>

Wer sucht noch Karten gegen Burghausen ?

#
Hallo,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass es noch zahlreiche Karten im Gästeblock von Burghausen für das Spiel am Sonntag gibt. Bevor jemand daheim bleibt, geht doch lieber in den Block !
Wenn ihr dort Karten wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an taubenhochzeit@web.de

P.S.  Beeilt euch, es gibt wirklich nur noch wenige Karten und die Burghauser verkaufen nur noch bis zum Mittwoch !
#
Ich habe Dir eine mail geschickt, hoffe, das klappt noch![quote]
#
Hi Adi,

ich habe dir soeben eine e-mail geschickt und hoffe das es noch klappt, weil ich schon einiges versucht habe und nirgends mehr Karten zu bekommen waren. Im übrigen ist mir egal ob Steh- o. Sitzplatz, aber sitzen wäre schon besser. Naja hauptsache ich bekomm überhaupt noch Karten hoff ich.
#

Adi schrieb:
Hallo,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass es noch zahlreiche Karten im Gästeblock von Burghausen für das Spiel am Sonntag gibt. Bevor jemand daheim bleibt, geht doch lieber in den Block !
Wenn ihr dort Karten wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an taubenhochzeit@web.de

P.S.  Beeilt euch, es gibt wirklich nur noch wenige Karten und die Burghauser verkaufen nur noch bis zum Mittwoch !


#
hab dir gerade ne e-mail geschrieben...schreib bitte zurück...
#
Zu "zahlreich" und "wenige": Hab ich ausversehen geschrieben. Jeder für sich selbst muss das definieren, ich habe nämlich gestern ca. 200 Karten gesehen.
#
wo hast du die gesehen...warte auf ne e-mail von dir.schreib zurück.ist mir echt wichtig


Teilen