist mir ziemlich Wurst, zählen tut's am Sonntag! Denke das wir es trotzdem weiter schaffen auch wenn wir mal heute ausnahmsweise in der EL verlieren. Viel mehr Tore sollten sie sich jetzt aber nicht mehr fangen.
#
 .... tja was man da sagen...
#
Man kann verlieren is mir auch egal in der EL aber von so einer gurkentruppe so demütigen zu lassen is hoch peinlich , so schlecht habe ich uns selten gesehen
#
Bitter für die, die Mitgefahren sind!
#
Jetzt kann ich mir morgen in der Schule erstmal schön was anhören.. Danke
#
Was freu ich mich auf Sonntag...
#
und da meinen einige noch wir können am Sonntag mal so locker den Schalter umlegen. Nie im Leben.
#
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Man kann verlieren is mir auch egal in der EL aber von so einer gurkentruppe so demütigen zu lassen is hoch peinlich , so schlecht habe ich uns selten gesehen


Ja zuletzt in der Rückrunde 2011
#
Tut mir leid aber für mich sieht das momentan so aus als hätten wir keinen Bundesligatauglichen Spieler auf dem Feld. Von Spielwitz und Intelligenz ganz zu schweigen.
#
MANNY schrieb:
Gut das diese Blamage nur auf Sky gezeigt wird


+1
man muss sich echt schämen. Maccabi ist ein besserer Zweitligist...


Teilen