>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
Gäääääähn. Wieso überrascht mich dein geistreicher Kommentar nicht? Weil du leider nix sachliches zu sagen hast/kannst und ich mir nach dem, was man von Dir regelmäßig liest, sicher bin, dass es für deine ungemein niveauvollen Statements gerade so reichen dürfte. Fragt sich nur, wer hier das Kind ist?  Ich kann nur beten, dass ich deinem Alter nicht auf dieses geistreiche Niveau sinke.  

Nur hast du leider mein Kommentar null verstanden und pickst nur den einen Punkt raus. Es ging nicht darum mich hier jetzt nochmal zu echauffieren. Daher bing mich bitte nicht weiter zum gähnen. Es ist Freitag.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dass Du Dich immer noch über den lächerlichen Furz echauffierst, zeigt doch ganz klar wes Geistes Kind Du bist!  


Wenn man das einzeln erwähnt, ist es sicherlich Fehl am Platz, trotzdem passt es zu Inuis Saison. Das Spiel gestern war sch... Hoffe aber, dass sich bei so manchem hier 2 Dinge durchgesetzt haben: 1. Die Heiligsprechung von Inui ist lächerlich, der gehört momentan auf die Bank und sonst nirgendwo hin. 2. Die Systemfrage wird hier vollkommen überbewertet. Bei einem komplexen Mannschaftssport sind andere Dinge wie geistige Frische und Selbstbewusstsein z.B. viel wichtiger.  


So ist es. Und deshalb habe ich es bewusst nicht einzeln erwähnt. Aber wenn man die Zusammenhänge nicht versteht, gehts nach manch einem hier grundsätzlich nur um´s motzen.

Ich wollte damit nur der Theorie widersprechen, dass Inui ein Sensibelchen ist und aufgrund dessen solche Leistungen abliefert.

Was die Systemfrage, sowie die Personalien Schröck und Celozzi, angeht teile ich deine Meinung. Verstehe nicht, weshalb Schröck bisher so außen vor war.
#
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.
#
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.
#
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


So so. Darf ich fragen, was genau in meinem Kommentar dich davon ausgehen lässt? Was genau hast du nicht verstanden bzw. wirkt merkwürdig auf Dich?
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.



Das schließt du daraus. Hab ich aber nicht gesagt. Womit hätte er denn aktuell das Vertrauen des Trainers verdient?
#
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.


Das schließt du daraus. Hab ich aber nicht gesagt. Womit hätte er denn aktuell das Vertrauen des Trainers verdient?


Hast Du natürlich - der furzt, der ist nicht sensibel.

Das Vertrauen von Veh hat er sich gestern sicher nicht erspielt oder verdient. Das heißt aber trotzdem nicht, dass er es nicht trotzdem braucht, um seine Leistung zu bringen.
#
Himmel... Veh raus, Therapeut rein!
#
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.


Das schließt du daraus. Hab ich aber nicht gesagt. Womit hätte er denn aktuell das Vertrauen des Trainers verdient?


Hast Du natürlich - der furzt, der ist nicht sensibel.

Das Vertrauen von Veh hat er sich gestern sicher nicht erspielt oder verdient. Das heißt aber trotzdem nicht, dass er es nicht trotzdem braucht, um seine Leistung zu bringen.


Du hast daraus geschlussfolgert, dass ich ja somit der Meinung bin, dass er nicht das Vertrauen des Trainers benötigt. Das habe ich nicht. Genauso wenig habe ich behauptet, dass er ohne Vertrauen des Trainers, die erwartete Leistung bringen kann.

Ich habe nur gesagt, dass einer der sowas bringt, auf mich nicht wie ein Sensibelchen wirkt. Man kann ja anderer Meinung sein. Aber lasst mal die Kirche im Dorf. Zu meinen anderen Punkten kam null. Du stürzt dich nur auf den doofen Furz .

Fakt ist das er es nicht nur in diesem Spiel nicht abrufen konnte. Und das zum Zeitpunkt, als er noch gesetzt war. Seine Durchhänger hatte er auch letzte Saison.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Himmel... Veh raus, Therapeut rein!


