Ich bin Trainer einer Handball-Jugendmannschaft in FFM und möchte evtl. während der Sommerferien eine "Handballwoche" abhalten.Da die Stadt (fast) alle Hallen schließt und viele Sportplätze auf Grund der "Konjunkturmaßnahmen" umgebaut werden,schaue ich grade,wo es noch Möglichkeiten gäbe so eine Ferienwoche abzuhalten. Wenn dies stattfinden sollte,bräuchte ich die Halle/den Platz grob zwischen 9.30 und 14/15 Uhr für 1 Woche (Montags-Freitags).Die Halle/der Platz sollte am besten in Sachsenhausen,Niederrad,Oberrad,Innenstadt oder Neu-Isdenburg liegen.
Wer also was weiß oder hat bitte bei mir melden.Danke!
Ich bin Trainer einer Handball-Jugendmannschaft in FFM und möchte evtl. während der Sommerferien eine "Handballwoche" abhalten.Da die Stadt (fast) alle Hallen schließt und viele Sportplätze auf Grund der "Konjunkturmaßnahmen" umgebaut werden,schaue ich grade,wo es noch Möglichkeiten gäbe so eine Ferienwoche abzuhalten.
Wenn dies stattfinden sollte,bräuchte ich die Halle/den Platz grob zwischen 9.30 und 14/15 Uhr für 1 Woche (Montags-Freitags).Die Halle/der Platz sollte am besten in Sachsenhausen,Niederrad,Oberrad,Innenstadt oder Neu-Isdenburg liegen.
Wer also was weiß oder hat bitte bei mir melden.Danke!
http://www.sgnied-handball.de
die haben eine eigene alle und einen Platz.
Gruß
Uwe