>

Abitur 2010

#
Luzbert schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Spaß beiseite, hattest du elternabhängiges oder unabhängiges bafög?

Elternabhäniges.
Macht das für die Rückzahlung einen Unterschied?

Ja.  
#
Oha, 2010 schon so schnell da?

Dann jährt sich mein Abi zum dritten Mal und das heißt wiederum das ich im Mai meine Abschlussprüfung als IT-Systemkauffrau habe.   Ihr seid so gemein.ich hatte es schon verdrängt.

Naja euch allen viel Glück! Nachm Abi gehts erst richtig los - mit was auch immer.  
#
So....bin jetz total im Endspurt. Am Freitag steht der Hammer an-> Bio  
#
Steht diese Abit-Hur auf der Kaiserstraße oder was? Ich kenn nur die Armband-Hur.
Viel Erfolg, haut rein!  
#
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht. Oder bin ich mittlerweile schon so vergesslich. Hachja, die gute alte Schulzeit. Ihr werdets noch vermissen.  
#
Abitur 2010? Ich dachte, die haetten dieses Abitur abgeschafft, weil die Schueler immer dummer werden.
#
AB-Supporter schrieb:
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht.  

Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '98 irgendwann im Mai gemacht.

#
Luzbert schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht.  

Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '98 irgendwann im Mai gemacht.

Liegt wohl daran, dass er in Rheinland-Pfalz Abitur macht. Meine Prüfungen waren auch erst im März und Mündliches nochmal zwei Monate später.
#
Programmierer schrieb:
Abitur. Dass es das heute immer noch gibt.  
Ich erinnere mich nur noch an eine sehr lockere Zeit. Viele Feiern und aufs Studium freuen.

Programmierer

geht mir auch so, dabei habe ich erst 2009 abi gemacht
#
Abitur, Studium? Ist doch nur Müsli fressen, Fahrradfahren. Das wusste schon unser Till

http://www.youtube.com/watch?v=1yazqEg4zKk
#
AB-Supporter schrieb:
Warum ist das denn schon so früh dieses Jahr? Ich hatte meins '03 irgendwann im März/April gemacht. Oder bin ich mittlerweile schon so vergesslich. Hachja, die gute alte Schulzeit. Ihr werdets noch vermissen.    

Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre raus aus der Schule. Glaub mir, ich vermisse sie überhaupt nicht.
#
Ich mach auch 2010 Abitur, allerdings hab ich die erste Prüfung erst am 10. Mai.
Mach allerdings auch in Bayern Abitur und nicht in Rheinland-Pfalz, Termine sind wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
#
So...zum Glück ist es bei mir jetzt rum. Am Donnerstag hatte ich mein mündliches.

War ja lockerer als gedacht. Das die Lehrer das immer so aufblasen...

Viel Glück den anderen
#
anno-nym schrieb:
So...zum Glück ist es bei mir jetzt rum. Am Donnerstag hatte ich mein mündliches.

War ja lockerer als gedacht. Das die Lehrer das immer so aufblasen...

Viel Glück den anderen

In Hessen gings erst am Freitag mit Bio los  ,-)

Egal, ich hab noch nen Jahr
#
Ich bin seit heute Abiturient

Über den Schnitt hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, aber der Schnitt war mir eh nicht so wichtig, wie es überhaupt zu schaffen. Habe nicht vor etwas zu studieren, wo der NC so wichtig ist - wenn ich überhaupt studieren will...

Egal, jetzt wird erstmal mit nem schönen Adler-Schoppe gefeiert
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich bin seit heute Abiturient

Über den Schnitt hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens, aber der Schnitt war mir eh nicht so wichtig, wie es überhaupt zu schaffen. Habe nicht vor etwas zu studieren, wo der NC so wichtig ist - wenn ich überhaupt studieren will...

Egal, jetzt wird erstmal mit nem schönen Adler-Schoppe gefeiert

Glückwunsch  

Teilen