Ich bin stolz Hatte sowohl die Karten- als auch die Elfmeteranzahl in der EL richtig. Dazu die Ribéry-frage, sowie Nürnberg und Braunschweig. Dortmund hatte ich auch auf Platz 4. LEV auf Vizekusen. Ecken ganz nah dran, Oxxenbach-Frage richtig,Meier als ersten Torschützen richtig, die 5 überwinterer auch richtig! Nur der 9. Platz der SGE war etwas daneben. Trotzdem: Die Rückrunde kann kommen Vielen dank an Werner, du bist Eintracht!!
Wie immer großen Dank an Werner und c-e für das (wie immer)nette Tippspiel
Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool
Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool
Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind und ich erst ab dort rechnen darf.
Morgen oder übermorgen kommt übrigens das neue Tippspiel.
Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind
Pfft, was willst Du denn damit sagen? Dass es früher vogelwild war? Stimmt.
Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind und ich erst ab dort rechnen darf.
yeah! Cool! Freu mich schon.. So ne Tipp-History fänd ich auch cool Also, Werner, sollte dir extremst langweilig sein, viel Spaß beim basteln ,-) (biete mich aber auch gerne als Unterstützung an, solltest du Hilfe gebrauchen können. Bin auch so´n Statistik-Freak ,-) )
Und, man kann´s echt net oft genug sagen: DANKE! für die Zeit & die Mühe, die du hier rein steckst!
Kuckuck schrieb: Hab Ich überhaupt getippt? Sehe mich nach wie vor nicht in der Liste. Wenn Ich doch irgendwo aufgetaucht bin weiß Ich ab sofort das Ich eine neue Brille brauche.
Ach wenn Du so ängstlich fragst, mache ich mal nur für Dich die nächsten Platzierungen.
Die Platzierung von Elzer Adler war nur möglich, weil er sein Modamt vorher abgegeben hat. Anderenfalls wäre er selbstverständlich auf Platz 2.476 gelandet.
Nach 271 und 176 in der letzten Saison jetzt Platz 29. Je schlechter die Eintracht spielt, desto besser bin ich wohl im Tippspiel... Wobei 680 von 1980 Punkten ja auch nicht gerade ein Granatenergebnis sind.
merci
Hatte sowohl die Karten- als auch die Elfmeteranzahl in der EL richtig. Dazu die Ribéry-frage, sowie Nürnberg und Braunschweig. Dortmund hatte ich auch auf Platz 4. LEV auf Vizekusen. Ecken ganz nah dran, Oxxenbach-Frage richtig,Meier als ersten Torschützen richtig, die 5 überwinterer auch richtig!
Nur der 9. Platz der SGE war etwas daneben. Trotzdem: Die Rückrunde kann kommen
Vielen dank an Werner, du bist Eintracht!!
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
Wie immer großen Dank an Werner und c-e für das (wie immer)nette Tippspiel
Überweisung ist raus, habe diesmal aufgestockt.
Pfft, was willst Du denn damit sagen? Dass es früher vogelwild war? Stimmt.
Danke, Werner
Mein Pessimismus zahlt sich also aus
Danke Werner für die Arbeit!
yeah! Cool! Freu mich schon..
So ne Tipp-History fänd ich auch cool
Also, Werner, sollte dir extremst langweilig sein, viel Spaß beim basteln ,-)
(biete mich aber auch gerne als Unterstützung an, solltest du Hilfe gebrauchen können. Bin auch so´n Statistik-Freak ,-) )
Und, man kann´s echt net oft genug sagen: DANKE! für die Zeit & die Mühe, die du hier rein steckst!
168. (von 349)
109. (von 288)
204. (von 434)
156. (von 272)
hmm... auf jeden Fall noch ausbaufähig..
Immerhin hab ich schon 2.780 Pkt. gesammelt ,-)
Ab wieviel Punkten bekommt man eigentlich ne Dauerkarte???
Bei der nä. Runde will ich endlich mal unter die Top100!
Kannst Du mir schon ein paar Antworten geben?
Stimmt
Danke mal wieder hat Spaß gemacht