>

Wimbledon 2010

#
Wenn Haas nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte man die 1 in der Weltrangliste mit seinem Namen verbunden.  Er hat mit das größte Talent auf der Tour, jetzt ist er natürlich schon älter. Jedes mal wenn er richtig gut drauf war hat seine Schulter ihn außer Gefecht gesetzt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Haas nicht so oft verletzt gewesen wäre, hätte man die 1 in der Weltrangliste mit seinem Namen verbunden.  Er hat mit das größte Talent auf der Tour, jetzt ist er natürlich schon älter. Jedes mal wenn er richtig gut drauf war hat seine Schulter ihn außer Gefecht gesetzt.

Das ist richtig.

Und Wimbledon geht ohne deutsche Beteiligung weiter...
#
Brands is noch drin. Montag gegen Berdych
#
Berdych - Federer, Berdych kurz vor Matchgewinn...
#
SGE_Werner schrieb:

Schon lange rum! Hab ich um ca. 17 Uhr live gesehen!
#
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach Mist, hatte ein live gesehen.  
#
SGE_Werner schrieb:
RobinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ach Mist, hatte ein live gesehen.    

Hier der Endstand: http://www.sportal.de//tennis/atp//wimbledon/viertelfinale/federer-berdych.html

Falls du es nicht erwarten kannst...  
#
ja, Federer war in diesem Turnier nicht wirklich in Topform. Verdient rausgeflogen. Fraglich, ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückkommen kann oder ob seine zeit dann doch so langsam abgelaufen ist.
#
Der hatte doch schon seit 4 Quattrillionen Jahren kein Match auf Rasen verloren  
#
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat er mit der Niederlage heute, erstmals seit 2003 das Endspiel in Wimbledon verpasst.
#
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Auf jeden Fall hat er mit der Niederlage heute, erstmals seit 2003 das Endspiel in Wimbledon verpasst.

doch, vor 2 Wochen im Finale von Halle gegen Hewitt.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Seit 59 Spielen, richtig?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich nicht mitbekommen. Der hatte doch schon Probleme gegen einen Deutschen, oder?
#
RobinAdler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Seit 59 Spielen, richtig?

nee, davor hatte er das Wimbledon Finale 08 gegen Nadal verloren. Wieviel Spiele das auf Rasen waren, k.a.  
#
Basaltkopp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
RobinAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Das habe ich nicht mitbekommen. Der hatte doch schon Probleme gegen einen Deutschen, oder?

meinst du in Halle oder in Wimbledon?
#
Für Federer reicht es nicht mehr für ganz oben, das hat sich schon das ganze Jahr abgezeichnet. Schon seit Jahren kann er Nadal auf keinem Belag schlagen, seit 2009 haben auch immer mehr andere Spieler ihn geschlagen.

Von 2003 bis 2008 hatte er in Wimbledon 41 Siege in Folge. Mit Halle zusammen waren es 66 Siege auf Rasen in Folge. Bis Nadal kam.
#
Mit Petzschner steht der erste Deutsche seit Michael Stich 1992 (mit John McEnroe) im Wimbledon-Finale. Auch wenns nur Doppel ist, ganz große Leistung, zusammen mit Jürgen Melzer.

Morgen Einzel-Tipp: Djokovic gewinnt gegen Berdych in 4 Sätzen, Nadal machts in 4 gegen Murray.
#
Nadal gewinnt dieses Jahr Wimbledon, da bin ich mir relativ sicher. Wie er zeitweise gegen Söderling gespielt hat, war der beste Nadal, den ich auf Rasen je gesehen habe.

Meine Tipps für heute:
Nadal macht Murray in 4 kalt, Berdych schlägt Dkokovic in 5.

Klasse Sache auch mit Petzschner. Habe das Spiel gestern zeitweise verfolgt und freue mich auf einen deutschen Spieler im Finale . Der Kerl macht im Moment mit jedem Match eine positive Entwicklung, von dem kann man denke ich noch was erwarten in Zukunft.
#
ist das Doppel-Finale nicht morgen? Oder Sonntag?

Morgen wäre schlecht, da ein anderes großes Sportereignis morgen stattfindet ....  
#
Finale bei der Herren:

Nadal - Berdych

Finale bei den Damen:

S.Williams - Vera Zvonareva

Teilen