>

Mietwagenanbieter Sunny Cars - Erfahrungen gesucht

#
Halle zusammen,

meine Freundin und ich fahren diesen Sommer nach Irland und wollen schon jetzt (ca. 1 Monat vorher) den Mietwagen buchen, um nicht in Irland den Stress der Suche zu haben. Dafür haben wir mit Sunny Cars einen Anbieter gefunden, der auch Fahrer unter 25 Jahre (gegen eine Gebühr von ca. 10 Euro/Tag) zulässt. Dennoch ist das Angebot sehr günstig, wobei auch alle Eventualitäten durch die Versicherung abgedeckt sind.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Anbieter (vielleicht sogar in Dublin) gemacht? Klar ist ja, dass auch Sunny Cars nur ein Vermittler der örtlichen Anbieter ist. Trotzdem wäre ich für den ein oder anderen hilfreichen Beitrag sehr dankbar

Gruß
Andy
#
Hmm, riesen Resonanz

Na dann werd ich nachher mal buchen und nach dem Urlaub berichten
#
find die gut. Alles inkl., zwei fahrer automatisch. Kostet dadurch zwar etwas mehr als die gewoehnliche Einfachmietung, dennoch billiger als wenn man sich alle extras ueber den Autovermieter geben laesst (was man nie macht)

Sicher ist man mit denen bei allem was passiert.

Ein bissi doof war, dass sie mich ab 16 Uhr zum Auto abholen im Jerusalem geschickt haben....der Autovermieter machte allerdings um 16 uhr zu. Auto hab ich aber dennoch bekommen, haett aber auch schief gehen koennen
#
Ah, danke für die Info, das klingt doch gut  
#
http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-dublin-IE-bewertung.html (nicht nur sunnycars)

Hier z.B. auf die Schnelle eine Bewertung für sunnycars in Dublin vom 2.6.2010 http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-test-details-87413.html

Wenn du noch nicht gebucht hast, könntest du die Preise theoretisch auf www.billiger-mietwagen.de noch mal vergleichen. Habe über das Portal mal im Ausland bei AutoEurope nen Wagen gemietet und war zufrieden.
#
ja und lass dich wegen meinem Erlebnis verwirren. Weder ich noch Sunny Car Deutschland haben daran gedacht, dass das der Tag vor nem juedischen Feiertag war und alles um 16 Uhr geschlossen hat.

In Deutschland hab ich gute Erfahrung gemacht.
In Sardinien muss ich kurzfristig abbestellen, keine Kosten.
In Norwegen gings auch problemlos
#
Tube schrieb:
http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-dublin-IE-bewertung.html (nicht nur sunnycars)

Hier z.B. auf die Schnelle eine Bewertung für sunnycars in Dublin vom 2.6.2010 http://www.billiger-mietwagen.de/mietwagen-test-details-87413.html

Wenn du noch nicht gebucht hast, könntest du die Preise theoretisch auf www.billiger-mietwagen.de noch mal vergleichen. Habe über das Portal mal im Ausland bei AutoEurope nen Wagen gemietet und war zufrieden.

Danke, über die hab ich die gefunden

Problem in meinem Fall war, dass Sunny Cars die einzigen waren, die zu dem recht günstigen Preis von 155 auch mich als 24 Jährigen als Fahrer akzeptieren, die anderen leider nicht. Dazu haben sie noch die beste Versicherung.
Ich ärger mich ja selbst, 2,5 Monate später, und das Ganze wäre ca. 70 Euro billiger
#
nicht verwirren
#
dawiede schrieb:
ja und lass dich wegen meinem Erlebnis verwirren. Weder ich noch Sunny Car Deutschland haben daran gedacht, dass das der Tag vor nem juedischen Feiertag war und alles um 16 Uhr geschlossen hat.

In Deutschland hab ich gute Erfahrung gemacht.
In Sardinien muss ich kurzfristig abbestellen, keine Kosten.
In Norwegen gings auch problemlos

Feiertage sind schon gecheckt
#
Scaramanga schrieb:

Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.

Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.
#
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:

Hatte ich mir fast schon gedacht. Hatte, bevor ich auf dem portal war, auch noch nie von sunnycars oder autoeurope gehört und war demzufolge bei meiner ersten Buchung auch etwas skeptisch, ob da alles reibungslos klappen wird. Lief dann aber alles vollkommen ohne Probleme ab.

Und tja, 2.5 Monate sind halt 2.5 Monate. Ich an deiner Stelle würde mich schriftlich bei meinen Eltern beschweren und den Differenzbetrag einfordern.

*gg*

Zusatzfahrer kostet übrigens Extra, ich soll aber eh die ganze Zeit fahren

Hmm, na mal gucken
#
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:

*gg*

Hmm, na mal gucken

Nein, bei sunnycars ist der zusatzfahrer gratis (wenn die es nicht geaendert haben)...les nochmal genau nach
#
dawiede schrieb:
nicht verwirren

Schon verstanden Danke
#
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:

*gg*

Hmm, na mal gucken

Nein, bei sunnycars ist der zusatzfahrer gratis (wenn die es nicht geaendert haben)...les nochmal genau nach

# HERABSETZUNG DES MINDESTALTERS 23-24 Jahre:  10 EUR zzgl. lokaler MwSt./Tag für Kat. A, AA, B, D, DA möglich.
# ZUSATZFAHRER: 9,50 EUR zzgl. lokaler MwSt./Zusatzfahrer/Tag
# HOTELANLIEFERUNG: nicht möglich.

#
Scaramanga schrieb:
dawiede schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tube schrieb:
Scaramanga schrieb:

*gg*

Hmm, na mal gucken

# HERABSETZUNG DES MINDESTALTERS 23-24 Jahre:  10 EUR zzgl. lokaler MwSt./Tag für Kat. A, AA, B, D, DA möglich.
# ZUSATZFAHRER: 9,50 EUR zzgl. lokaler MwSt./Zusatzfahrer/Tag
# HOTELANLIEFERUNG: nicht möglich.

komisch.

Ich bin naemlich mit meinen 2 damen auch die ganze zeit gefahren, weil ich es nicht wusste. Hab dann nix saufen duerfen und am letzten Tag faellt mir auf, dass eine von denen haette saufen duerfen
#
nicht saufen duerfen: fahren duerfen....was ist den mit mir los
#
dawiede schrieb:
nicht saufen duerfen: fahren duerfen....was ist den mit mir los

Kommt wohl auf den Vermieter vor Ort/das Land an.
#
Soderle, dann bin ich mal gespannt

Teilen