>

Wimbledon 2010

#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
komisches Wimbledon bisher...

Federer mit Problemen... und jetzt auch Nadal - 2 Sätze abgegeben gegen den Weltranglisten-151. Robin Haase aus Holland....

Spiel ist gerade im fünften Satz....


Der scheint aber etwas k.o. zu sein der Holländer jetzt. Aber da muss man den Hut ziehen. Aber er wird wohl noch rechtzeitig die Oranje-Fußball-Nationalelf sehen können.


So kam es dann auch...
#
Traue mich ja kaum zu fragen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass es im 5. Satz keinen Tie-Break gibt ?
#
djabo schrieb:
Traue mich ja kaum zu fragen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass es im 5. Satz keinen Tie-Break gibt ?


#
djabo schrieb:
Traue mich ja kaum zu fragen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass es im 5. Satz keinen Tie-Break gibt ?


Hätten die sonst 70:68 gespielt?
#
djabo schrieb:
Traue mich ja kaum zu fragen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass es im 5. Satz keinen Tie-Break gibt ?


Doch, aber erst nach dem 413. Spiel  
#
sgevolker schrieb:
djabo schrieb:
Traue mich ja kaum zu fragen, aber gehe ich richtig in der Annahme, dass es im 5. Satz keinen Tie-Break gibt ?


Hätten die sonst 70:68 gespielt?


Hätte das 70:68 nicht der Tie-Break sein können ?

Ok, dann hätte der Satz wohl nicht 7 Stunden gedauert, aber wollte ja auch nur sichergehen.
#
djabo schrieb:
Hätte das 70:68 nicht der Tie-Break sein können ?


Nein, denn der Sinn des Tie-Break ist ja gerade, dass es nicht solche Mamutspiele gibt  ,-)
#
Isner verliert den ersten Satz chancenlos zu 0 gegen De Bakker (Holland).
Der ist -verständlicher Weise- wohl völlig platt.  :neutral-face
#
Das wars für Isner. Nach nicht mal 1 1/4 Stunden ist er chancenlos gegen De Bakker 0:6 3:6 2:6 ausgeschieden. Trotzdem Hochachtung!
#
sgevolker schrieb:
djabo schrieb:
Hätte das 70:68 nicht der Tie-Break sein können ?


Nein, denn der Sinn des Tie-Break ist ja gerade, dass es nicht solche Mamutspiele gibt  ,-)  



Aber theoretisch könnte der Tie-Break auch so ausgehen. Würde allerdings längst nicht so lange dauern.
#
tutzt schrieb:
Das wars für Isner. Nach nicht mal 1 1/4 Stunden ist er chancenlos gegen De Bakker 0:6 3:6 2:6 ausgeschieden. Trotzdem Hochachtung!



Trotzdem hat er mehr Spiele gemacht als der spätere Sieger.
#
tutzt schrieb:
Das wars für Isner. Nach nicht mal 1 1/4 Stunden ist er chancenlos gegen De Bakker 0:6 3:6 2:6 ausgeschieden. Trotzdem Hochachtung!



was ein Weichei      ,-)
#
In einem Match gewinnt er 70 Spiele in einem Satz, im nächsten gerade mal 5 in 3 Sätzen - das nenne ich mal Leistungsschwankung.
#
sowas hab ich noch nie gesehen und glaube kaum das ich es nochmal sehen werde, einfach genial  
#
70:68 ging das aus.... Wahnsinn.....      
#
Petzschner - Nadal 4-6 6-4 7-6 momentan    was ist denn da los?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Petzschner - Nadal 4-6 6-4 7-6 momentan    was ist denn da los?


Satz 4 nimmt seinen gewohnten Lauf. Das wars dann wohl mit der deutschen Glückseligkeit.

Schon traurig, dass nach Becker überhaupt nichts mehr kommt....
#
Ich würde mal eher sagen nach Haas und Kohlschreiber. Becker hat noch nicht besonders viel gerissen.

Und übrigens ist ein 5ter Satz gegen die 1 der Welt ne Klasse Leistung. Tennis läuft da mit knappen Ergebnissen etwas anders als Fussball.
#
Zudem bringt Petzschner seine Aufschläge immer noch gut durch. 3:3.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich würde mal eher sagen nach Haas und Kohlschreiber. Becker hat noch nicht besonders viel gerissen.

Und übrigens ist ein 5ter Satz gegen die 1 der Welt ne Klasse Leistung. Tennis läuft da mit knappen Ergebnissen etwas anders als Fussball.


Ich sprach von Boris Becker. Haas hatte in der Tat ein paar gute Momente, aber ein Weltklasse-Spieler wie Becker oder Stich war der definitiv nicht.


Teilen