>

Hinrunden-Tippspiel 13/14 / Europa-Debüt (Ergebnisse in #533 und #534)

#
francisco_copado schrieb:
etienneone schrieb:
Gibt's eigentlich irgendwo ne Auflösung mit den richtigen Ergebnissen?
Hab nix gefunden?!?


Häppchenweise: #437, #439 und #444.


merci
#
Ich bin stolz
Hatte sowohl die Karten- als auch die Elfmeteranzahl in der EL richtig. Dazu die Ribéry-frage, sowie Nürnberg und Braunschweig. Dortmund hatte ich auch auf Platz 4. LEV auf Vizekusen. Ecken ganz nah dran, Oxxenbach-Frage richtig,Meier als ersten Torschützen richtig, die 5 überwinterer auch richtig!
Nur der 9. Platz der SGE war etwas daneben. Trotzdem: Die Rückrunde kann kommen  
Vielen dank an Werner, du bist Eintracht!!
#
Zweiunddreißigster also. Zweitbestes Ergebnis meiner Tippspielhistorie

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.

Wie immer großen Dank an Werner und c-e für das (wie immer)nette Tippspiel

Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool  
#
JS4170 schrieb:


Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool    


Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind und ich erst ab dort rechnen darf.

Morgen oder übermorgen kommt übrigens das neue Tippspiel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Morgen oder übermorgen kommt übrigens das neue Tippspiel.    

Überweisung ist raus, habe diesmal aufgestockt.
#
Übertrag einfach meine Hinrundenantworten für die Rückrunde. Pech und Glück gleichen sich ja innerhalb einer Saison bekanntlich immer aus.
#
SGE_Werner schrieb:


Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind  


Pfft, was willst Du denn damit sagen? Dass es früher vogelwild war? Stimmt.
#
hm, 55, gar nicht so übel, auch wenn von C-E abgehängt.  :neutral-face

Danke, Werner
#
Eben erst gelesen. In den Top Ten, hätte ich nie gedacht    
Mein Pessimismus zahlt sich also aus  

Danke Werner für die Arbeit!
#
SGE_Werner schrieb:
JS4170 schrieb:


Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool    


Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind und ich erst ab dort rechnen darf.

Morgen oder übermorgen kommt übrigens das neue Tippspiel.    



yeah!    Cool! Freu mich schon..
So ne Tipp-History fänd ich auch cool  
Also, Werner, sollte dir extremst langweilig sein, viel Spaß beim basteln  ,-)
(biete mich aber auch gerne als Unterstützung an, solltest du Hilfe gebrauchen können. Bin auch so´n Statistik-Freak  ,-) )

Und, man kann´s echt net oft genug sagen: DANKE! für die Zeit & die Mühe, die du hier rein steckst!
#
So, hab mir mal meine bisherige Bilanz angeschaut...

168. (von 349)
109. (von 288)
204. (von 434)
156. (von 272)

hmm... auf jeden Fall noch ausbaufähig..
Immerhin hab ich schon 2.780 Pkt. gesammelt  ,-)
Ab wieviel Punkten bekommt man eigentlich ne Dauerkarte???  

Bei der nä. Runde will ich endlich mal unter die Top100!  
#
SGE_Werner schrieb:
JS4170 schrieb:


Werner, wäre vielleicht mal eine Art "ewige Tabelle" der Tippspiele oder eine Übersicht mit den durchschnittlichen Punkten der User pro Tippspiel? Wäre saucool    


Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind und ich erst ab dort rechnen darf.

Morgen oder übermorgen kommt übrigens das neue Tippspiel.    


Kannst Du mir schon ein paar Antworten geben?    
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kuckuck schrieb:
Hab Ich überhaupt getippt? Sehe mich nach wie vor nicht in der Liste. Wenn Ich doch irgendwo aufgetaucht bin weiß Ich ab sofort das Ich eine neue Brille brauche.  


Ach wenn Du so ängstlich fragst, mache ich mal nur für Dich die nächsten Platzierungen.

19. ( 715 ) Kuckuck
20. ( 705 ) Susi2403
20. ( 705 ) Amataka
22. ( 695 ) akinoba
22. ( 695 ) ElzerAdler
24. ( 690 ) campa
24. ( 690 ) Schaedelharry63
24. ( 690 ) RobertJohnson80
24. ( 690 ) GriesheimerBub


******************************Disclaimer**************************************

Die Platzierung von Elzer Adler war nur möglich, weil er sein Modamt vorher abgegeben hat. Anderenfalls wäre er selbstverständlich auf Platz 2.476 gelandet.

******************************Disclaimer**************************************


Stimmt  
#
Wow..wieder soweit vorne gelandet..Mensch
#
Uii Top 100. Aber auch nur wegen meines Pessismus in Sachen Punkten.
Danke mal wieder hat Spaß gemacht  
#
Nach 271 und 176 in der letzten Saison jetzt Platz 29. Je schlechter die Eintracht spielt, desto besser bin ich wohl im Tippspiel... Wobei 680 von 1980 Punkten ja auch nicht gerade ein Granatenergebnis sind.


Teilen