In Schleswig-Holstein (mit der Signalquelle in Kiel und Lübeck), in Bayern (in den Regionen München und Nürnberg) und Hessen / Rhein Main (mit den Signalquellen Großer Feldberg, Fernmeldeturm Frankfurt und Hohe Wurzel (Wiesbaden)) hat Eurosport seine Verbreitung über DVB-T beendet.
In Schleswig-Holstein (mit der Signalquelle in Kiel und Lübeck), in Bayern (in den Regionen München und Nürnberg) und Hessen / Rhein Main (mit den Signalquellen Großer Feldberg, Fernmeldeturm Frankfurt und Hohe Wurzel (Wiesbaden)) hat Eurosport seine Verbreitung über DVB-T beendet.
Habt Euch doch nicht so. Ein Verkaufssender ist doch viel toller als so ein öder Sportsender.
Jetzt muß noch Sport1 weg und dafür noch so ein doller Leifsdeil- und Verkaufskanal in die Flimmerkiste. Sonst müßt ihr doch wieder die Kaffeefahrten mitmachen um betrogen zu werden. Das ist doch im heimischen Pantoffelkino viel gemütlicher.
Tube schrieb: Ich nehme an, ich mache mich hier beliebt, wenn ich erzähle, dass ich gerade erst heute morgen Eurosport HD in meine Favoriten geschmissen habe?
uuuuuuundweg
Hab ich zu Hause auch!
Nur eben ncht hier in meiner Wohnung... :neutral-face
Tube schrieb: Ich nehme an, ich mache mich hier beliebt, wenn ich erzähle, dass ich gerade erst heute morgen Eurosport HD in meine Favoriten geschmissen habe?
uuuuuuundweg
Du bisch ja auch n Monnomer. smile:
Ich kehre dem Rhein-Main Gebiet aber in spätestens nem halben Jahr den Rücken zu und ziehe gen Rhein-Neckar... dann kann auch ich bestimmt Eurosport HD geniesse. Segelturn in Hochauflösung..
Wer kann das bestätigen?
Will Eurosport wieder haben!!!
Hilfe!!!
Auch nach einem neuen Senderdurchlauf find ich QVC anstatt Eurosport.
So ist es, hab den Suchlauf sofort gemacht.
Im Netz ist aber auch nix zu finden dazu!?
Was nun? :neutral-face
http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=58979
In Bayern ist Eurosport wohl schon länger nicht mehr dabei.
Das ist doch Kacke...
Eurosport war net schlecht!
Jetzt hab ich gar keinen Sport-Sender mehr auf dem die ein oder andere Live-Übertragung kommt...
Mist! :neutral-face
Jetzt muß noch Sport1 weg und dafür noch so ein doller Leifsdeil- und Verkaufskanal in die Flimmerkiste. Sonst müßt ihr doch wieder die Kaffeefahrten mitmachen um betrogen zu werden. Das ist doch im heimischen Pantoffelkino viel gemütlicher.
uuuuuuundweg
Hab ich zu Hause auch!
Nur eben ncht hier in meiner Wohnung... :neutral-face
Du bisch ja auch n Monnomer. smile:
Ich kehre dem Rhein-Main Gebiet aber in spätestens nem halben Jahr den Rücken zu und ziehe gen Rhein-Neckar... dann kann auch ich bestimmt Eurosport HD geniesse. Segelturn in Hochauflösung..
Also in Berlin läuft Sport1 über DVB-T wunderbar
Ach ja, als Alternative empfehle ich zattoo.
http://tinyurl.com/27ehhd6
da habe ich aber glück,kann DVB-T und zusaätzlich über die Hausantenne noch Eurosport (Analog) sehen.Obwohl sehe so gut wie nie Eurosport.
Bei Zattoo gibt´s kein Eurosport!