Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Titelverteidiger sind Roger Federer und Serena Williams. Der eine gewann im fĂŒnften Satz gg Roddick, die andere gg ihre Schwester in zwei SĂ€tzen.
Heute: waren schon einige Spiele, aus deutscher Sicht erfreulich ist der Einzug von Kohlschreiber in die zweite Runde (4 SĂ€tze gg Starace). Eine groĂe Ăberraschung gelang Florian Mayer, der Cilic (Nr. 10) rauswarf. Sieben von zehn Deutschen sind bisher weiter, morgen spielen weitere acht. Roger Federer hat in 5 SĂ€tzen gewonnen, was ganz ganz eng war. Sein Kontrahent Palla war 2:0 SĂ€tze vorne, es Stand 4:4 und 0:40 bei Aufschlag Federer. Er hats nochmal umgebogen.
Prognose: Federer hat seinen Absoluten Weltklasse-Zenit ĂŒberschritten. Seit den Australien Open spielt er als ordentlicher Top-10-Spieler, mehr nicht. Nadal hat die 1 wieder ĂŒbernommen und wird sie kaum nochmal an den Schweizer verlieren. Interessant wird sein, ob Nadal seinen Triumph von 2008 wiederholen kann (letztes Jahr fehlte er verletzt). Das ist mein Tipp. AuĂerdem, ob Andy Murray als erster Brite seit 1936 den Titel holen kann. Das kann er meines Erachtens vergessen.
Den 1. Sieg von Becker gibts hier noch mal:
http://www.youtube.com/user/jogandotenis#p/u
Ansonsten hoffe ich, dass Federer gewinnt. Nadal kann ich nicht leiden. Und bei den Frauen wirds wohl eine von den 30 Russinnen machen, die derzeit in den Top-50 sind.
Hab das GefĂŒhl gehabt, das ein Federer-Double auf dem Platz stand. Nur mit sehr viel Dusel weitergekommen. Wird schwer fĂŒr Federer.
Martic ist verletzt, und deshalb zieht Bartoli kampflos in die 3.Runde ein.
Bei Bwin ist das Spiel noch drin.
wirdÂŽs spiel dann nicht annulliert?
28:28^^
6:12 Std.
"longest game ever on Wimbledon"
GröĂe: 206 cm
Gewicht: 111 kg
75 Asse... Das ist auch alles was der kann oder?
Wir sind bei 38-37
kann noch ein bisschen dauern
Ne gut platzierte Snickers-Werbung jetzt wĂŒrde Wunder wirken.
Federer ist spannender, das andere ist ne Endlosschleife, Sebi.