war bei einigen von euch letzte nacht auch so schlimm mit dem Unwetter? Ich wurde heute nacht wach so gegen halb 2 durch ein lautes Zuknallen meins Festers, und konnte mir dadurch das wetterspektakel ansehen. Ich habe im ersten Moment gedacht die Welt geh unter so gestürmt, geregnet und geblitzt hatte es hier. Es hat soviel geregnet soviel glaube ich hatte es im ganzen Mai zusammengenommen nicht geregnet. Und heute morgen bin ich durch die stadt hier alle straßen ringsrum dicht hier in Schwalmstadt, Zugverkehr liegt brach Bäume enwurzelt sah ganz schön heftig aus. Und ich glaube die Dachdeckerbetriebe mach jetzt das Geschäft ihr lebens. Wie sah es in anderen Teilen Hessen aus?
Das war etwas früher hier, gegen 0:00 - 1:00. Heute Nacht wars zwar heftig, aber kurz. Dazu ein Riesenknall um 0:40, als plötzlich das ganze Haus aufschreckte vom Donner und bei mir sogar eine Colaflasche umfiel.
war bei einigen von euch letzte nacht auch so schlimm mit dem Unwetter? Ich wurde heute nacht wach so gegen halb 2 durch ein lautes Zuknallen meins Festers, und konnte mir dadurch das wetterspektakel ansehen. Ich habe im ersten Moment gedacht die Welt geh unter so gestürmt, geregnet und geblitzt hatte es hier. Es hat soviel geregnet soviel glaube ich hatte es im ganzen Mai zusammengenommen nicht geregnet. Und heute morgen bin ich durch die stadt hier alle straßen ringsrum dicht hier in Schwalmstadt, Zugverkehr liegt brach Bäume enwurzelt sah ganz schön heftig aus. Und ich glaube die Dachdeckerbetriebe mach jetzt das Geschäft ihr lebens. Wie sah es in anderen Teilen Hessen aus?
Dem Schreibstil nach zu urteilen stehst du offenbar immer noch unter Schock...
Bei uns war es vorgestern ancht auch übler. Im Internet kannst Du Dir noch einen Hessenschau-Film von gestern abend ansehen. Da siehst Du eine überflutete Straße in FFM-Bockenheim, in der fast ein Meter Wasser fließt. Das war am Westbahnhof. In Der FAZ ist ein Bild wo sie diese Straße zu den Häusern hin mit Sandsäcken abgesperrt hatten.
Glücklicherweise gab es bei uns weder gestern noch vorgestern Hagelschäden, nur der heftige Regen und der Wind haben diverse Äste und Blätter von den Bäumen geholt.
In Nord- und Nordosthessen muß es wohl defziger zugegangen sein - ich hoffe ihr seid nicht zu Schaden gekommen (bei allem Spaß wie in den Vorgängerbeiträgen)
Ich fand die Nacht davor schlimmer. In meiner Schule war der Keller vollgelaufen. Bei meinem Unterrichtsbesuch war ich dann prompt unter Zeitdruck, weil es für die lieben Kinderchen natürlich interessanter war, der Feuerwehr bei der Arbeit zuzusehen, als pünktlich in den Klassenraum zu gehen... *gg*
...ich habe diesen wirklich guten Film von und mit Tommy Lee Jones geschaut...20 Minuten vor schluss kam das Gewitter und ging der Fernsehempfang...ich will das Ende sehen!!
Vorgestern wars aber schlimmer.
Das übliche halt im Juni/Juli.
Sat-TV geht im ganzen Haus nicht mehr bzw. wohl in der halben Straße, mit dem Telefon ists dasselbe. Komischerweise geht das Internet...
bei uns wars andersrum: Kabel-TV ging aber das Netz war weg
Dem Schreibstil nach zu urteilen stehst du offenbar immer noch unter Schock...
Glücklicherweise gab es bei uns weder gestern noch vorgestern Hagelschäden, nur der heftige Regen und der Wind haben diverse Äste und Blätter von den Bäumen geholt.
In Nord- und Nordosthessen muß es wohl defziger zugegangen sein - ich hoffe ihr seid nicht zu Schaden gekommen (bei allem Spaß wie in den Vorgängerbeiträgen)