>

Wo kann man gut Tischkickern in Ffm?

#
Ich will am Mittwoch mit einem Kollegen kickern. Da mein Tisch zu Hause unseren hohen Ansprüchen nicht genügt, wäre ich für Eure Tipps dankbar.
Folgende Kriterien wären wichtig...ordentlicher Tisch (Löwen, Leonhart, oder was auch immer)...rauchfreie Zone...ich will da mit Turnschuhen rein...möglichst nicht in Offenbach  

Danke !
#
In Frankfurt selbst gibts nicht sonderlich viele Kickerkneipen, die was taugen. Mir persoenlich faellt da spontant erstmal nur der Elfer ein (bei der Battschkapp). Dort stehen ein Tornado und ein P4p Lehmacher wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sind nicht gerade super gepflegt und je nachdem wie gut ihr seid, ist das Niveau dort auch nicht besonders hoch. geraucht wird auch. Gute Kickerkneipen gibts aber in Darmstadt, Wiesbaden und Mainz!
#
Nicht zu vergessen ist die Waschbar in Rüsselsheim: Klick!
#
Also wenn das so ist, mache ich jetzt selber einen gescheiten Kickerladen in Frankfurt auf  

4-6 Tische, Hooters-Bedienungen, eine Riesenleinwand und Freibier für nach Eintracht-Siegen  
#
Mini-Me schrieb:
Also wenn das so ist, mache ich jetzt selber einen gescheiten Kickerladen in Frankfurt auf  

4-6 Tische, Hooters-Bedienungen, eine Riesenleinwand und Freibier für nach Eintracht-Siegen    


Dann reservier mir für Samstag schon mal nen Platz
#
Mini-Me schrieb:
Also wenn das so ist, mache ich jetzt selber einen gescheiten Kickerladen in Frankfurt auf  

4-6 Tische, Hooters-Bedienungen, eine Riesenleinwand und Freibier für nach Eintracht-Siegen    


Ich wäre auch Stammgast

Aber zum Thema: Kickern lässt es sich noch ganz gut im O25 (2 recht gepflegte Tische), bin mir aber nicht sicher ob das Mittwochs offen hat. Außerdem steht auch im HaKa, einer ganz netten Kneipe, (Alleenring) ein Tisch. Einen schlechten Tisch, aber nette Stimmung und gute Gegner findest du im Tannenbaum in Bockenheim.
#
Nachtrag:

Auch im Clubkeller in Sachsenhausen steht ein ordentlicher Kicker. Der Laden ist zu empfehlen - wenn man laute Musik und enge Kellerräume mag
In der Stereobar (ebenfalls Sachsenhausen) gibt's auch noch einen Tisch, über dessen Qualität fällt mir im Mom. aber leider nichts ein.
#
Ben_Vogt schrieb:
Nicht zu vergessen ist die Waschbar in Rüsselsheim: Klick!


da gehn mer net hin. die zeigen mainz: sky der kicker hat seine besten tage aber auch schon hinter sich.

im rind in rüsselsheim gibts nen neuen leonhard kicker plus eintracht.
#
Blitz schrieb:
Nachtrag:

Auch im Clubkeller in Sachsenhausen steht ein ordentlicher Kicker. Der Laden ist zu empfehlen - wenn man laute Musik und enge Kellerräume mag


Richtig. Definitiv eine der besten Kicker-Locations in Frankfurt    
#
Und, was gibt es Neues bei Kicker-Locations in FFM?
Gibt es Kicker-Meisterschaften oder feste Gruppen? Thx
#
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit sogar ein Eintracht-Forum-Kickerturnier?!
#
HessiP schrieb:
Gab es nicht mal in grauer Vorzeit sogar ein Eintracht-Forum-Kickerturnier?!


Jup, Zolo schuldet mir noch ne Revanche

War damals im Tannenbaum iirc, ist aber ewig her.

Meine frühere Stammkneipe mit Top Kickertisch, liegt leider außerhalb der gewünschten Parameter
#
Im Eintracht Museum!  


Teilen