>

French Open 2010

#
gibt´s eigentlich keine Tennis-Fans mehr hier?!  

in der 3. Runde spielt momentan der letzte Deutsche, Kohlschreiber, gegen Verdasco. liegt aber 1:2-Sätze hinten....
Nadal spielt paralell gegen Hewitt und hat den ersten Satz gewonnen.
#
Ich hatte heute früh, als die Spiele von Serena und später von der Französin Rezai liefen, schon Lust, einen Thread dazu aufzumachen. Aber gut, jetzt haste es ja endlich getan.

Sieht derzeit so aus, als würde Kohlschreiber den vierten Satz wohl gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:


Sieht derzeit so aus, als würde Kohlschreiber den vierten Satz wohl gewinnen.


das war ja noch relativ knapp gewesen - aber gibt nen Fünften.  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Sieht derzeit so aus, als würde Kohlschreiber den vierten Satz wohl gewinnen.


das war ja noch relativ knapp gewesen - aber gibt nen Fünften.    


okay, das war´s.. damit geht die 2. Turnierwoche mal wieder ohne Deutsche über die Bühne...
#
Spiel kann man nur im Ticker sehen oder?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Spiel kann man nur im Ticker sehen oder?


Ups, bissl spät
#
Federer eben ausgeschieden gegen Söderling in 4 Sätzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Federer eben ausgeschieden gegen Söderling in 4 Sätzen.


ups
dann ist der Weg frei für Nadal
#
Guuut, ich mag den Federer nicht, warum? Keine Ahnung....
Da ist Mr 10000000000Volt  Nadal viel besser.
Aber es ist heute soooo langweilig, damals als noch Typen da waren:
Mc Enroe, Connors, Nastase, Lendl, (Becker, naja... ). Da machte es viel mehr Spaß, es war auch noch nicht durch dermaßen viel Werbung verunstaltet.
Damals auf Sat1 die Becker-hörigen Clauss Geissmar & Günther Bosch. Hat zwar tierisch genervt, hatte aber was. ,-)
#
Jawoll, Roger raus, wunderbar. Hätte gegen Nadal sowieso verloren, wie immer in den letzten Jahren auf allen Belägen. Seine Zeit läuft langsam ab, was sicherlich auch mit der Geburt seiner Zwillinge zu tun hat. Da verschieben sich halt die Prioritäten ein wenig, selbst bei einem Ehrgeizling wie Fed.

Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Nadal schon seit Jahren der Bessere ist. Falls dieser gewinnt, hat Roger den Nummer-1-Weltrekord übrigens um eine Woche verpasst  

Söderling hat im übrigen ganz stark gespielt, unglaublicher Aufschlag, so kanns eigentlich nur ein Finale Söderling gegen Nadal geben. Da Nadal aber der beste Sandplatzspieler aller Zeiten ist (meine Einschätzung) und seine Topform hat, kann ihn keiner aufhalten. Aber schaun mer mal, meine Einschätzungen und Prognosen bei den Australien Open waren für die Mülltonne...
#
Grad ein herausragendes, sehr variables Spiel zwischen dem Ösi Melzer und Djokovic im fünften Satz. Die geben sich mal gar nichts. Nadal hat eben in 3 Sätzen, wenn auch mit Mühe, gewonnen.
#
Ich schaue ja kein Tennis, habe aber durch Zufall mal eingeschaltet. Das macht tatsächlich Spaß dort zuzuschauen....  
#
Der Tennis-Boccia gewinnt sensationell. Hab nur den 5. Satz gesehen, aber der war bombastisch. So nach 4 Stunden noch zu spielen, also beide...
#
Gratulation Monsieur Autrichien!
#
Wahnsinniges Spiel! Ich gönns dem Meltzer!
#
tippe auf Söderling gegen Nadal im Finale.

Wird dann eine knappe Kiste.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
tippe auf Söderling gegen Nadal im Finale.

Wird dann eine knappe Kiste.


Nö glaube ich nicht. Söderling-Nadal wird so sein,aber Nadal wird keinen Satz abgeben bei den French Open
#
http://www.youtube.com/watch?v=BwvgnYDTTQ0

Kleine Einstimmung für morgen, dass das Finale nicht untergeht hier. Die derzeit besten Sandplatzspieler gegeneinander, könnte ein heißes Duell werden.

Die Vorgeschichte, s.o., ist brisant gewesen. Die beiden können sich alles andere als leiden. Söderling mag unter Kollegen keiner so richtig, Nadal braucht lange zwischen den Ballwechseln - keine gute Mischung  
#
Maise schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
tippe auf Söderling gegen Nadal im Finale.

Wird dann eine knappe Kiste.


Nö glaube ich nicht. Söderling-Nadal wird so sein,aber Nadal wird keinen Satz abgeben bei den French Open


Und so ist es auch passiert...
Einzig im ersten Satz konnte Söderling mithalten,unterlag dennoch glatt in drei Sätzen!


Teilen