>

Deutsche Bank Skyliners

#
moin,
ich als langer fan von den DB Skyliners, wollte hier mal im forum fragen wer denn alles schon mal ein basketball spiel gesehen hat.
wer mal lust hat einfach mal hier drauf gehen. die billigsten ticketpreise im "fanblock" (schlimm,schlimm leise ohne ende. die meisten auswärts mannschaften sind lauter als wir   ) liegen bei ung. 5€
[url=http://www.deutsche-bank-skyliners.de/videos.html]hierl] noch ein kleiner vorgeschmack vom letzten krimi gegen Bamberg (mit 3 pkt. verloren   )

mfg
loldog
#
Also ich war schon ein paar mal da, allerdings nur weil ich Freikarten hatte. Die Atmosphäre ist wie bei der Galaxy. Mir kam es irgendwie so vor als ob die Leute da nur hingehen, um zu essen und zu trinken.
Fand ich jetzt nicht so toll und ich werde da wohl auch kein Geld für ausgeben. Das einzige was meine Aufmerksamkeit erregte, waren die Cheerleader. Das Spiel selbst hat mich weniger interessiert.
#
da müsste man mal mit nem mob vorbeikommen und unsere frankfurter jungs zum sieg schreien  

Scheiße würden die Gäste blöd gucken, wenn bei den Skyliners auf einmal Stimmung ist  
#
...und dann weiterhin über TSG Hoffenheim und VfL Wolfsburg ablästern.
#
karatekidd schrieb:
...und dann weiterhin über TSG Hoffenheim und VfL Wolfsburg ablästern.



   
#
AdlerAusBosnien schrieb:
da müsste man mal mit nem mob vorbeikommen und unsere frankfurter jungs zum sieg schreien  

Scheiße würden die Gäste blöd gucken, wenn bei den Skyliners auf einmal Stimmung ist    



das wollte ich als nächstes ansprechen....  
#
Ich hab ja keine Ahnung von Basketball, aber wenn ne Mannschaft wirklich so heisst, dann will ich auch nichts mit Basketball zu tun haben. Wenn das so weitergeht, verlieren wir wirklich endgueltig unsere Namen auch im Fussball
#
War jetzt mal auf der HP...die kommen ja aus Frankfurt, und ich hab die ganze Zeit ueberlegt, wo die Stadt "Skyline" liegt  
#
dawiede schrieb:
Ich hab ja keine Ahnung von Basketball, aber wenn ne Mannschaft wirklich so heisst, dann will ich auch nichts mit Basketball zu tun haben. Wenn das so weitergeht, verlieren wir wirklich endgueltig unsere Namen auch im Fussball


früher hiessen sie opel skyliners.
kommerz scheisse eben.
kann man nix machen.
trotzdem mal en mob machen.  ,-)
#
Ich war bis vor 3 Jahren regelmäßig in der BSH, aber nachdem das doch sehr erfolgreiche Konzept, auf viele junge Spieler zu setzen, verabschiedet wurde(mit Chris Williams und Tyrone Ellis), sind die Besuche seltener geworden, da auch häufig mal ein neuer Trainer auf der Bank saß und einfach die Kontinuität fehlte. Es scheint ja jetzt wieder bergauf zu gehen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Mir gefällt der Sport, die Schnelligkeit und die Abwechslung.
Wegen der Stimmung geht man sicherlich nicht zu den DeuBaSkyliners (und wegen dem Namen auch nicht ). Naja ich habe wie einige von euch auch immer davon "geträumt", dass mal ein paar Leute von der SGE kommen würden, um dem Laden mal ordentlich einzuheizen. Würde ich ja gerne mal sehen...

Also, support Frankfurt, support the Skyliners...
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Ich war bis vor 3 Jahren regelmäßig in der BSH, aber nachdem das doch sehr erfolgreiche Konzept, auf viele junge Spieler zu setzen, verabschiedet wurde(mit Chris Williams und Tyrone Ellis), sind die Besuche seltener geworden, da auch häufig mal ein neuer Trainer auf der Bank saß und einfach die Kontinuität fehlte. Es scheint ja jetzt wieder bergauf zu gehen, mal sehen wie sich das entwickelt.

Mir gefällt der Sport, die Schnelligkeit und die Abwechslung.
Wegen der Stimmung geht man sicherlich nicht zu den DeuBaSkyliners (und wegen dem Namen auch nicht ). Naja ich habe wie einige von euch auch immer davon "geträumt", dass mal ein paar Leute von der SGE kommen würden, um dem Laden mal ordentlich einzuheizen. Würde ich ja gerne mal sehen...

Also, support Frankfurt, support the Skyliners...


ganz deiner meinung.
jede saison 4-5 neue spieler die höchstens ein jahr spielen. ja die zeiten mit ellis, williams waren schoen, wie auch der gewinn 2000 (oder?   )
ja wenn einfach mal ein paar leute kommen und die halle aufmischen.
die halle ist sehr akustisch, wenn da 200 ffmler ma richtig stimmung machen wers schon richtig laut.
#
Ich war mal 2004 bei einem Finalspiel gegen Bamberg...Riesenstimmung !
#
Mini-Me schrieb:
Ich war mal 2004 bei einem Finalspiel gegen Bamberg...Riesenstimmung !


ja finale is klaaaaaaar
aber sonst tote hose
#
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)  


wer?
kenn ich nicht?  
#
loldog schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)  


wer?
kenn ich nicht?    


Wayne
#
EintrachtPower1989 schrieb:
. Naja ich habe wie einige von euch auch immer davon "geträumt", dass mal ein paar Leute von der SGE kommen würden, um dem Laden mal ordentlich einzuheizen. Würde ich ja gerne mal sehen...

Also, support Frankfurt, support the Skyliners...


Dann erklär uns doch mal was genau dieses Unternehmen mit Frankfurt außer dem Firmensitz zu tun hat,  und warum wir als Eintrachtfans damit was am Hut haben sollten.....
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)  


Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?
#
Don.Markus schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)  


Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?  


Nein er war kool drauf.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Don.Markus schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)  


Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?  


Nein er war kool drauf.


Zieh doch auch in den Pott. Da sind alle so "kool"


Teilen