ich bin am 18. Juni in Hamburg und kann somit das Spiel gegen die Serben nicht in Frankfurt schauen. Da das Spiel schon um 13:30 Uhr angepfiffen wird und ich erst kurz vor Spielbeginn nach HH kommen werde, würde ich gerne wissen wo man das Spiel gut schauen kann und ich auch noch kurz vor Spielbeginn ein Plätzchen finde.
Das größte Public Viewing findet wohl auf dem Heiliggeistfeld statt. Nur muss man dort recht früh da sein - bei einer Anstoßzeit von 13.30 kann dies jedoch natürlich auch anders sein.
Parkplätze sind dort rar gesäht. Selbst, wenn nichts auf dem Heiliggeistfeld ist und ich ans benachbarte OLG fahre, ärgere ich mich immer, wenn ich mal, wenn ich das Auto und nicht die U-Bahn genommen habe.
Am Sonntag gegen Australien waren 55.000 da, also wird es da für Autos recht eng.
ich bin am 18. Juni in Hamburg und kann somit das Spiel gegen die Serben nicht in Frankfurt schauen. Da das Spiel schon um 13:30 Uhr angepfiffen wird und ich erst kurz vor Spielbeginn nach HH kommen werde, würde ich gerne wissen wo man das Spiel gut schauen kann und ich auch noch kurz vor Spielbeginn ein Plätzchen finde.
Gruß, M_P
Ansonsten bin ich natürlich über weitere Tipps sehr dankbar.
Am Sonntag gegen Australien waren 55.000 da, also wird es da für Autos recht eng.