TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Ich habe mal Jermaine Jones auf einem Spiel von den Skyliners getroffen (kein Witz)
Hat er sich da auch die Hose bis zum Bauchnabel hochgekrempelt, wie im Spiel gegen Porto?
Nein er war kool drauf.
Zieh doch auch in den Pott. Da sind alle so "kool"
Nein wieso sollte ich?
Sorry, aber das musst du schon selber wissen. Vielleicht kann das deine Entscheidung beeinflussen: von Frankfurt nach Gelsenkirchen ist doch ungefaehr so wie von Bel Air nach Philiadelphia....wolltest du nicht immer gerne zurueck?
Habe mir gestern bedingt durch Sommerpause mal wieder ein Spiel der Skyliners angesehen. Echt geil zum Schluß!
Aber was mich etwas entsetzt hat ist die Trefferquote in der BBL mein Gott! In der NBA werder bestimmt 20-30 Punkte mehr geworfen im Spiel! Die Skyliners hatten so viele Chance viel früher ranzukommen und haben jedes Mal vergeigt. Ich schau mir auf jeden Fall auch die nächsten Finalspiele an. Spannend ist es ja immerhin.
Nein wieso sollte ich?
Sorry, aber das musst du schon selber wissen. Vielleicht kann das deine Entscheidung beeinflussen: von Frankfurt nach Gelsenkirchen ist doch ungefaehr so wie von Bel Air nach Philiadelphia....wolltest du nicht immer gerne zurueck?
Dachte ich zumindest...oder wars Halbfinale ? Du siehst ich kenn mich aus mit Basketball
Den Jeremias Jons kenne ich auch nicht, aber der Kein Witz ist echt eine coole Sau!
korrekt
also war finale
Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen ,-) *droh*
In Bamberg gewonnen,eine klasse Leistung!
Vor allem nach diesem Spielverlauf. Fast das ganze Spiel über im Rückstand und im letzten Viertel dann voll zugeschlagen. Respekt!!
Wenn man bedenkt es wären alle dreier drinnen gewesen...man man man
dito
klasse
Deutscher Meister wird nur FFM!
War spannent bis zur letzten "siebenten" Sekunde!
Aber die müssen mal die Freiwürfe effizienter nutzen
Habe mir gestern bedingt durch Sommerpause mal wieder ein Spiel der Skyliners angesehen. Echt geil zum Schluß!
Aber was mich etwas entsetzt hat ist die Trefferquote in der BBL mein Gott! In der NBA werder bestimmt 20-30 Punkte mehr geworfen im Spiel!
Die Skyliners hatten so viele Chance viel früher ranzukommen und haben jedes Mal vergeigt.
Ich schau mir auf jeden Fall auch die nächsten Finalspiele an. Spannend ist es ja immerhin.