bloss kein studi-kredit. der kann dich das studium kosten, wenn mal was passiert (krankheit, probleme, ....). google mal, viele privatinsolvenzen wgn dem kram.
Ich selbst bin auch Student, bekomme aber leider kein Bafög. So wie ich das verstanden habe wohnst du alleine. Das bedeutet,dass du eigentlich zum Bafög noch Wohngeld kriegen müsstest...also vom Bafög her. Zusätzlich kannst du aber auch noch bei der Stadt nachfragen obs noch Wohngeld obendrauf gibt (auch wenns unwahrscheinlich ist). Desweiteren finde ich,dass du Bafög auf jeden Fall beantragen solltest. Erstens find ich 50Euro zusätzlich im Monat nicht schlecht und außerdem müssen Bafög-Bezieher zum Beispiel auch keine GEZ-Gebühren zahlen. Sind auch nochmal eine Ersparnis von knapp 18Euro. Darüber hinaus musst du für dich selbst entscheiden welchen Lebensstandard du dir während des Studiums leisten möchtest. 750Euro im Monat hier als Wert reinzuwerfen ist meiner Meinung nach ein bisschen hoch. Ich komm mit ca 600Euro aus. Gebe mich allerdings auch mit wenig momentan zufrieden...aber ein guter Lebensstandard will sich auch erstmal verdient werden