Meine Bekannte hat sich diesen gekauft u. ist sehr zufrieden! Vom Fahrwerk her gehört er zum sowieso zum Besten seiner Klasse. Zuvor hat sie 9Jahre einen Ford Galaxi gefahren.Auch mit diesem FZ war sie zufrieden.
pelo schrieb: Meine Bekannte hat sich diesen gekauft u. ist sehr zufrieden! Vom Fahrwerk her gehört er zum sowieso zum Besten seiner Klasse. Zuvor hat sie 9Jahre einen Ford Galaxi gefahren.Auch mit diesem FZ war sie zufrieden.
Tschuldigung-schon ein paar Getränke auf deutschen Sieg intus. gehört er sowieso zum besten....
Die Mutter meiner Freundin hat sich letztes Jahr einen zugelegt im Zuge der Abwrackprämie.
Ist auch sehr zufrieden damit. Hat - glaub ich - um die 90PS und zieht ganz gut damit. Find nur die Materialauswahl innen etwas bilig, aber zumindest solide zusammengebaut. Bezgl. der Langzeitqualität kann man wohl noch nicht viel sagen, das Modell gibts ja erst knapp 2 Jahre(?)...
Mit nem alten Ka würd ich den Wagen aber nicht vergleichen, der war ja echt ein übles Machwerk ,-), den hatte meine Ex, irgendwann war das Kofferaumschloss so ausgeleiert, dass man den Kofferaum nicht mehr öffnen konnte , ging nur mit Schlüssel.
Was Verbrauch angeht, kannst Du Dich ja mal auf Spritmonitor.de schlaumachen, die Werksangaben sind ja für die Füße....
hat jemand den Ford Fiesta (aktuelles Modell)? Habe keine Erfahrung mit Ford was Zuverlässigkeit angeht. Könnt ihr das Auto empfehlen?
Danke fürs Feedback.
Vom Fahrwerk her gehört er zum sowieso zum Besten seiner Klasse.
Zuvor hat sie 9Jahre einen Ford Galaxi gefahren.Auch mit diesem FZ war sie zufrieden.
Tschuldigung-schon ein paar Getränke auf deutschen Sieg intus.
gehört er sowieso zum besten....
Hatte ein Ka, Baujahr 99. Letzets Jahr ist er dann der Abwrachprämie zum Opfer gefallen....
Bis auf den Rost war ich eigentlich zufrieden.
Vom Design her gefallen mir der neue Ka und der neue Fiesta sehr gut, auch wenn der neue Ka nicht mehr so ne kultige Knutschkugel ist.
Ist auch sehr zufrieden damit. Hat - glaub ich - um die 90PS und zieht ganz gut damit. Find nur die Materialauswahl innen etwas bilig, aber zumindest solide zusammengebaut. Bezgl. der Langzeitqualität kann man wohl noch nicht viel sagen, das Modell gibts ja erst knapp 2 Jahre(?)...
Mit nem alten Ka würd ich den Wagen aber nicht vergleichen, der war ja echt ein übles Machwerk ,-), den hatte meine Ex, irgendwann war das Kofferaumschloss so ausgeleiert, dass man den Kofferaum nicht mehr öffnen konnte , ging nur mit Schlüssel.
Was Verbrauch angeht, kannst Du Dich ja mal auf Spritmonitor.de schlaumachen, die Werksangaben sind ja für die Füße....
Gruß