>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
UFF JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    


Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.


Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    


Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.



Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...

Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!


Was für eine gequirlte Scheiße.
Entweder "nicht ganz so toll" oder "Veh raus". Komm mal klar Junge, es läuft einiges schief, "nicht ganz so toll" waren die späten Gegentore in der BL. Das jetzt ist ein andauernder Offenbarungseid seit drei Spielen nunmehr. Das ist auch für den peinlichsten Schönredner kaum zu bestreiten. Wo das jetzt gleichbedeutend mit "Veh raus" ist, musst dagegen du dich fragen lassen.



Ich halte dich für intelligent genug lesen zu können... von daher denke ich hast du bestimmt auch die vielen Kommentare hier gelesen. Und ich brauche dabei nicht persönlich zu werden aber das scheint ja dein Niveau zu sein, das wissen wir ja alle.
#
gefühlte 5 Minuten bis der Ball hinter die Linie hoppelt
#
waaaaaaaaas wir haben ein tor geschossen?? wie geht das?? ist es in tel aviv so windig??
#
Gudde,

bin leider gerade erst heim gekommen....
Was ist DA denn los!?!?    


OK! TOR!  Aber was war vorher!?
#
ChaosAdler schrieb:
unsere mannschaft sollte ech in israel bleiben und dort in der liga mitspielen


ist mal gut jetzt
#
Jetzt weiter! Hohe Bälle rein, Kopfbälle sind das einzige Rezept heute.
#
SCHEISSE!!!!!!  
#
Wenn wir jetzt nicht noch offensivkräfte rein bringen versteh ich Veh noch weniger!

AUF GEHTS
#
Na also.
#
Kann mich nicht freuen... Beim 3:2 fang ich damit wieder an.
#
mickmuck schrieb:
traumtor, unhaltbar.


     
#
Und dabei hat Lakic doch  noch alles gemacht, damit der Toewart noch zum Ball kommt  
#
ELFER      
#
Aber auch wenn es ein Tor war.. der Kopfball war sooo schlecht.
#
elfmeter hahaha
#
HUI!!!!!!        
#
Geil!
#
ELFEEEEEEEEEEEER
#
TTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR!!!! ELFER !!!! AUF GEHTS!


Teilen