ich will anfang Oktober für 2 Wochen in die Toskana fahren und dort Urlaub machen. Hat jemand einen guten Tipp wegen einer Ferienwohnung oder Ferienhaus. Wir sind nur zu 2. Ich will mir in Florenz dann auch das Spiel gegen Lazio anschauen. Wie sind die Preise in Italien?
FredSchaub schrieb: schau mal hier, ich kenne aus Erfahrungen von Freunden und Verwandten, dass man bei da gut mieten kann
hä?
ok der Satz war echt nicht zu verstehen bei dieser Sieglinde Fischer haben Freunde von mir schon mehrfach in der Toskana Häuser und Wohnungen gemietet und gute Erfahrungen gemacht
Vielleicht wirst du hier ja fündig Freunde von mir haben hier auch ihre Ferienwohnung für den Urlaub gebucht. Du siehst ja, preislich gibts da ne große Spannbreite.
4dl3r schrieb: Vielleicht wirst du hier ja fündig Freunde von mir haben hier auch ihre Ferienwohnung für den Urlaub gebucht. Du siehst ja, preislich gibts da ne große Spannbreite.
ob ihm das indes 8 Monate nach seinem Urlaub hilft?
4dl3r schrieb: Vielleicht wirst du hier ja fündig Freunde von mir haben hier auch ihre Ferienwohnung für den Urlaub gebucht. Du siehst ja, preislich gibts da ne große Spannbreite.
Hallo 4dl3r,
macht die Arbeit eigentlich spaß...jeden Tag hunderte von Foren abzuklappern und nach Freds zu suchen die mit Ferienwohnungen zu tun haben...sich dann extra anzumelden und einen einzigen Kommentar abzugeben?
ich will anfang Oktober für 2 Wochen in die Toskana fahren und dort Urlaub machen.
Hat jemand einen guten Tipp wegen einer Ferienwohnung oder Ferienhaus. Wir sind nur zu 2.
Ich will mir in Florenz dann auch das Spiel gegen Lazio anschauen. Wie sind die Preise in Italien?
Danke..und Grüße
http://www.siglinde-fischer.de/
hä?
Bei da man kann gut mieten von Freunden und Verwandten dass man aus Erfahrung.
Ist doch klar?
ok der Satz war echt nicht zu verstehen bei dieser Sieglinde Fischer haben Freunde von mir schon mehrfach in der Toskana Häuser und Wohnungen gemietet und gute Erfahrungen gemacht
ob ihm das indes 8 Monate nach seinem Urlaub hilft?
Hallo 4dl3r,
macht die Arbeit eigentlich spaß...jeden Tag hunderte von Foren abzuklappern und nach Freds zu suchen die mit Ferienwohnungen zu tun haben...sich dann extra anzumelden und einen einzigen Kommentar abzugeben?
Ferienreife Grüße
Brady