Schon verblüffend wie Apple es schafft, Features die andere schon längst haben als Neuheiten zu verkaufen
Sollen die Leute froh damit werden die das iPhone haben, ich finde es einfach zu teuer, sprich Preis/Leistung stimmt bei den derzeitigen Vertragsbedingungen einfach nicht.
Basaltkopp schrieb: Die feiern sich jetzt wegen der Frontkamera, lächerlich. Immer noch kein austauschbarer Akku, keine Möglichkeit zur Speichererweiterung....
Ich bleibe bei meinem HTC Desire. Frontkamera hatte ich schon bei meinem N95 - nie genutzt
Ist ja auch ein freies Land, jedem das Seine. Ich hatte bereits diverse Smartphones, auch HTC. Ich habe nie eine Frontkamera benutzt und bin auch nicht ins Internet. Warum? Weil es derart lausig programmiert war, dass die entsprechenden Anwendungen Schmerzen verursachen. Und das ist der Unterschied bei Apple: hier funktioniert es einfach. Idiotensicher. Wer "frickeln" will, für den sind Appleprodukte nicht geeignet und auch nicht gemacht. Die meisten anderen sind damit gut bedient. Und ja, auch bei Apple ist nicht alles toll. Das ist die berühmte Kehrseite der Medallie. Die über die Geschlossenheit des Systems erkaufte Anwendersicherheit (in jeder Hinsicht!) kann man durchaus auch als Zensur sehen. Da sollte jeder Anwender kritisch sein. Aber das ist ein weites Feld, andere große Player beunruhigen mich auch: facebook, google, winzigweich, etc.
Ich habe mit meinem n900 nie Probleme gehabt, es funktioniert tadellos und ich kann Fremdprogramme wie Opera oder anderes benutzen, das kann ich beim iphone nicht!
DerGeyer schrieb: Ich habe mit meinem n900 nie Probleme gehabt, es funktioniert tadellos und ich kann Fremdprogramme wie Opera oder anderes benutzen, das kann ich beim iphone nicht!
Opera geht mittlerweile, aber das tut man sich besser nicht an. Ist aber alles Geschmacksache. Funktioniert hat es bei mir natürlich auch, aber es war alles etwas mühsamer und umständlicher. Wie gesagt, ich will niemanden bekehren (wie käme ich dazu), für mich ist es ein prima Gerät. That's it.
Bigbamboo schrieb: Klar, Steve, wo Du doch schon bestimmst, was ich sehen bzw. nutzen darf und was nicht, kannst Du natürlich gerne wissen, wo ich mich aufhalte.
sgevolker schrieb: Hat er Dich auch gezwungen das IPhone zu kaufen?
Klar, mit vorgehaltener Waffe.
Sieht eigentlich keiner mehr wohin die Reise geht? Auf der einen Seite gibt's einen riesigen Aufschrei wegen Zensursulas Stoppschildern, auf der anderen Seite lässt man sich durch den ganzen App-Wahn das Internet selbst beschneiden.
sgevolker schrieb: Hat er Dich auch gezwungen das IPhone zu kaufen?
Sieht eigentlich keiner mehr wohin die Reise geht? Auf der einen Seite gibt's einen riesigen Aufschrei wegen Zensursulas Stoppschildern, auf der anderen Seite lässt man sich durch den ganzen App-Wahn das Internet selbst beschneiden.
blöd nur, dass apple die empfangsantenne beim neuen iphone auf der linken seite angebracht hat^^ d.h. wenn du das handy mit links hällst, blockiert der handballen das signal und der empfang verschwindet^^
SGE-Trommler schrieb: blöd nur, dass apple die empfangsantenne beim neuen iphone auf der linken seite angebracht hat^^ d.h. wenn du das handy mit links hällst, blockiert der handballen das signal und der empfang verschwindet^^
Einige Leute berichten eine Verschlechterung des Empfangs auch bei ihrem 3GS nach Installation des iOS.
Ich habe mein erstes WE mit iPhone 4 hinter mir und bin begeistert. Genau so tolligst hab ich mir mein Handy immer vorgestellt.
iPhone 4? Mmmh, schon nicht schlecht. Aber ich behalte trotzdem mein altes SE - das kann ich wenigstens am See in der Tasche lassen, wenn ich ins Wasser gehe...
Un - be - dingt!
Stein/Android, der Apple Hype geht mir am Bobbes vorbei
Das iphone hat mich noch nie interessiert, sonst hätte ich es mir anstatt des Nokias gekauft...
Ich bleibe bei meinem HTC Desire. Frontkamera hatte ich schon bei meinem N95 - nie genutzt
Ihr könnt mit eurem Android ja glücklich sein, ich mit meinem iPhone.
Und da schreiben sich in den anderen Freds die Leut' die Finger wund, dass es den Leuten ja so dermassen schlecht geht.
haaa, sowas wollte ich immer schon mal schreiben
Sollen die Leute froh damit werden die das iPhone haben, ich finde es einfach zu teuer, sprich Preis/Leistung stimmt bei den derzeitigen Vertragsbedingungen einfach nicht.
Ist ja auch ein freies Land, jedem das Seine. Ich hatte bereits diverse Smartphones, auch HTC. Ich habe nie eine Frontkamera benutzt und bin auch nicht ins Internet. Warum? Weil es derart lausig programmiert war, dass die entsprechenden Anwendungen Schmerzen verursachen. Und das ist der Unterschied bei Apple: hier funktioniert es einfach. Idiotensicher. Wer "frickeln" will, für den sind Appleprodukte nicht geeignet und auch nicht gemacht. Die meisten anderen sind damit gut bedient. Und ja, auch bei Apple ist nicht alles toll. Das ist die berühmte Kehrseite der Medallie. Die über die Geschlossenheit des Systems erkaufte Anwendersicherheit (in jeder Hinsicht!) kann man durchaus auch als Zensur sehen. Da sollte jeder Anwender kritisch sein. Aber das ist ein weites Feld, andere große Player beunruhigen mich auch: facebook, google, winzigweich, etc.
iBooks ist auf jeden Fall ne spannende Sache.
Abgesehen davon war das alte iPhone irgendwie schöner. Schade.
Opera geht mittlerweile, aber das tut man sich besser nicht an. Ist aber alles Geschmacksache. Funktioniert hat es bei mir natürlich auch, aber es war alles etwas mühsamer und umständlicher. Wie gesagt, ich will niemanden bekehren (wie käme ich dazu), für mich ist es ein prima Gerät. That's it.
Hat er Dich auch gezwungen das IPhone zu kaufen?
Verstehe ich nicht. :neutral-face
PS: Simpson-Folge zum Thema Apple: *klick* (Achtung, benötigt Flash ,-) )
Weder Apple noch Google sind heilige Unternehmen. Beide haben auf ihre Art und Weise Projekte, die manch einer nicht gut findet.
Sag mir BigBamboo, wenn dir das mit dem GPS so sauer aufstößt, was sagst du dann zum Mitschneiden der WLAN-Profile bei StreetView?
Wer nicht von dem Datenwahn berührt werden will, der muss mormonenhaft im tiefsten Wald leben..
Einige Leute berichten eine Verschlechterung des Empfangs auch bei ihrem 3GS nach Installation des iOS.
Ich habe mein erstes WE mit iPhone 4 hinter mir und bin begeistert. Genau so tolligst hab ich mir mein Handy immer vorgestellt.