>

Suche Karten gg. Burghausen

#
Suche 3 Karten gegen Wacker Burghausen!
Zahle fairen Preis. Egal wo im Stadion. Hole ab!
Fahr zur Not bis nach Flensburg!

0160/90956403 ANRUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Da fällt mir nur eins ein bei diesem unverschämten Fred :

Manche merken den Einschlag nicht mehr...
#

KronbergerAdler schrieb:
Da fällt mir nur eins ein bei diesem unverschämten Fred :

Manche merken den Einschlag nicht mehr...

Hast du ne Ahnung he ? Was ist daran unverschämt ? Bin halt ein "echter Fan" im Gegensatz zu dir. Hast wohl genug Zeit um hier dumme Texte reinzuschreiben, aber echt.
#

Martinho9 schrieb:
[quote]
Hast du ne Ahnung he ? Was ist daran unverschämt ? Bin halt ein "echter Fan" im Gegensatz zu dir. Hast wohl genug Zeit um hier dumme Texte reinzuschreiben, aber echt.

Als "echter Fan" kauft man sich schon Monate vorher eine Karte für das letzte Spiel und nicht erst, wenn es aufstiegstechnisch rosig aussieht....nicht's für ungut!
#
Bemüh mich halt schon ein paar Wochen für Karten.
Vor ein paar Monate hast du noch gar keine bekommen für Burghausen( nur zur Info)
Gibt nichts mehr herr liani! (AUSVERKAUFT)

Bin ein echter Fan!

Martinho
Brasilianische Fussballschule
#

Martinho9 schrieb:
Vor ein paar Monate hast du noch gar keine bekommen für Burghausen( nur zur Info)

Bin ein echter Fan!

Martinho

burghausenkarten gab es schon vor ein paar monaten..der VVK hat ziemlich früh gestartet...insofern..wenn man natürlich erst zwei wochen vorher anfängt, zu suchen,wird es schwer werden...

es ist übrigens FRAU Liani
#

tani1977 schrieb:

Martinho9 schrieb:

Bin ein echter Fan!

Martinho

burghausenkarten gab es schon vor ein paar monaten..der VVK hat ziemlich früh gestartet...insofern..wenn man natürlich erst zwei wochen vorher anfängt, zu suchen,wird es schwer werden...

es ist übrigens FRAU Liani

rüschtüsch, das heißt frau liani, herr martinho, und ich habe meine karte vor monaten (nämlich februar/märz) gekauft.....aber premiere gucken macht ja auch spaß.
#
Jo hab Premiere geschaut, war noch spannender alle Spiele zu sehen als nur Frankfurt. War danach am Römer!
Hauptsache wir sind oben. Yeahhhh
#

Martinho9 schrieb:
Jo hab Premiere geschaut, war noch spannender alle Spiele zu sehen als nur Frankfurt. War danach am Römer!
Hauptsache wir sind oben. Yeahhhh

hihi, das halte ich ja für ein gerücht, dass das noch spannender war. aber du hast recht....hauptsache wir sind oben, und für das nächste spiel kaufst du dir deine karte lange im voraus.

Teilen