>

SAW Gebabbel 09.01.

#
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.


nix anderes habe ich geschrieben
#
So doof, Seppl, so doof...
#
neeko schrieb:
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.


nix anderes habe ich geschrieben


Oder von den Freunden der Eintracht. Von wem steht in dem Artikel nicht...

Aber Danke für die Aufschlüsselung der bisherigen Besitzverhältnisse.
#
Sollte die BHF Anteile von den Freunden der Eintracht übernehmen, bleibt für die Eintracht die unglaubliche Summe von 0,00 €.
#
Eben. Die waren ja bereits von Anfang an bei den FdE dabei. Eine Verschiebung der Anteile innerhalb der FdE würde ja nichts bringen.
#
neeko schrieb:
Eben. Die waren ja bereits von Anfang an bei den FdE dabei. Eine Verschiebung der Anteile innerhalb der FdE würde ja nichts bringen.


Für die BHF Bank schon - etwas Medienwirksamkeit. Das können die in ihrer Situation gut gebrauchen.
#
neeko schrieb:
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.


nix anderes habe ich geschrieben


ja, das hat aber vermutlich auch der 60ziger gemeint.
#
HarryHirsch schrieb:
neeko schrieb:
Eben. Die waren ja bereits von Anfang an bei den FdE dabei. Eine Verschiebung der Anteile innerhalb der FdE würde ja nichts bringen.


Für die BHF Bank schon - etwas Medienwirksamkeit. Das können die in ihrer Situation gut gebrauchen.


Was interessieren uns denn die Interessen der BHF? Uns interessiert doch, ob es der Eintracht was bringt.
Dass die BHF nicht nur einsteigt, weil man beim Aufräumen ein paar vergessene Geldbündel in einer Ecke gefunden hat, sollte ohnehin klar sein.
#
Rode wird es (sofern sich sein Wechsel zu Bayern bestätigt) ähnlich gehen wie Kirchhoff... Kaum Einsatzzeiten und dann spätestens in der Winterpause im Leihgeschäft zu irgendeinem anderen Buli-Verein.

Aufgrund seiner Art und Weise zu spielen, hätte ich einen Wechsel nach England verstanden. Aber zu den Lederhosen... i woas ned!  

Ein bisschen verbleibt die leise Hoffnung, daß sowohl der FCB als auch Seppl Rode schnell merken: "Es passt nicht". Dann kann er gerne wieder zurückkommen und so aufspielen wie in der Hinrunde der letzten Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
neeko schrieb:
Eben. Die waren ja bereits von Anfang an bei den FdE dabei. Eine Verschiebung der Anteile innerhalb der FdE würde ja nichts bringen.


Für die BHF Bank schon - etwas Medienwirksamkeit. Das können die in ihrer Situation gut gebrauchen.


Was interessieren uns denn die Interessen der BHF? Uns interessiert doch, ob es der Eintracht was bringt.
Dass die BHF nicht nur einsteigt, weil man beim Aufräumen ein paar vergessene Geldbündel in einer Ecke gefunden hat, sollte ohnehin klar sein.


Wo steht geschrieben, dass die 5% Anteile, die an die BHF Bank gegangen sind, an die Interessenslage der Eintracht gekoppelt waren? Vielleicht hat das die BHF Bank ganz aus Eigennutz gemacht.

Die BHF Bank hat schon das letzte Trainingslager der Eintracht in Abu Dhabi sehr gut für eigene PR Zwecke genutzt.

Aber warten wir einfach ab. Bald werden die neuen Beteiligungsverhältnisse ja veröffentlicht werden.
#
Könnte eine interessante JHV des eV werden: Unterschlagung, der Anteilsverkauf, etc.

Wenn, ja wenn denn jemand Fragen stellen würde.
#
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
mickmuck schrieb:
neeko schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Einstieg der BHF-Bank bei der AG eigentlich eingebracht ?


Und von wem wurden die Anteile übernommen? Vom eV? Von der AG direkt?


AG


??

Anteilseigner der AG waren EF e.V. (68%), Freunde der Eintracht (28,5%) und Steubing (3,5%). Ergo können Anteile nur von einer dieser drei Parteien kommen, am wahrscheinlichsten vom e.V. Das die AG eigene Anteile hält macht ja irgendwie auch keinen Sinn.


ich nehme an ihr missversteht euch. die bhf übernimmt anteile der ag, vermutlich, vom e.v.


nix anderes habe ich geschrieben


ja, das hat aber vermutlich auch der 60ziger gemeint.


...ja genau so, es muss ja Geld fließen,oder?
#
philadlerist schrieb:
Wieder diese Meldung: Rode zum FCB

Mein lieber Rode, wenn du mein Freund wärest, dann würde ich dich jetzt endgültig zur Seite nehmen und sagen: tu es nicht!
Geh zu Bayer04 oder noch besser zum BVB, aber beim FCB wirst du geschlaudrafft. Du wirst viel trainieren, gut verdienen, darfst dich später mal Deutscher Meister nennen, aber du wirst so gut wie nie spielen. Die Phalanx der hochkarätigen Spieler, ja Weltstars im Bayern Mittelfeld wirst Du nicht durchbrechen. Dazu fehlt es dir einfach an Ballbehandlung in diesem filigranen Passspiel, dass Pep im Kopf hat.
Nicht spielen heißt auch: für Löw kommst du nicht in Frage.
Nach spätestens zwei Jahren wirst du es einsehen und wechseln, vielleicht zu Schalke oder Wolfsburg, aber der Rhythmus wird gebrochen sein.
Tu Dir den Gefallen und geh einen anderen Weg. Ich persönlich glaube ja, dass die der englische Fußball liegen müsste.

