Polemaetus schrieb: Da war der Thread schon zu.... Ich wollt aber auch noch sagen:
Laut übereinstimmender Fan-Nachtmahre wechselt Jones für 3 Millionen Taler an den Main und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Jones selbst kommentierte den Wechsel wie folgt: "Ich bin froh der Eintracht jetzt endlich im Abstiegskampf helfen zu können und freue mich vor allem auf die tollen Fans."
Und in den UEFA-Pokal will er uns doch auch noch schießen!
Also fassen wir mal zusammen; Madlung und Weis kommen. Egal wie man zu diesen Transfers steht; die Kosten sind überschaubar. Bakalorz wird an Paderborn verliehen Könnte mir auch vorstellen, dass uns noch weitere Spieler verlassen(Lanig,Lakic)
Bin mal gespannt was noch so passiert in den nächsten Wochen. Warum? Nun ganz einfach die Eintracht wird sich entscheiden müssen wie die Einnahmen aus der Euroleague genutzt werden sollen(Vertr#äge mit Leistungsträgern verlängern (Meier,Zambrano,Jung,Schwegler) oder noch weitere Verstärkungen im Winter oder im Sommer investieren? Und was macht Armin Veh? Verlängert er oder nicht?
Und in den UEFA-Pokal will er uns doch auch noch schießen!
Jawoll, der nackte *****. Wird auch mal wieder Zeit
Und dann drück ihm noch Dein Spermajäckche in die Visage.
Dir schlage ich das Jäckchen um die Ohren, obwohl - du merkst ja eh nix.
und du bist sicher, dass du so hoch kommst ?
Ernsthaft? Dafür hast du dich registriert?
Ja.
So mancher hier hat doch einen "Pöbel"nick.....
Anfänger ! Elendiger !!!
Oder auch Volldepp.
da, der erste !
Hoho, worum geht es dir, was magste sagen ?!
Nerv ned.
diesen Transfers steht; die Kosten sind überschaubar. Bakalorz wird an Paderborn verliehen Könnte mir auch vorstellen, dass uns noch weitere Spieler verlassen(Lanig,Lakic)
Bin mal gespannt was noch so passiert in den nächsten Wochen. Warum? Nun ganz einfach die Eintracht wird sich entscheiden müssen wie die Einnahmen aus der Euroleague genutzt werden sollen(Vertr#äge mit Leistungsträgern verlängern (Meier,Zambrano,Jung,Schwegler) oder noch weitere Verstärkungen im Winter oder im Sommer investieren? Und was macht Armin Veh? Verlängert er oder nicht?
Was willst du?