>

Offizieller Spieltagthread Maccabi Tel Aviv - Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, Gruppenphase EL, 07.11.2013, 19:00)

#
wie kann man den so frei schiessen lassen.
#
Morphium schrieb:
Dann ziehen mer halt daheim gegen Nikosia in die nächste Runde ein, so what *Gähn*

Denke heben es sich für Bordeaux auf  
#
Ist das System schuld? ach nee kann ja heut gar nicht sein...
#
Da muss es ne Ansage gegeben haben: Jungs scheisst auf das Spiel heute, nutzt die Chance zum Auslaufen.

Anders kann man den Auftritt bislang nicht erklären..
#
Na die schießen wenigstens mal von draußen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  

Ja schon, aber es geht hier um eine menge Geld und wenn Frankfurt nun schon in der EL so auftritt, wie in der Buli, ist das unschön, vor allem weil Aigner, Inui und Schröck spielen, die ja eher auch ausgeruht sein müssten und zwei von denen doch eigentlich hochmotiviert sein müsste.
#
Kaiser Franz würde sagen:
"Das ist Altherrenfußball, Uwe Seeler Traditionself"
#
Bitte keine Livestreamlinks posten!

Danke  
#
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  

Ne, seh ich wie gesagt auch so. Nur die unnötigen Ballverluste nerven.  

Ja gut, evtl. benötigen die Akteure ein wenig Anlauf um sich auf einander ab zustimmen...  
#
Finde es schade für die 2.00 mitgereisten Fans, die sich so einen Kick anschauen müssen.
Da opfern manche Urlaub und geben einen Haufen Kohle aus und sehen so einen Grottenkick.
Klar ist Mainz am Sonntag wichtig, aber man kann so ein Euroleague-Spiel auch nutzen, um Selbstvertrauen zu tanken.
Aber das ist ja total lustlos, was da abgeliefert wird.
Hoffe, es wird noch besser.
#
Djakpas Seite ist immer offen.. ich gönn dem die Einsätze ja, aber dann soll er auch was draus machen.
#
Bitte  
#
preussall schrieb:
Aber trainieren miteinander tun die doch auch mal ab und zu oder?  Sowas ideenloses und lustloses. Prost!

Bei den vielen englischen Wochen wird eher selten intensives Training statt finden.
#
Mann oh Mann super Abschluß    Vor der Halbzeit muß das 1:1 her!!!
#
Wahnsinnsschüsse...  
#
die Israelis mit ihrer Artenschutzmentalität nerven aber
gehn da gleich 2 ohne was zu Boden
und Lakic naja
#
Gut von Schröck, umso schlechter von Inui  
#
Augenkrebs. Und wer hier ganz nonchalant auf die halt dann nächste Chance hinweist, dem ist nicht zu helfen...

Tim
#
Inui schon drei völlig dämliche Fehlpässe.
#
Inui gaaaaanz schwach....

Teilen