Oder, na gut, tu dir den Gefallen und straf uns alle Lügen. Verdräng Thiago, Martinez, Kross, Schweinsteiger und noch ein paar andere, die Pep auf die 6 stellen kann wie Lahm, aus der Stammelf.
Dann ziehe ich ehrlich und öffentlich den Hut vor dir, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich wünsch Dir jetzt schon mal alles Gute!


100%
#
Wieviel Meter lang ist eigentlich eine handelsübliche Ersatzbank? Ist das von der DFL vorgegeben?  
#
solivagusinsilva schrieb:
Wieviel Meter lang ist eigentlich eine handelsübliche Ersatzbank? Ist das von der DFL vorgegeben?    


6 Feldspieler plus 1 Ersatztorwart lang. Die anderen Jungs seppln auf der VIP-Tribüne.
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Wieviel Meter lang ist eigentlich eine handelsübliche Ersatzbank? Ist das von der DFL vorgegeben?    


6 Feldspieler plus 1 Ersatztorwart lang. Die anderen Jungs seppln auf der VIP-Tribüne.


Naja, da kann er ja nach guter alter Frankfurter Tradition sein Handicap beim Gold verbessern ..... hat bei Thomas Berthold damals ja auch schon gut geklappt.

Okay, auf der anderen Seite gibt es auch andere Beispiele, ich meine .... irgendwann hatten sie auch mal Gomez, Klose, Toni und Olic im Kader, und wer hat die meisten Tore geschossen in der Saison ? Also unmöglich ist nichts .....
#
Ich meinte natürlich GolFFFFF, wobei Gold irgendwie auch zu den Bayern passt ^^
#
Basaltkopp schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Wieviel Meter lang ist eigentlich eine handelsübliche Ersatzbank? Ist das von der DFL vorgegeben?    


6 Feldspieler plus 1 Ersatztorwart lang. Die anderen Jungs seppln auf der VIP-Tribüne.


Na, dann müssen sie eben die vergrößern.

"Trainingsgruppe 2, Rode ist dabei. Bin jetzt einkaufen.
#
Der Rode Abgang stört mich nicht... Eigentlich nur das wir dafür nicht einen Euro kassieren...
Viel zu durchwachsen waren seine letzten Spiele. Wie schon damals viele vermuteten könnten die Formschwankung tatsächlich durch dieses "Bleib ich oder geh ich" Hickhack ausgelöst worden sein. Da muss ich ehrlich sagen das ist nicht  sehr professionell. Ich danke SB für viele gute Einsätze bei unserer Eintracht und wünsche Ihm das was er sich vorstellt. Vor allem das sein Knie hält...

Gerne dürfte er von mir aus für eine Hand voll Dollar die Rückrunde schon zum FCB gehen... Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt noch was reißt für uns.
Auch zum Selbstschutz... Stellt euch vor er verursacht irgend nen Bock, das würde keiner verzeihen und sofort Absicht unterstellen.

AV wird wissen wie er damit umgeht..

Ein Trapp Wechsel dagegen wäre sicher eine Katastrophe...
Auch wenn er bisher noch nicht wider ganz der alte ist. Ich bin da guter Dinge.

Gut das diese Meldung wohl eine Ente ist! (Hoffentlich...)
#
technopin schrieb:
Der Rode Abgang stört mich nicht... Eigentlich nur das wir dafür nicht einen Euro kassieren...
Viel zu durchwachsen waren seine letzten Spiele. Wie schon damals viele vermuteten könnten die Formschwankung tatsächlich durch dieses "Bleib ich oder geh ich" Hickhack ausgelöst worden sein. Da muss ich ehrlich sagen das ist nicht  sehr professionell. Ich danke SB für viele gute Einsätze bei unserer Eintracht und wünsche Ihm das was er sich vorstellt. Vor allem das sein Knie hält...

Gerne dürfte er von mir aus für eine Hand voll Dollar die Rückrunde schon zum FCB gehen... Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt noch was reißt für uns.
Auch zum Selbstschutz... Stellt euch vor er verursacht irgend nen Bock, das würde keiner verzeihen und sofort Absicht unterstellen.

AV wird wissen wie er damit umgeht..

Ein Trapp Wechsel dagegen wäre sicher eine Katastrophe...
Auch wenn er bisher noch nicht wider ganz der alte ist. Ich bin da guter Dinge.

Gut das diese Meldung wohl eine Ente ist! (Hoffentlich...)


Bei Rode sehe ich es ganz genau so wie du. Ärgerlich, dass man ihn ums Verrecken nicht schon im Sommer abgeben wollte. Kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Bei Trapp bin ich zwiegespalten. Einerseits ist er -in der Form der letzten Saison- einer der deutschen Top 3 Torhüter. Andererseits würden wir für ihn vermutlich von Gladbach richtig Kohle sehen und gibt es gibt in Deutschland etliche starke Leute auf der Position.

Aber erstmal sehen, ob wir uns darüber überhaupt ernsthaft Gedanken machen müssen.....


Teilen