>

Fussballwetten - WM 2010

#
Die Schweiz brachte eine Quote von 14.5 gegen Spanien. Hab leider nur 2€ drauf gesetzt.
#
Bis ejtzt ist die WM leider wettmäßig sehr bescheiden (aufjedenfall für mich    ).

Aber eine alte "Wetter-Weisheit" muss ich noch loswerden:

"Durch Kombis verliert man früher oder später sein Geld"

Das sieht man auch daran, dass zB heute die Favoriten Spanien oder gestern Brasilien (zumindest das HC) nicht richtig waren.
Ebenso bleuibt noch zusagen, dass man das Wetten bei Oddset oder bwin vergessen kann, da dort die Qouten total im Keller sind.
Mit die höchsten Qouten hat aufjedenfall betfair und die bieten während der WM einen Neukundenbonus von 35Euro an. Wer sich den absahnen möchte, einfach mit folgendem Werbecode anmelden   :  A4A7KFXHG

Ansonsten Glückwunsch an alle, die vor dem Turnier Deutschland als Weltmeister getippt haben, Qoute bei betfair ist jetzt von 16 auf 8.8 runter, kann man also jetzt shcon gut layen.
#
Ich denke, dass es sich vor dem Spanien-Spiel heute lohnen könnte bei Betfair auf den WM-Torschützenkönig zu wetten.

Für David Villa gibt es momentan Quote 10,5, für Torres Quote 19. Sollte Spanien heute gegen Honduras einige seiner Chancen nutzen und die beiden oben genannten ein oder auch mehrere Tore schießen, werden deren Quoten definitiv fallen. Je nach dem wie man das einschätzt, kann man die Tipps dann entweder halten und auf die hohen Quoten hoffen oder einfach wieder zu ner niedrigeren Quote verkaufen bzw. layen und die Differenz einstreichen.

Sollte sich Spanien heute den Frust von der Seele schießen, geht da bestimmt was...  

Falls jemand noch mit dem Gedanken spielt, ein betfair-Konto zu eröffnen, könnt ihr euch gern per PN melden. Wird man nämlich während der WM geworben, ist für beide ein 35 Euro - Bonus möglich.
#
JoergM schrieb:
In gut 48 Std. gehen die Spiele los und ich habe heute dann auch mal meine ersten drei Wetten abgegeben. Falls noch mehr User wetten bzw. meinen gute Tipps bzw. nützliche Infos geben zu können, dann her damit  

Meine ersten Wetten sind ein Mix aus Gruppenspielen und Gruppensieger.

Wette1
Deutschland - Australien 1 (1,45) 13.06.
England - Algerien 1 (1,25) 18.06.
Holland - Japan 1 (1,37) 19.06.
Spanien - Honduras 1 HC 0:1 (1,50) 21.06.
Brasilien Gruppensieger G (1,52)

Einsatz 25.-€ Höchstauszahlung 141,55€

Wette2
England - Algerien 1 (1,25) 18.06.
Holland - Japan 1 (1,37) 19.06.
Deutschland Gruppensieger D (1,85)

Einsatz 25.-€ Höchstauszahlung 118,85€

Wette3
England Gruppensieger C (1,30)
Deutschland - Australien 1 (1,45) 13.06.

Einsatz 50€ Höchstauszahlung 141,40€

Denke das ich mit dieser Auswahl volle Auszahlung bekomme  ,-)

Haben die Engländer mich durch ihr drecks Spiel gegen Algerein um 400.- gebracht. Hätten sie das gewonnen, wären sie vielleicht auch noch dabei, aber die "Strafe" kam ja heute und damit kann ich gut leben.......

Teilen