>

30 Minuten Deutschland

#
Grade läuft auf RTL eine Reportage über deutsche Fussballfans, die mit einem Kreuzfahrtschiff zur WM nach Südafrika gereist sind.

Dabei sind auch 2 Fussballfans aus Hessen. Der eine heißt Roland Koch (nein nicht unser Ministerpräsident) und kommt mir irgendwie total bekannt vor.
#
 Schau ich auch grad.
#
Diese Schnappe mit dem Deutschland -Kleid war ja megapeinlich. Und der Typ erst. Unfaßbar.
#
HeinzGründel schrieb:
Diese Schnappe mit dem Deutschland -Kleid war ja megapeinlich. Und der Typ erst. Unfaßbar.

#
Eierkopf schrieb:
Dabei sind auch 2 Fussballfans aus Hessen. Der eine heißt Roland Koch (nein nicht unser Ministerpräsident) und kommt mir irgendwie total bekannt vor.  

Das ist doch der Flughafen-Zollmann von "Achtung Kontrolle" oder wie das auch immer heißt.

Ich frag mich jetzt, ob der "zufälligerweise" auf dem Schiff ist, oder ob das so ein Laiendarsteller wie Brady ist, und den Zollmann nur "spielt".
#
FanTomas schrieb:

Ich frag mich jetzt, ob der "zufälligerweise" auf dem Schiff ist, oder ob das so ein Laiendarsteller wie Brady ist, und den Zollmann nur "spielt".
Hallo lieber Fantomas,

bei deinem nächsten Aufenthalt im Ausland bitte ich dich, doch mal verbotene Ware zu kaufen und wenn du wieder ankommst....verlangst du am Zoll einfach den "Laiendarsteller" und berichtest uns hinterher...

Vielen Dank
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Hallo lieber Fantomas,

bei deinem nächsten Aufenthalt im Ausland bitte ich dich, doch mal verbotene Ware zu kaufen und wenn du wieder ankommst....verlangst du am Zoll einfach den "Laiendarsteller" und berichtest uns hinterher...

Vielen Dank

Du spielst den Zollmann?  
#
christus schrieb:

Du spielst den Zollmann?  

Hallo lieber christus...schlechtester Autofahrer Hessens,

ja spiele ich und demnächst auch noch einen TÜV Prüfer...

Viele Grüße
#
Brady schrieb:

Hallo lieber christus...schlechtester Autofahrer Hessens,

"ich bin ganz normal gefahren und ploetzlich platzt einfach der Spiegel"
#
http://www.youtube.com/watch?v=1BTwf1xv7kk#t=2m

Ich beziehe mich nur auf den einen Spruch...

Teilen