Veh raus wird gestrichen... aber den Rest sehe ich genauso.  
#
Ich habe jetzt einiges gelesen was geschrieben wurde

Fakt ist

Ich war im Stadion.  Die Stimmung war von seiten Maccabi bombastisch. Habe ich selten gesehen. Das gibt es in der Bundesliga nicht. Fakt ist das sich die Eintracht davon hat beeinflussen lassen. Wenn es nicht läuft und du in so einen Hexenkessl spielen musst . Die Niederlage ist verkraftbar. Die Leistung von allen schlecht. Keine Ausnahme.

Viele Erfolgsfans in der Kurve blieben stumm. Das dann zur Halbzeit Eintrittskarten vor die Spieler geworfen wurden passte dann auch zum Spiel. Zurecht

Und hey. Dann spielen wir eben wieder 2 Liga.  
#
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.


Das schließt du daraus. Hab ich aber nicht gesagt. Womit hätte er denn aktuell das Vertrauen des Trainers verdient?


Hast Du natürlich - der furzt, der ist nicht sensibel.

Das Vertrauen von Veh hat er sich gestern sicher nicht erspielt oder verdient. Das heißt aber trotzdem nicht, dass er es nicht trotzdem braucht, um seine Leistung zu bringen.


Du hast daraus geschlussfolgert, dass ich ja somit der Meinung bin, dass er nicht das Vertrauen des Trainers benötigt. Das habe ich nicht. Genauso wenig habe ich behauptet, dass er ohne Vertrauen des Trainers, die erwartete Leistung bringen kann.

Ich habe nur gesagt, dass einer der sowas bringt, auf mich nicht wie ein Sensibelchen wirkt. Man kann ja anderer Meinung sein. Aber lasst mal die Kirche im Dorf. Zu meinen anderen Punkten kam null. Du stürzt dich nur auf den doofen Furz .

Fakt ist das er es nicht nur in diesem Spiel nicht abrufen konnte. Und das zum Zeitpunkt, als er noch gesetzt war. Seine Durchhänger hatte er auch letzte Saison.








Ich schlussfolgere, ganz sachlich, dass DU, der hier eine ernst zu nehmende Meinung vertreten möchte, mir...
Einfach auf die Nüss*** gehst..
#
dschoosen schrieb:
Ich habe jetzt einiges gelesen was geschrieben wurde

Fakt ist

Ich war im Stadion.  Die Stimmung war von seiten Maccabi bombastisch. Habe ich selten gesehen. Das gibt es in der Bundesliga nicht. Fakt ist das sich die Eintracht davon hat beeinflussen lassen.  


Die Stimmung der Fans in Nikosia war auf dem gleichen Niveau. Aus meiner Sicht sogar noch besser, da sie auch nach Rückstand und aussichtslosem Unterfangen bis zur 90. Minute supportet haben. Wenn sich eine Mannschaft davon beeinflussen lassen sollte, dann können sich deren Spieler einen anderen Job suchen. Außerdem müssten dann immer 3 Punkte im Waldstadion bleiben. Ich halte deine These für wenig glaubwürdig.
...wird aus meiner Sicht auch völlig überbewertet, dass mit dem Support.
Eher fällt uns der ganze Europapokal Hype auf die Füße.
Wenn ich ehrlich bin, war ich selbst so mit den Reisen, Buchen, Tickets, Vorfreude usw. Beschäftigt, dass ich stellenweise garnicht mehr wusste, ob wir samstags, sonntags oder freitags Bundesliga spielen, geschweige die Uhrzeit. Ok, etwas übertrieben, ...aber die Richtung passt schon.
Könnte ja auch sein, dass es dem ein oder anderen Spieler auch etwas abgelenkt hat, wenn der Rhythmus so auf den Kopf gestellt wird.
#
Die Fans von Tel Aviv haben schon im Hinspiel klasse supportet!
#
sternschuppen schrieb:

...
Eher fällt uns der ganze Europapokal Hype auf die Füße.
Wenn ich ehrlich bin, war ich selbst so mit den Reisen, Buchen, Tickets, Vorfreude usw. Beschäftigt, dass ich stellenweise garnicht mehr wusste, ob wir samstags, sonntags oder freitags Bundesliga spielen, geschweige die Uhrzeit. Ok, etwas übertrieben, ...aber die Richtung passt schon.
Könnte ja auch sein, dass es dem ein oder anderen Spieler auch etwas abgelenkt hat, wenn der Rhythmus so auf den Kopf gestellt wird.


Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Ich denke, das kann man so sagen.  
#
Peace@bbc schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BIGT80 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
@BIGT80

Ich gehe mal davon aus, dass du noch nie richtig gegen einen Ball getreten hast, geschweige denn Fußball gespielt hast.
Nur so ist dieser merkwürdige Kommentar zu erklären.


Vor allem mit einem Furz erklären zu wollen, dass Inui nicht sensibel sein kann und nicht das Vertrauen des Trainer braucht      
Auf solch schräge Gedanken kommt nicht einmal der Koreaner.


Das schließt du daraus. Hab ich aber nicht gesagt. Womit hätte er denn aktuell das Vertrauen des Trainers verdient?


Hast Du natürlich - der furzt, der ist nicht sensibel.

Das Vertrauen von Veh hat er sich gestern sicher nicht erspielt oder verdient. Das heißt aber trotzdem nicht, dass er es nicht trotzdem braucht, um seine Leistung zu bringen.


Du hast daraus geschlussfolgert, dass ich ja somit der Meinung bin, dass er nicht das Vertrauen des Trainers benötigt. Das habe ich nicht. Genauso wenig habe ich behauptet, dass er ohne Vertrauen des Trainers, die erwartete Leistung bringen kann.

Ich habe nur gesagt, dass einer der sowas bringt, auf mich nicht wie ein Sensibelchen wirkt. Man kann ja anderer Meinung sein. Aber lasst mal die Kirche im Dorf. Zu meinen anderen Punkten kam null. Du stürzt dich nur auf den doofen Furz .

Fakt ist das er es nicht nur in diesem Spiel nicht abrufen konnte. Und das zum Zeitpunkt, als er noch gesetzt war. Seine Durchhänger hatte er auch letzte Saison.








Ich schlussfolgere, ganz sachlich, dass DU, der hier eine ernst zu nehmende Meinung vertreten möchte, mir...
Einfach auf die Nüss*** gehst..


Leider nur ein Widerspruch in sich selbst. Wenn du tatsächlich sachlich wärst, würdest du auch was zur Sache sagen und konkret begründen, wieso Du das anders siehst.  Nur außer von deinen Nüssen***, lese ich hier nix.

Zum anderen solltest Du dir wirklich Gedanken machen, wenn Dir die Meinung anderer auf die Nüsse*** geht. Denn dann ist ein Forum der falsche Platz für Dich und du wirst regelmäßig Probleme mit den Nüssen*** haben.  
Aber zumindest hab ich Dich emotional erreicht.  
#
dschoosen schrieb:
Ich habe jetzt einiges gelesen was geschrieben wurde

Fakt ist

Ich war im Stadion.  Die Stimmung war von seiten Maccabi bombastisch. Habe ich selten gesehen. Das gibt es in der Bundesliga nicht. Fakt ist das sich die Eintracht davon hat beeinflussen lassen. Wenn es nicht läuft und du in so einen Hexenkessl spielen musst . Die Niederlage ist verkraftbar. Die Leistung von allen schlecht. Keine Ausnahme.

Viele Erfolgsfans in der Kurve blieben stumm. Das dann zur Halbzeit Eintrittskarten vor die Spieler geworfen wurden passte dann auch zum Spiel. Zurecht

Und hey. Dann spielen wir eben wieder 2 Liga.    


Ich hab das Spiel leider nur im TV verfolgen können. Mich hat die Stimmung aber auch aus der Ferne wirklich beeindruckt. Es muss schon bombastisch gewesen sein. Mir hat es nur für die vielen mitgereisten SGE Fans leid getan, so ne erst Hz geboten zu bekommen. Hut ab, dass ihr diese Reise auf euch genommen habt. Als ich gehört habe, dass über 3000 nach Tel Aviv gereist sind, war ich echt baff.
#


Teilen