Hihihi, fürchte mal das wird sauschwer! Marschiere am Dienstag los und ... Glaube kaum,das hier jemand eine Karte abgibt, denn selbst wenn,hat jeder Freunde,Bekannte oder Familie.
niemiec schrieb: @sge1974 1.was sollen die kosten? 2.spielt dragusha? 3.pfeifft hoyzer?
Aufgrund der hohen nachfrage möchte ich jetzt eine brezel und ne käsestange haben... Nennt mich ruhig abzocker, da stehe ich drüber Dragusha hat sich beim hinspiel beim stand vom 5:0 seine 5te gelbe karte geholt. Funkel sprach bei der pressekonferenz von nem taktischen foul weil er im endspiel (Barcelona oder der FC Bayern) wichtiger ist. Hoyzer ist noch nicht sicher, er hatte für diesen termin schon fest bei nem wohltätigkeitstunier in berlin zugesagt zugunsten von Bet&win... Die stehen kurz vor der insolvenz. Der DFB verhandelt aber mit den Veranstaltern Ante und Milan S. wegen der Freigabe... Letzte woche würde der Braun und der Zwanziger im cafe king gesehen, mit nem schwarzen koffer. Da war wohl die ablössesumme drinnen...
egal wo außer gästeblock.
mail: daniel.sheffer@gmail.com
dangge im voraus
fürchte mal das wird sauschwer!
Marschiere am Dienstag los und ...
Glaube kaum,das hier jemand eine Karte abgibt,
denn selbst wenn,hat jeder Freunde,Bekannte oder
Familie.
Klapper die Vorverkaufsstellen ab!
Gruß KA
Da schlage ich zu...
Übergabe vorm Stadion
1.was sollen die kosten?
2.spielt dragusha?
3.pfeifft hoyzer?
Aufgrund der hohen nachfrage möchte ich jetzt eine brezel und ne käsestange haben...
Nennt mich ruhig abzocker, da stehe ich drüber
Dragusha hat sich beim hinspiel beim stand vom 5:0 seine 5te gelbe karte geholt.
Funkel sprach bei der pressekonferenz von nem taktischen foul weil er im endspiel (Barcelona oder der FC Bayern) wichtiger ist.
Hoyzer ist noch nicht sicher, er hatte für diesen termin schon fest bei nem wohltätigkeitstunier in berlin zugesagt zugunsten von Bet&win...
Die stehen kurz vor der insolvenz.
Der DFB verhandelt aber mit den Veranstaltern Ante und Milan S. wegen der Freigabe...
Letzte woche würde der Braun und der Zwanziger im cafe king gesehen, mit nem schwarzen koffer.
Da war wohl die ablössesumme drinnen...
also ich nehme die karten!
jetzt suche ich noch eine begleitung ,
voraussetzung 90-60-90 und einmal bücken am GD.
bitte melden unter 0190/4711